>

Massenschlägerei in Sachsenhausen?

#
Habe gerade im Radio gehört, dass es am frühen Morgen in Sachsenhausen eine Schlägerei gegeben haben soll, an der mehr als 100 Personen beteiligt waren. Habe folgendes dazu beim HR gefunden:

FRANKFURT
Massenschlägerei in Frankfurt
Bei einer Massenschlägerei in Sachsenhausen sind am frühen Sonntagmorgen zahlreiche Menschen verletzt worden. Die Polizei nahm elf Personen fest. Dabei wurden die Beamten selbst angegriffen und mussten sich mit Pfefferspray und Schlagstöcken verteidigen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung waren zunächst unklar.

Quelle: hr-text


Ich bin gegen Mitternacht nach Hause gefahren, hat vielleicht jemand von denjenigen, die noch länger unterwegs waren, irgendetwas mitbekommen?
#
Danke für den Link!
#
Und Freibier haben die Bullen auch noch Versprochen..... *insider*

War schon krass und hat irgendwie so nen bissel an Burghausen erinnert !!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Danke für den Link!

Täter wollen häufig Berichte über ihre Tat lesen. Du warst also doch mitteindrin, statt nur dabei?  

So kenne ich Dich gar nicht...
#
Durchdrehende Bullen die auf alles einschlagen was sich bewegt, Festgenommene die blutend am Boden liegen...... Erinnerte wirklich stark an Burghausen, nur waren diesmal weniger Menschen in Alt-Sachs und es waren auch (fast) keine Fussballfans mehr anwesend! Diesmal bekamen andere den Polizeifrust ab....

@ace

"Hier, ich will"....
#
Zeus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Danke für den Link!

Täter wollen häufig Berichte über ihre Tat lesen. Du warst also doch mitteindrin, statt nur dabei?  

So kenne ich Dich gar nicht...


Du hättest mich mal in Berlin am Bahnhof erleben sollen... *gg*
#
Fanaticfreak schrieb:
Durchdrehende Bullen die auf alles einschlagen was sich bewegt, Festgenommene die blutend am Boden liegen...... Erinnerte wirklich stark an Burghausen, nur waren diesmal weniger Menschen in Alt-Sachs und es waren auch (fast) keine Fussballfans mehr anwesend! Diesmal bekamen andere den Polizeifrust ab....

@ace

"Hier, ich will"....  


Polizeifrust ??

Lies mal den Artikel von vorne. Wirst feststellen, dass zu Beginn der Randale gar keine Polizei am Lokal anwesend war...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_26812486
#
selektive wahrnehmung....

schön wahr nur, in der berichterstattung gestern nicht einmal ansatzweise eine verbindung zur eintracht zu hören. sonst wäre hier wieder der teufel los gewesen.
#
@Fanaticfreak
Ich war jetzt nicht dabei, DU? Von Anfang an?
#
zwerg_nase schrieb:
selektive wahrnehmung....

schön wahr nur, in der berichterstattung gestern nicht einmal ansatzweise eine verbindung zur eintracht zu hören. sonst wäre hier wieder der teufel los gewesen.


Joa so geht diese Schlägerei unter, wenn einmal nur "Eintrachtfans" erwähnt wurden wäre, wären die Schlägerei auf der Titelseite sämtlicher Zeitungen  

Scheiss Medien......
#
Adler78 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Durchdrehende Bullen die auf alles einschlagen was sich bewegt, Festgenommene die blutend am Boden liegen...... Erinnerte wirklich stark an Burghausen, nur waren diesmal weniger Menschen in Alt-Sachs und es waren auch (fast) keine Fussballfans mehr anwesend! Diesmal bekamen andere den Polizeifrust ab....

@ace

"Hier, ich will"....  


Polizeifrust ??

Lies mal den Artikel von vorne. Wirst feststellen, dass zu Beginn der Randale gar keine Polizei am Lokal anwesend war...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_26812486



Stimmt, aber es ist mal wieder durch eine kleine Schlägerei passiert..... aber dann mal wieder von allen Seiten mit aller Macht durchzugreifen.... na ja..... ist ja typisch.....
Und es sind reichlich Leute mitreingezogen worden, die einfach im Begriff waren nur nach Hause zu gehen, weil die Polizei mal wieder alle unter einen Hut gekährt hat......  
Aber wie Ff schon schrieb, zum Glück waren diesesmal keine Fußball Fans beteiligt.......

@Ff:
"Ich war doch nur ehrlich....."  
#
AceVentura schrieb:
Adler78 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
Durchdrehende Bullen die auf alles einschlagen was sich bewegt, Festgenommene die blutend am Boden liegen...... Erinnerte wirklich stark an Burghausen, nur waren diesmal weniger Menschen in Alt-Sachs und es waren auch (fast) keine Fussballfans mehr anwesend! Diesmal bekamen andere den Polizeifrust ab....

@ace

"Hier, ich will"....  


Polizeifrust ??

Lies mal den Artikel von vorne. Wirst feststellen, dass zu Beginn der Randale gar keine Polizei am Lokal anwesend war...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_26812486



Stimmt, aber es ist mal wieder durch eine kleine Schlägerei passiert..... aber dann mal wieder von allen Seiten mit aller Macht durchzugreifen.... na ja..... ist ja typisch.....
Und es sind reichlich Leute mitreingezogen worden, die einfach im Begriff waren nur nach Hause zu gehen, weil die Polizei mal wieder alle unter einen Hut gekährt hat......  
Aber wie Ff schon schrieb, zum Glück waren diesesmal keine Fußball Fans beteiligt.......

@Ff:
"Ich war doch nur ehrlich....."    


Ehrlichkeit wird halt selten belohnt  

@laie

Die ganzen am Straßenrand liegenden Passanten mit Reizgas in den Augen und Frauen mit Schmerzen an der Seite (Stichwort Knüppel) habe ich mir sicher nicht eingebildet!

Die Medien haben wie immer nur den Polizeibericht kopiert und daraus einen Artikel gemacht! Woher kenn ich das bloß....
#
AceVentura schrieb:
Und Freibier haben die Bullen auch noch Versprochen..... *insider*


*lol*

Irgendwie wieder typisch....
#
@Fanaticfreak
Wollte nur wissen ob Du an dem Abend da warst, weißt ja selbst wieviele hier oftmals nur was gehört haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Fanaticfreak
Wollte nur wissen ob Du an dem Abend da warst, weißt ja selbst wieviele hier oftmals nur was gehört haben.


Jo!
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Fanaticfreak
Wollte nur wissen ob Du an dem Abend da warst, weißt ja selbst wieviele hier oftmals nur was gehört haben.

Also ich habe gehört, das war morgens und nicht abends *duckundweg*

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Also ich habe gehört, das war morgens und nicht abends *duckundweg*
DA


Also ich habe gehört das DA öfters die Nacht zum Tag macht....von daher ist die Aussagekraft des Ohrenzeugen als eher gering einzuschätzen  ,-)
#
Fanaticfreak schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
@Fanaticfreak
Wollte nur wissen ob Du an dem Abend da warst, weißt ja selbst wieviele hier oftmals nur was gehört haben.


Jo!


jo!  


Teilen