>

Beste Livesendung seit es das fernsehen gibt...

#
SaxEagle schrieb:
Aber Hohlköppe, die meinen, Ausländerfeindliche Shice verbreiten zu wollen, kommen hier nicht weit...

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Spiderwoman schrieb:

Danke Frau Rigar  

Ob ihn das jetzt freut ...
#
Spiderwoman schrieb:
Danke Frau Rigar  

Frau Rigar?

P.s. Danke für´s Knuddeln...  
#
westkurvenfan13 schrieb:
Spiderwoman schrieb:

Danke Frau Rigar  

Ob ihn das jetzt freut ...

oh ja   denk schon  
#
Aha! Nie gehört von der...
#
SaxEagle schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich fasse es kurz zusammen:
Es hat sich wieder mal gezeigt, das SGEmannheim nichts in der Birne hat!

Les´ dir den Fred am besten nochmal komplett durch!    

Nix gegen Hohlköppe, is ja ganz witzig. Aber Hohlköppe, die meinen, Ausländerfeindliche Shice verbreiten zu wollen, kommen hier nicht weit...

Gibt's dazu einen link?

DA
#
RobinAdler schrieb:

die is blonder als blond, aber sie weiß über alles bescheid.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Gibt's dazu einen link?

DA

Benni fragen!
#
ebayzocker schrieb:
RobinAdler schrieb:

die is blonder als blond, aber sie weiß über alles bescheid.    

sie denkt das zumind  ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
SaxEagle schrieb:
RobinAdler schrieb:
Ich fasse es kurz zusammen:
Es hat sich wieder mal gezeigt, das SGEmannheim nichts in der Birne hat!

Les´ dir den Fred am besten nochmal komplett durch!    

Nix gegen Hohlköppe, is ja ganz witzig. Aber Hohlköppe, die meinen, Ausländerfeindliche Shice verbreiten zu wollen, kommen hier nicht weit...

Gibt's dazu einen link?

DA

Ne gibt es nicht , weil nichts derartiges von MIR verbreitet wurde , sonst wäre ich ja auch nicht mehr hier .  
#
SGEmannheim schrieb:

Ne gibt es nicht , weil nichts derartiges von MIR verbreitet wurde , sonst wäre ich ja auch nicht mehr hier .    

Gibts wohl: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101538/

Und wenn du JETZT mit der Ausrede kommst, es wäre jemand anders gewesen, bist du mehr als zu spät, das hättest du gleich machen müssen.
#
@ DA: Hier der link!

Unfassbar!
#
SaxEagle schrieb:
SGEmannheim schrieb:

Gibts wohl: http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11101538/

Und wenn du JETZT mit der Ausrede kommst, es wäre jemand anders gewesen, bist du mehr als zu spät, das hättest du gleich machen müssen.

Nö ich brauche dazu keine Ausrede das es jemand anders war , da auch viele Kumpels von mir dadran sind. Was heißt ich bin mehr als `zu spät ? Ich habe mich gleich nach dem Vorfall bei Zolo zu dem Fall geäußert ! Les doch einfach mal den Beitag ganz unten von Zolo.
#
SGEmannheim schrieb:
Les doch einfach mal den Beitag ganz unten von Zolo.

Und was soll der uns sagen?
#
RobinAdler schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Les doch einfach mal den Beitag ganz unten von Zolo.

Und was soll der uns sagen?

Ich denke mal schon das du lesen kannst oder ?

Hier ich kopiere es nochma für DICH

ich weiß wirklich nicht, was ich von seinen Sprüchen oder auch von diesem Thread halten soll, denn wenn ich mir die, durchaus manchmal sehr skurrilen, Beiträge von SGEMannheim anschaue, dann finde ich dort etliche, welche sich mit ausländischen Spielern befassen, welche er hier gerne sehen würde, ebenso sind seine Lieblingsspieler (aktuell: Jones und Vasoski / aller Zeiten: Okocha und Grabowski) nicht gerade von der Sorte, welche auf einen rassistischen Hintergrund schließen lassen würden.
#
Das ist der entscheidende Teil!

Hiermit werde ich diesen Thread jetzt schließen und SGEMannheim auf diesen aufmerksam machen. Sollte er die Geschichte klarstellen wollen, wird er die Chance bekommen!
#
SaxEagle schrieb:
Das ist der entscheidende Teil!

Hiermit werde ich diesen Thread jetzt schließen und SGEMannheim auf diesen aufmerksam machen. Sollte er die Geschichte klarstellen wollen, wird er die Chance bekommen!

Boa mann wenn ihr soweiter macht hab ich gleich wirklich die 42 Grad Körper Temratur erreicht. Darauf hab ich mich bei Zolo gemeldet.
#
Und wieso hat er dann das gesamte Forum in Unwissenheit gelassen und keine Richtigstellung verfasst? Es wird ja wohl nicht in seinem Interesse sein, dass ein User falsch hingestellt wird oder?
#
Aber offiziell klargestellt, hast du noch garnichts!!!

Teilen