eintracht!!! schrieb:oh man! ok... jetzt in deiner sprache ....duuuu netter sein,verstehen du?
Lichtgestalt schrieb:heute habe ich beim spülen etwas viel spülmittel ins wasser getan
Brady schrieb: eintracht!!! schrieb:oh man! ok... jetzt in deiner sprache ....duuuu netter sein,verstehen du? Wer labbert kommt ins Heim....
Feigling schrieb: Lichtgestalt schrieb:heute habe ich beim spülen etwas viel spülmittel ins wasser getan Spülst Du klar nach? Dann macht das nichts...
el_capitano schrieb:Wenn das in dem Tempo weitergeht, hat der Thread heute Abend noch mehr Beiträge als "Das letzte Wort"
eintracht!!! schrieb: haha des is echt gut^^
Lichtgestalt schrieb: Feigling schrieb: Lichtgestalt schrieb:heute habe ich beim spülen etwas viel spülmittel ins wasser getan Spülst Du klar nach? Dann macht das nichts... heute habe ich das zeug einfach im klo abgewaschen. was ne sauerei...
simima schrieb: el_capitano schrieb:Wenn das in dem Tempo weitergeht, hat der Thread heute Abend noch mehr Beiträge als "Das letzte Wort" Besonders, wenn manche alles dreifach posten
Feigling schrieb: Lichtgestalt schrieb: Feigling schrieb: Lichtgestalt schrieb:heute habe ich beim spülen etwas viel spülmittel ins wasser getan Spülst Du klar nach? Dann macht das nichts... heute habe ich das zeug einfach im klo abgewaschen. was ne sauerei... Mhm, darf ich morgen zum Kaffe trinken kommen?
nur weil ich mir keine geschichten stricken kann heißt das nicht, das bei mir der tee schon abgefahren ist.
Spülst Du klar nach? Dann macht das nichts...
du meinst wohl flamen
heute habe ich das zeug einfach im klo abgewaschen. was ne sauerei...
Besonders, wenn manche alles dreifach posten
haha ich kann net mehr >><<~~^^°°
Mhm, darf ich morgen zum Kaffe trinken kommen?
is schon schlimm, wenn manche alles doppelt sagen doppelt sagen
erst wenn du dich um die wichtigen themen hier im forum gekümmert hast, wie z.b. den uschi fred
haha ^^°°<<>>