In knapp 2 Monaten bein ich als Zuschauer im aktuellen Sportstudio vom ZDF zu Gast. Es ist für mich das erste mal. War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???
horstihorsti1 schrieb: In knapp 2 Monaten bein ich als Zuschauer im aktuellen Sportstudio vom ZDF zu Gast. Es ist für mich das erste mal. War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???
Nein, bisher war ich lediglich 3x beim "Sportkalender", aber zieh dir ordentliche Klamotten an (Eintracht- oder Frankfurt-Utensilien).
horstihorsti1 schrieb: In knapp 2 Monaten bein ich als Zuschauer im aktuellen Sportstudio vom ZDF zu Gast. Es ist für mich das erste mal. War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???
Nein, bisher war ich lediglich 3x beim "Sportkalender", aber zieh dir ordentliche Klamotten an (Eintracht- oder Frankfurt-Utensilien).
Das mit den Klamotten ist doch Ehrensache! Natürlich zieh ich Eintracht-Klamotten an. Aber ich weiß leider noch nicht welche.
Treuer_Eagle schrieb: hmmmm da kannst lange druff warten der studio gast heute ist der vom HSV der reinhard sollst mal VT erst mal lesen lach
Der Threaderöffner hat Mitte Januar davon geredet, dass er in ca. 2 Monaten (also Mitte März) im Sportstudio zu Besuch ist - da kanns ihm doch egal sein, wer da heute (und in den nächsten Wochen) Studiogast ist...
Treuer_Eagle schrieb: hmmmm da kannst lange druff warten der studio gast heute ist der vom HSV der reinhard sollst mal VT erst mal lesen lach
Der Threaderöffner hat Mitte Januar davon geredet, dass er in ca. 2 Monaten (also Mitte März) im Sportstudio zu Besuch ist - da kanns ihm doch egal sein, wer da heute (und in den nächsten Wochen) Studiogast ist...
Ganz richtig!!!!!!!!!!!!!!!! Man sollte, bevor man klugscheißt erst einmal den Thread-Eröffnungsbeitrag lesen!
War von euch schonmal jemand dort und kan mir sagen, wie ungefähr es da abläuft???
Das mit den Klamotten ist doch Ehrensache!
Natürlich zieh ich Eintracht-Klamotten an.
Aber ich weiß leider noch nicht welche.
Pulli mit schööönem "Frankfurt"-Schriftzug druff.
Ich schlage "Hauptstadt des Verbrechens", oder der Auswärtsklassiker "Auf Feindfahrt" vor.
Man bekommt am Eingang einen Stuhl in die Hand gedrückt und mit dem sucht man sich dann einen freien Platz.
Letzteres paßt ja in Mainz.
Genau, am Besten vor die Kameras.
Leicht geschmunz habe ich zwar schon, aber eigentlich war dieser thread ernst gemeint!
Leicht geschmunzelt habe ich zwar schon, aber eigentlich war dieser thread ernst gemeint!
OK, dann könnt ihr euch ja schonmal auf diese Ausgabe freuen!!!
hmmmm da kannst lange druff warten der studio gast heute ist der vom HSV der reinhard sollst mal VT erst mal lesen lach
Ganz richtig!!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte, bevor man klugscheißt erst einmal den Thread-Eröffnungsbeitrag lesen!