>

Keinohrhasen

#
Gibt es hier noch mehr Leute, die diesen sensationellen Film schon gesehen haben?  Der Film ist absolut sehenswert, lustig und hat einen perfekten Soundtrack.   Die Darsteller sind auch sehr gut, sogar Til Schweiger hat mich überzeugt, den ich sonst nicht so gut finde.  

Sau lustige Szenen, eine Liebesgeschichte, süße Kinder und tolle Gags.  Die Handlung dürfte bekannt sein, hier noch mal in kurz: Boulevard-Reporter wird zu Sozialstunden im Kindergarten verurteilt und trifft dort auf eine Kindergärtnerin, die zu ihrer Kinderzeit sein Lieblingsopfer war. Sie kann es ihm jetzt heim zahlen und es kommt wie es kommen muß. Sie verlieben sich ineinander.

Eine geile Szene jagt die nächste und es gibt auch noch einige neue Dinge, die man über das andere Geschlecht erfahren kann.  

Ich sag nur:    uijuijuijuijui.......MUCKI.......uijuijui!!!
#
#
Jeep, war auch mit meinem Schätzelein letzte Woche in dem Film.

Ich habe durchweg gelacht,ein Brüller jagt den nächsten.

Die Anfangsszene mit Jürgen Vogel einfach nur der Hammer


Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich den Hasen ohne Ohr reinziehen.


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Jeep, war auch mit meinem Schätzelein letzte Woche in dem Film.

Ich habe durchweg gelacht,ein Brüller jagt den nächsten.

Die Anfangsszene mit Jürgen Vogel einfach nur der Hammer


Wer mal wieder richtig lachen will, sollte sich den Hasen ohne Ohr reinziehen.




Gruß
Finsterling



oder die freds von eintracht!!! lesen
#
Eintrachttrikot schrieb:
Gibt es hier noch mehr Leute, die diesen sensationellen Film schon gesehen haben?  Der Film ist absolut sehenswert, lustig und hat einen perfekten Soundtrack.   Die Darsteller sind auch sehr gut, sogar Til Schweiger hat mich überzeugt, den ich sonst nicht so gut finde.  

Sau lustige Szenen, eine Liebesgeschichte, süße Kinder und tolle Gags.  Die Handlung dürfte bekannt sein, hier noch mal in kurz: Boulevard-Reporter wird zu Sozialstunden im Kindergarten verurteilt und trifft dort auf eine Kindergärtnerin, die zu ihrer Kinderzeit sein Lieblingsopfer war. Sie kann es ihm jetzt heim zahlen und es kommt wie es kommen muß. Sie verlieben sich ineinander.

Eine geile Szene jagt die nächste und es gibt auch noch einige neue Dinge, die man über das andere Geschlecht erfahren kann.  

Ich sag nur:    uijuijuijuijui.......MUCKI.......uijuijui!!!


Also die Story zieht mich nicht unbedingt in den Film  
#
Don.Markus schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Gibt es hier noch mehr Leute, die diesen sensationellen Film schon gesehen haben?  Der Film ist absolut sehenswert, lustig und hat einen perfekten Soundtrack.   Die Darsteller sind auch sehr gut, sogar Til Schweiger hat mich überzeugt, den ich sonst nicht so gut finde.  

Sau lustige Szenen, eine Liebesgeschichte, süße Kinder und tolle Gags.  Die Handlung dürfte bekannt sein, hier noch mal in kurz: Boulevard-Reporter wird zu Sozialstunden im Kindergarten verurteilt und trifft dort auf eine Kindergärtnerin, die zu ihrer Kinderzeit sein Lieblingsopfer war. Sie kann es ihm jetzt heim zahlen und es kommt wie es kommen muß. Sie verlieben sich ineinander.

Eine geile Szene jagt die nächste und es gibt auch noch einige neue Dinge, die man über das andere Geschlecht erfahren kann.  

Ich sag nur:    uijuijuijuijui.......MUCKI.......uijuijui!!!


Also die Story zieht mich nicht unbedingt in den Film    



doch geh rein und schaun ihn Dir an, der Film ist echt der Knaller
#
Ich fand ihn auch richtig gut. Und ich glaub ich war so ziemlich die Einzige im Kino, die es fertig gebracht hat, bei diesem vor allem lustigen Film auch noch ein paar Tränen zu verdrücken Aber gut, so ist eine den Hormonen unterworfene Frau nun mal...  

@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.
#
@ Johanna: Also ich fand den Film toll. Und alle meine Kumpels fanden den auch gut.     Vielleicht gehst du aber auch mit den falschen Leuten in die falschen Filme???  


@ all: Seit ihr Gar-Nichts-Macher, Piekser oder Wühler?
#
Don.Markus schrieb:

Also die Story zieht mich nicht unbedingt in den Film    

Ich fand den Film auch eher Durchschnitt. Das Ende war mir zu kitschig.
Amüsanter hingegen war „Darjeeling Limited“.
#
Johanna84 schrieb:


@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.


...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........
#
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:


@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.


...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........  




Da ist was wahres dran
#
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:


@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.


...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........  


So hab ich das noch gar nicht gesehen...  
#
Charles_de_Goal schrieb:
Don.Markus schrieb:

Also die Story zieht mich nicht unbedingt in den Film    

Ich fand den Film auch eher Durchschnitt. Das Ende war mir zu kitschig.


Ach Charly...  das war doch nur einfach was fürs Herz  
#
Was ist denn ein Keinohrhase?
#
flag_collector1 schrieb:
Was ist denn ein Keinohrhase?


Google sagt sowas:



Quelle: http://stephannoske.de/wp/wp-content/uploads/2007/06/perez.jpg
#
süß  
#
Horst_Schlämmer schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Was ist denn ein Keinohrhase?


Google sagt sowas:



Quelle: http://stephannoske.de/wp/wp-content/uploads/2007/06/perez.jpg


kann man das essen?
#
Swartzyn schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Was ist denn ein Keinohrhase?


Google sagt sowas:



Quelle: http://stephannoske.de/wp/wp-content/uploads/2007/06/perez.jpg


kann man das essen?



Nur im Dschungel-Camp
#
hej zum schluss der ossi  STUBBE im taxi is des nich`*genialgeilooo* !?!
#
Johanna84 schrieb:
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:


@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.


...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........  


So hab ich das noch gar nicht gesehen...    


Wer will sich schon im Kino vorführen lassen. Bin ich jetzt Wühler oder Picker...????


Teilen