>

Video-DVD erstellen / Hilfe pls!!

#
Guden,

möchte einen Film, den ich im *.avi Format auf der Platte habe, so auf DVD brennen, dass ich ihn über meinen DVD-Player auf dem TV schauen kann.

Habe es mit dem Windows DVD Maker probiert.
Habe zwar in den Optionen 16:9 eingestellt, jedoch wird es dann auf dem TV trotzdem nur im 4:3 Format mit schwarzen Balken dargestellt (lässt sich auch per Zoom-Option des TVs nicht ändern, da dann einfach die schwarzen Balken weg sind, und der Film trotzdem in 4:3 verzerrt nach oben dargestellt wird).

Wie kann ich den Film brennen, sodass er wirklich 16:9 über den kompletten Bildschirm angezeigt wird?

Schonmal vielen Dank im Voraus.

MfG
#
Mich nervt das auch immer total, wenn ich die Pornos nicht in voller Größe gucken kann. Weiterhelfen kann ich leider trotzdem nicht, sorry.
#
lol
#
da is wohl gerade jmd noch mitten inder pubertät.


Teilen