>

Der wohl beste Witz, den ich seit langem gehört habe

#
Besser:
Was ist ein toter Spanner?

.
.
.
.
.
.
.

Weg vom Fenster.
#
Die Wissenschaft der Flatologie beschäftigt sich u.a. mit der Flatulenz, den Darmgasen, also den Fürzen und dem Furzen.
Dabei unterscheidet sie drei Entweichtypen:
1. Flattertrommler
2. feuchter Roller
3. Flüstergleiter
Da jeder von uns diese drei als privater Nutzer kennt, wünsche ich für die Zukunft viel Vergnügen beim Erstellen einer ganz privaten Statistik. Vielleicht können wir nach Ablauf einer gewissen Zeit unseren Erkenntnisgewinn im Forum veröffentlichen. Würde mich interessieren welcher Typ bei wem führend ist. Als statistisch relevante Grundlage schlage ich n = 1500 Entweichungen vor.
#
Selbolder schrieb:
Die Wissenschaft der Flatologie beschäftigt sich u.a. mit der Flatulenz, den Darmgasen, also den Fürzen und dem Furzen.
1. Flattertrommler
2. feuchter Roller
3. Flüstergleiter
Da jeder von uns diese drei als privater Nutzer kennt, wünsche ich für die Zukunft viel Vergnügen beim Erstellen einer ganz privaten Statistik. Vielleicht können wir nach Ablauf einer gewissen Zeit unseren Erkenntnisgewinn im Forum veröffentlichen. Würde mich interessieren welcher Typ bei wem führend ist. Als statistisch relevante Grundlage schlage ich n = 1500 Entweichungen vor.

hab grad nen flattertrommler hingelegt
#
oh man wiso machst du nicht gleich ein thread dafür auf?
#
eintracht!!! schrieb:

weil das dein aufgabenbereich ist
#
eintracht!!! schrieb:

weil das dein aufgabenbereich ist
#
häh der satz ist unlogisch !
#
was ist daran unlogisch ????  
...du hast deinem opa echt zu lange beim furzen zugehört...  
#
frag die anderen der satz gibt keinen sinn man! geh nochmal ein paar jahre zur schule!
#
Also, ich habe den Satz verstanden.
#
ja das war mir bewusst^^
#
Dann mach´ Dir mal Gedanken.
#
sge-style91 schrieb:
Selbolder schrieb:
1. Flattertrommler
2. feuchter Roller
3. Flüstergleiter

hab grad nen flattertrommler hingelegt  

Sehr fein! Jetzt bitte noch ein Kreuz in die erste Rubrik setzen. Danke. Und nun weiter so, mit Freude und Enthusiasmus, das Ziel fest im Auge.
#
eintracht!!! schrieb:
wenn ich sagen würde was du bist dann täte ich gekickt werden!^^

Feigling?

Teilen