wann sind wir denn wieder in frankfurt ? gibts es essen im bus ? was kostet ein bier im bus und wie groß sind die flaschen ? gibt es eine toilette ? wann machen wir die pause ? kann ich auch in bielefeld zusteigen ? gibt es platzreservierungen ? darf ich auch bier trinken, wenn meine eltern nicht dabei sind ? bekomme ich eine quittung für die reisekosten ? ist es ein raucherbus ?
wann sind wir denn wieder in frankfurt ? gibts es essen im bus ? was kostet ein bier im bus und wie groß sind die flaschen ? gibt es eine toilette ? wann machen wir die pause ? kann ich auch in bielefeld zusteigen ? gibt es platzreservierungen ? darf ich auch bier trinken, wenn meine eltern nicht dabei sind ? bekomme ich eine quittung für die reisekosten ? ist es ein raucherbus ?
Ok, alle haben jetzt mitbekommen, dass Du ein routinierter Auswärtsfahrer bist.....
Witschge schrieb: Habi ihr noch Platz, ganz wichtig????
Also, ich könnte Dir recht günstig 4 Sitzplatzkarten und eine Parkplatzkarte direkt vor dem Weserstadion anbieten. Die Karten müssen aber persönlich abgeholt werden....
Dadurch haben wir leider wieder Busplätze frei.
Abfahrt:
07. 00 Uhr Bad Homburg
07.30 Uhr Frankfurt Hbf.
07.45 Uhr Gleisdreieck
Preis: 35,-- Oi zzgl. Karte
Rückfahrt: direkt nach dem Spiel
Anmeldung bei Gabi unter: 06172 / 33 0 44 (Taxizentrale)
bräuchte drei Plätze + Karte. Ist da noch Platz oder seid ihr inzwischen voll???
LG Lohi
Ruf da an, die schaut hier net so oft rein.
Ja, wir haben noch drei Plätze - ruf bitte an unter:
06172 / 33 0 44 (Taxizentrale) [/quote]
Gruß - Geiselgangsterin
Wieso ?
Für Eintracht-Fans mach ich sogar ´nen Sonderpreis!
wann sind wir denn wieder in frankfurt ?
gibts es essen im bus ?
was kostet ein bier im bus und wie groß sind die flaschen ?
gibt es eine toilette ?
wann machen wir die pause ?
kann ich auch in bielefeld zusteigen ?
gibt es platzreservierungen ?
darf ich auch bier trinken, wenn meine eltern nicht dabei sind ?
bekomme ich eine quittung für die reisekosten ?
ist es ein raucherbus ?
Ok, alle haben jetzt mitbekommen, dass Du ein routinierter Auswärtsfahrer bist.....
So stimmt's für dich!
Also, ich könnte Dir recht günstig 4 Sitzplatzkarten und eine Parkplatzkarte direkt vor dem Weserstadion anbieten. Die Karten müssen aber persönlich abgeholt werden....