>

Mit dem EFC Bockenheim günstig nach Bremen

#
Wir haben nach wie vor einige Busplätze mit Stehplatzticket frei.

Zustiegsmöglichkeiten wären:

Frankfurt - Bockenheimer Warte

Rasthof Wetterau

Rasthof Dollenberg ( A 45, Nähe Herborn )

Rasthof Lichtendorf Süd ( A 1, Nähe Dortmund )

Unser Bus hat eine nette CD-Anlage an Bord, damit werden wir Euch ordentlich einheizen. Zum Stimmbänder ölen haben wir auch genug mit, verdursten wird garantiert niemand.

Anmeldungen und Infos unter efc-bockenheim@gmx.de
#
Bock hätte ich schon!

Nur meine Freundin ist dann wieder sauer, weil ich sooooo voll zurück komme!            
#
Du kannst ruhig mitfahren.

An Bord sind genug Experten, mit denen Du auf der Rückfahrt ein wenig Ausreden und Komplimente für die abendliche Heimkehr einüben kannst. Da wirst Du bestimmt einige unschlagbare Tips bekommen.

Wer weiß, vielleicht schickt Dich Deine Freundin dann kommende Saison extra zu Auswärtsfahrten, weil das Heimkommen so toll ist.

" Sonst sagst Du mir nie so schöne romatische Sachen"
*säusel*  
*augenklimper*
#
Ich horche heute abend mal unauffällig an!      

Meld mich spätestens im Laufe des morgigen Tages!
Der Preis mit Karte ist wirklich TOP!    
#
ähm mal ne frage:wie lange dauert denn die busfahrt ca. nach bremen...geht um die ankunftszeit nachm spiel....
#
Wir versuchen unbedingt zwischen 23.30 und 23.45 Uhr am HBF Südseite zu sein, da viele unserer Mitfahrer noch mit dem Zug heimwollen bzw. müssen.

D.h. nach dem Spiel geht es recht zügig zurück, wir machen unterwegs allerdings eine halbstündige Pause zwecks Imbiß.
#
Den letzten Zug von FFM HBF Richtung Heidelberg um 0.06 muß ich übrigens selbst erwischen - ich denke mal um den geht es Dir.
#
ICH BIN AM START!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      

Mail ist bereits abgesendet an efc-bockenheim@gmx.de
#
Geht klar, schön daß du dabei bist.

Jetzt sind es nur noch ganz wenige freie Plätze mit Stehplatzticket
#
genau,muss dann nach heidelberg....ich sag dir dann im laufe des tages noch bescheit,problem is halt nur,dass ich samstags morgens um 5:10 von mir aus losfahren muss um pünktlich den bus zu erwischen in ffm
#
Für einen richtigen Adler kann es nie früh genug losgehen *g*

Kannst Dich ja dann in der Sommerpause erholen und ausschlafen *zwinker*
#
Alle Mitfahrer haben vorhin noch mal eine Mail mit den letzten Infos bekommen.

Sollte noch einer kurzfristig mitfahren wollen um auf der Rückfahrt (hoffentlich) unseren Klassenerhalt ordentlich abzufeieren dann hätten wir noch ein paar wenige Plätzchen frei.

Inklusive Stehplatzkarte kostet es 47,00 Euro (noch fünf Plätze frei) und ohne Karte 35,00 Euro (nur noch 2 Plätze frei ).

Anmeldungen unter efc-bockenheim@gmx.de
#
Coole Sache,

ich freu mich tierisch!      

Bis Samstag früh!  
#
Noch vier Plätze sind frei - also wer kurzfristig noch mit möchte

Anmeldung und Infos => efc-bockenheim@gmx.de
#
Bus ist seit gestern abend voll
#
,-)

Siamesische Zwillinge sind niemals allein... *sing*  
#
An alle die mit dabei waren:

Es war ein bomben Tag! Super Stimmung, klasse Leute, echt TOP!!!!!!!!

JEDES MAL GERNE WIEDER!!!! SUPER FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer fragt da heut noch nach einem CD-Player an Bord!    
#
magostino schrieb:
An alle die mit dabei waren:

Es war ein bomben Tag! Super Stimmung, klasse Leute, echt TOP!!!!!!!!

JEDES MAL GERNE WIEDER!!!! SUPER FAHRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer fragt da heut noch nach einem CD-Player an Bord!      

Jetzt weiß ich auch wer der Magostino ist und bei der Rückfahrt länger vorne am Mikro war.  
#
      Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm!        
#
Die Mainfrankenadler, die mit uns an Bord waren, haben schon erste Bilder von der Fahrt auf ihrer HP:

http://www.mainfranken-adler.de/EFC/index.php?site=gallery&galleryID=39

Auch bei uns werden in den nächsten Tagen einige Bilder zu finden sein

http://efcbockenheim.siteboard.de/efcbockenheim-about94.html

Insgesamt war es eine schöne Fahrt mit klasse Leuten an Bord.Es war schön mit Euch allen.

Wer will kann ja vor dem Spiel gegen Hertha mal auf dem parkplatz Gleisdreieck auf einen Schoppen bei uns vorbeigucken. Wie auf der Fahrt bereits erwähnt grillen wir dort. Es wäre schön, den ein oder anderen Mitfahrer einer unserer letzten Auswärtsfahrten wiederzusehen.

P.S. An Fundsachen hatten wir einen Pulli (Lukas ?) und eine graue Basecap. Sonst ist nichts mehr gefunden worden.

P.P.S. Wir hoffen, daß noch alle Bahnfahrer ihre Züge bekommen haben.

Teilen