..und hatte ein weisses Hemd an, jetzt seh ich oben rum aus wie Pferdejockey- weisses Hemd mit roten Punkten-, kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich es fertig kriege, das dieser blöde Metalldeckel nicht zurückschnalzt und die daran befindliche Sosse in der ganze Küche herumspitzt.
ruhrpottkumpel schrieb: ..und hatte ein weisses Hemd an, jetzt seh ich oben rum aus wie Pferdejockey- weisses Hemd mit roten Punkten-, kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich es fertig kriege, das dieser blöde Metalldeckel nicht zurückschnalzt und die daran befindliche Sosse in der ganze Küche herumspitzt.
Das wirft aber ne ganz andere Frage auf!
Hast du deine Moepse schon unters Volk gebracht, bzw schon verspeisst?
ruhrpottkumpel schrieb: ..und hatte ein weisses Hemd an, jetzt seh ich oben rum aus wie Pferdejockey- weisses Hemd mit roten Punkten-, kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich es fertig kriege, das dieser blöde Metalldeckel nicht zurückschnalzt und die daran befindliche Sosse in der ganze Küche herumspitzt.
Da kann man nix machen, da steckt die Weißhemd-Mafia dahinter.
Kannst aber das versaute Hemd als "Original Tour de France Bergtrikot" auf Ebay verticken und Dir von der Kohle ein neues Hemd und ´ne neue Fischdos mit Tomatesoß kaufen.
Kannst aber das versaute Hemd als "Original Tour de France Bergtrikot" auf Ebay verticken und Dir von der Kohle ein neues Hemd und ´ne neue Fischdos mit Tomatesoß kaufen.
Oder machst das Nächste mal die Dose mit nem Dösenöffner uff
Probiers halt naechstesmal mit Fisch in Senfsosse. Das gibt garantiert keine rote Punkte. ,-)
ruhrpottkumpel schrieb: kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich es fertig kriege, das dieser blöde Metalldeckel nicht zurückschnalzt und die daran befindliche Sosse in der ganze Küche herumspitzt.
mach die fischdose einfach vor dem öffnen für ein paar minuten in den toaster,dann wird das schon gehen..
Probiers halt naechstesmal mit Fisch in Senfsosse. Das gibt garantiert keine rote Punkte. ,-)
Genau, und mit Knoblauchsoße siehst du sie auch nicht mehr.
ruhrpottkumpel schrieb: Knoblauchsosse, Senfsosse bäh, was sind denn das für Vorschläge, ich will nicht kotzen, sondern meine weisse Weste ( Hemd) weiterhin behalten
schlusskonferenz schrieb: Du musst den Deckel unter ruhendem Wasser, z. B. aromaverträglich im Aquarium, abziehen, und schon geht es!
..damit kann ich schonmal was anfangen, muss jetzt nur noch unsere Mitbewohner im Haus fragen, die ein Aquarium in der Wand zu ihrem Schlafzimmer sozusagen als Raumteiler haben, ob ich das benutzen darf, aber die stimmen bestimmt zu.., danke für den Tipp
ruhrpottkumpel schrieb: Knoblauchsosse, Senfsosse bäh, was sind denn das für Vorschläge, ich will nicht kotzen, sondern meine weisse Weste ( Hemd) weiterhin behalten
Aber nen Fisch aus der Dose futtern...
..habe ich geschrieben das ich den gegessen habe, der war für meine 5jährige Tochter, die fährt ab auf das Zeug das gibts schon zum Frühstück und meist gibt es auch noch ne Dose mit in den Kindergarten, ohne Brot zum tunken, einfach nur Dosenfisch sonst nix, verstehe ich zwar auch nicht, aber wenn es ihr schmeckt was soll ich machen, sie isst sonst nix..
das problem hab ich auch mit dem öffnen von joghurtbechern.. leg doch einfach ein stück küchenrolle über die dose und öffne die dose quasi unter dem papier...vielleicht gehts so ^^
substanz schrieb: das problem hab ich auch mit dem öffnen von joghurtbechern.. leg doch einfach ein stück küchenrolle über die dose und öffne die dose quasi unter dem papier...vielleicht gehts so ^^
Yep!
Oder machst das Nächste mal die Dose mit nem Dösenöffner uff
mach die fischdose einfach vor dem öffnen für ein paar minuten in den toaster,dann wird das schon gehen..
Genau, und mit Knoblauchsoße siehst du sie auch nicht mehr.
Aber nen Fisch aus der Dose futtern...
frag mal teo!!!
..damit kann ich schonmal was anfangen, muss jetzt nur noch unsere Mitbewohner im Haus fragen, die ein Aquarium in der Wand zu ihrem Schlafzimmer sozusagen als Raumteiler haben, ob ich das benutzen darf, aber die stimmen bestimmt zu.., danke für den Tipp
..habe ich geschrieben das ich den gegessen habe, der war für meine 5jährige Tochter, die fährt ab auf das Zeug das gibts schon zum Frühstück und meist gibt es auch noch ne Dose mit in den Kindergarten, ohne Brot zum tunken, einfach nur Dosenfisch sonst nix, verstehe ich zwar auch nicht, aber wenn es ihr schmeckt was soll ich machen, sie isst sonst nix..
leg doch einfach ein stück küchenrolle über die dose und öffne die dose quasi unter dem papier...vielleicht gehts so ^^
Depp