>

chris gehört in die Innenverteidigung

#
hallo
Ich finde Chris hat ein Weltklasse Spiel als Abwehrchef gegen die Kunden gemacht. Er war der sicherste Mann auf dem Platz, genauso wie vor seine verletzung ein absoluter Leistungsträger.Ich finde dass er auf jeden Fall in die Anfangself (in die Innenverteidigung) gehört wenn er diese Leistung bestätigt führt kein weg an ihn vorbei. Was sagt ihr dazu......?

Er ist das gegenteil von Jones. Kleine klappe aber große Leistung...........
#
ha, super ich muss keinen extra thread aufmachen, weiss einer was mit Chris seiner Verletzung ist? ist es schlimm? Ich habe leider nix mehr davon gehört gehabt.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ha, super ich muss keinen extra thread aufmachen, weiss einer was mit Chris seiner Verletzung ist? ist es schlimm? Ich habe leider nix mehr davon gehört gehabt.


Nein mußt Du nicht, nimm doch den

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118266/

Da werden Sie geholfen

Gruß
concordia-eagle
#
jay-jay10 schrieb:
hallo
Ich finde Chris hat ein Weltklasse Spiel als Abwehrchef gegen die Kunden gemacht. Er war der sicherste Mann auf dem Platz, genauso wie vor seine verletzung ein absoluter Leistungsträger.Ich finde dass er auf jeden Fall in die Anfangself (in die Innenverteidigung) gehört wenn er diese Leistung bestätigt führt kein weg an ihn vorbei. Was sagt ihr dazu......?

Er ist das gegenteil von Jones. Kleine klappe aber große Leistung...........


Auf jeden fallWenn chris fit ist und er erstmal wieder einen richtigen spielrythmus bzw genügend spielpraxis hat,dann ist er ein absoluter leistungsträger und gehört für mich zu den 3 wichtigsten spielern in unserem team.Er ist ein kompletter spieler,hat die brasilianische leichtigkeit und technik in den füssen,ist aber zudem noch zweikampfstark -auch in der luft- und besitzt ne klasse spielübersicht.Am samstag war er für mich (neben vasi und preuss) der beste spieler auf dem platz,bis zu seiner verletzungsbedingten auswechslung(ist aber laut FF nichts gravierendes).Kann gar nicht verstehen warum S06 auf jones so scharf ist- für mich ist chris der bessere weil komplettere spieler.Das einzige was man ihm noch austreiben müsste ist seine leichtinnigkeit, die er in einigen spielsituationen zeigt,aber ich denke sowas kann man einem brasilianer eig. nur schwer austreiben- das liegt denen einfach in den genen.Was die position betrifft sehe ich ihn eigentlich am liebsten im mittelfeld,aber am samstag hat er gezeigt, dass er auch in der abwehr mehr als nur eine alterntive ist.Wobei ich denke,dass er sich als organisator einer dreierkette bzw freier mann wohler fühlt als in einer viererkette.Aber ich denke im mittelfeld ist er immer noch am effektivsten, auch weil er in der offensive seine qualitäten hat und in der lage ist vernünftige spielzüge einzuleiten -was z. B. ein huggel meiner meinung nach nicht kannWir können froh sein das er wieder zurück ist- wer braucht jones wenn man einen chris hat??-mfg
#
Gegen die Bauern hat Chris aber eher als Libero gespielt, nicht als IV.
#
Chris ist als IV von großer Bedeutung für unser Spiel,weil wir mit ihm endlich mal einen vernünftigen Spielaufbau aus der Defensive bekommen.
Da haben wir sicherlich ein Manko.
Daher ist für mich ein Duo Chris/Kyrgiakos ideal,so leid mir das für den Russ auch tut.
#
Ja das war große Klasse was er gespeilt hat. Aber ich denke er gehört ins defensive Mittelfeld weil er dort wesentlich wertvoller ist und somit schon für die Abwehr als "Staubsauger" dient. Ein Spieler seiner Klasse, mit dieser Ballsicherheit, Zweikampfstärke und dabei noch mit Kreativität muss weiter vorne Spielen und die Bälle verteilen, meine Meinung...
Er ist mein Lieblingsspieler und für mich der beste und wertvollste im ganzen Team. Ich habs hier schonmal hier irgendwo geschrieben - er steht(für mich) für den Erfolg!
#
Chris' Stärke ist sicherlich die Ballbehandlung und die Antizipation.
Ich habe ihn auch nicht unbedingt als Libero gesehen, sondern eher als zweiter 6er, der sich allerdings eher nach hinten orientierte. Im Gegensatz zu Fink und Preuss, die auch viele offensive Vorstöße hatten.
#
Isaakson schrieb:
Gegen die Bauern hat Chris aber eher als Libero gespielt, nicht als IV.


Jo... und genau das ist der Punkt... Chris ist kein IV... Gegen die Bayern hatte er zwei IVs und hat selbst Libero gespielt. Dazu gab es noch 2 Aussenverteidiger oder def. Flügel Mittelfeldspieler. In der IV möchte ich Chris eigentlich nicht sehen, da er kein letzter Mann ist. Für die Spieleröffnung ist er sehr wichtig. Dafür muss er aber leicht vor der Abwehr als "freier Mann" spielen.

Als IV war Chris nie wirklich stark... als Libero hat er schon einige gute Spiele für uns gemacht... Muss da immer wieder an das Pokalspiel geg. 60 in München denken... da war er ein unglaublicher Libero...

Nach dem Abgang von Jones wird er vermutlich mittelfristig die 6er Position einnehmen und kann das Spiel von dort gut aufbauen und bei Bedarf mit hinter gehen. Bei unserem eher schwachen Mittelfeld (vor allem aufgrund der schwachen linken Seite) finde ich aber auch das System vom Samstag garnicht so falsch. Libero, 2 IV, 2 Flügel MF die auch nach vorne was machen können... das Mittelfeld dann vielleicht noch mit Meier, Streit und Fink(Preuß) und dazu 2 Stürmer... ist sehr variabel und verspricht einen besseren Spielaufbau und besseres Flügelspiel...
#
Meiner Meinung nach hat Chris seine besten (und ich meine auch die meisten) Spiele in der Innenverteidigung - sei es jetzt klassisch als Innenverteidiger in einer 4er Kette oder als „Innenspieler“ in einer 3er Kette – und als rechter offensiver Spieler gemacht.
Wenn er mal im defensiven Mittelfeld gespielt hat (was zumindest letzte Saison kaum mal passierte), kam er mir immer etwas verwirrt vor ob des Platzes und dem weiten Aufgabenfeld das er dann dort hat. Er schien mir immer etwas ziel- und planlos im Raum herum zu laufen. In der Innenverteidigung ist er da etwas eingeschränkter bzw. hat klarere Aufgaben, was ihm mMn mehr liegt.
Würde daher auch gerne mal das Duo Sotos - Chris in der Innenverteidigung sehen.
#
jane_doe schrieb:
Meiner Meinung nach hat Chris seine besten (und ich meine auch die meisten) Spiele in der Innenverteidigung - sei es jetzt klassisch als Innenverteidiger in einer 4er Kette oder als „Innenspieler“ in einer 3er Kette – und als rechter offensiver Spieler gemacht.
Wenn er mal im defensiven Mittelfeld gespielt hat (was zumindest letzte Saison kaum mal passierte), kam er mir immer etwas verwirrt vor ob des Platzes und dem weiten Aufgabenfeld das er dann dort hat. Er schien mir immer etwas ziel- und planlos im Raum herum zu laufen. In der Innenverteidigung ist er da etwas eingeschränkter bzw. hat klarere Aufgaben, was ihm mMn mehr liegt.
Würde daher auch gerne mal das Duo Sotos - Chris in der Innenverteidigung sehen.




bist Du wirklich ne Frau?
#
Ruben schrieb:
jane_doe schrieb:
Meiner Meinung nach hat Chris seine besten (und ich meine auch die meisten) Spiele in der Innenverteidigung - sei es jetzt klassisch als Innenverteidiger in einer 4er Kette oder als „Innenspieler“ in einer 3er Kette – und als rechter offensiver Spieler gemacht.
Wenn er mal im defensiven Mittelfeld gespielt hat (was zumindest letzte Saison kaum mal passierte), kam er mir immer etwas verwirrt vor ob des Platzes und dem weiten Aufgabenfeld das er dann dort hat. Er schien mir immer etwas ziel- und planlos im Raum herum zu laufen. In der Innenverteidigung ist er da etwas eingeschränkter bzw. hat klarere Aufgaben, was ihm mMn mehr liegt.
Würde daher auch gerne mal das Duo Sotos - Chris in der Innenverteidigung sehen.




bist Du wirklich ne Frau?


Und was für eine!  
#
jay-jay10 schrieb:


Er ist das gegenteil von Jones. Kleine klappe aber große Leistung...........



das war aber auch mal anders
#
Ich denke auch, dass Chris am besten im DM stehen sollte. Gleichzeitig prophezeie ich hier, dass ein Alex Meier mit Chris und Fink hinter sich wieder gewaltig aufblühen wird. Wer hält dagegen?

semi
#
Könnte sein, aber ob das wirklich so sein wird...ich weiß nicht...


Teilen