Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Das Huhn-Ei-Rätsel, das bereits zu zahlreichen Diskussionen führte, konnte nun endlich gelöst werden. Seit langer Zeit gingen Wissenschaftler, Stammtischler und Philosophen der Frage nach, ob nun das Huhn oder doch das Ei zuerst da war. Ein Hühnchenfarmer, ein Philosoph und Genetiker fanden heraus, dass es das Ei war. Während eines Lebens bleiben die genetischen Grundlagen eines Lebewesens gleich. Das noch im Ei befindliche Küken besitzt bereits einen "Klopfinstinkt". Dies führt dazu, dass das Küken das Ei von selbst öffnen kann. Laut Professor John Brookfield muss der erste evolvierte Vogel bereits über diese Fähigkeit verfügt haben. Damit wäre die Beweiskette geschlossen.
loldog schrieb: Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Das Huhn-Ei-Rätsel, das bereits zu zahlreichen Diskussionen führte, konnte nun endlich gelöst werden. Seit langer Zeit gingen Wissenschaftler, Stammtischler und Philosophen der Frage nach, ob nun das Huhn oder doch das Ei zuerst da war. Ein Hühnchenfarmer, ein Philosoph und Genetiker fanden heraus, dass es das Ei war. Während eines Lebens bleiben die genetischen Grundlagen eines Lebewesens gleich. Das noch im Ei befindliche Küken besitzt bereits einen "Klopfinstinkt". Dies führt dazu, dass das Küken das Ei von selbst öffnen kann. Laut Professor John Brookfield muss der erste evolvierte Vogel bereits über diese Fähigkeit verfügt haben. Damit wäre die Beweiskette geschlossen.
und jetzt eure Meinung!
loldog
Ich antworte mit einem entschiedenen "vielleicht"!
ist eigentlich sehr einfach.. natürlich war das ei zuerst da... durch die zeit haben sich die lebeswesen verändert und ihre nachkommen sind mit veränderten genen oder/und aussehen geboren.. also die generation huhn die wir kennen kommt aus einem ei von den vorfahren sozusagen.
wenn man aber ganz zum ursprung zurückgeht dann müsste man doch eigentlich die frage stellen wer war zuerst da? das winzige wasserlebewesen was als erstes auf der welt war oder das ei. tja indem fall würd ich mal auf das kleine wasserlebewesen tendieren das i-wie entstanden ist.. aber das ist billionen von jahren her...
miep0202 schrieb: Um hier mal Klarheit reinzubringen: ich war zuerst da. Und Brady war das erste Huhn.
und miep waren die ersten worte des ersten huhnes das aus dem ersten ei der ersten menschheit entstanden ist welches vom ersten erektosaurus fast gefressen wäre und somit wir/ihr sonst nie euer erstes huhn verspeisen hätten könnte tüte hättet.
Das Huhn-Ei-Rätsel, das bereits zu zahlreichen Diskussionen führte, konnte nun endlich gelöst werden. Seit langer Zeit gingen Wissenschaftler, Stammtischler und Philosophen der Frage nach, ob nun das Huhn oder doch das Ei zuerst da war.
Ein Hühnchenfarmer, ein Philosoph und Genetiker fanden heraus, dass es das Ei war. Während eines Lebens bleiben die genetischen Grundlagen eines Lebewesens gleich. Das noch im Ei befindliche Küken besitzt bereits einen "Klopfinstinkt".
Dies führt dazu, dass das Küken das Ei von selbst öffnen kann. Laut Professor John Brookfield muss der erste evolvierte Vogel bereits über diese Fähigkeit verfügt haben. Damit wäre die Beweiskette geschlossen.
und jetzt eure Meinung!
loldog
kennst du wayne?
Oh wie konnte ich nur... auf einen Thread im "Gebabbel" nicht ernsthaft antworten.
Ich antworte mit einem entschiedenen "vielleicht"!
Kennst du Kei?
Es war der Osterhase!
das war ne ernste frage? kennst du echt nich wayne??
kein fragezeichen ^^
genau !!!!
Hobbies: Telefonieren mit Frau Bratbäcker
Musik von Chicken Corea und Gottlieb Wendehals hören oder AI Huhndy im Fernsehen schauen.
Nein, aber du kannst mich gerne aufklären.
siehe auch Fred @depp
natürlich war das ei zuerst da...
durch die zeit haben sich die lebeswesen verändert und ihre nachkommen sind mit veränderten genen oder/und aussehen geboren.. also die generation huhn die wir kennen kommt aus einem ei von den vorfahren sozusagen.
wenn man aber ganz zum ursprung zurückgeht dann müsste man doch eigentlich die frage stellen wer war zuerst da? das winzige wasserlebewesen was als erstes auf der welt war oder das ei.
tja indem fall würd ich mal auf das kleine wasserlebewesen tendieren das i-wie entstanden ist.. aber das ist billionen von jahren her...
soweit dazu
und miep waren die ersten worte des ersten huhnes das aus dem ersten ei der ersten menschheit entstanden ist welches vom ersten erektosaurus fast gefressen wäre und somit wir/ihr sonst nie euer erstes huhn verspeisen hätten könnte tüte hättet.
na, was nun?