>

Erlebnisse aus Butzbach

#
Unserer Eintracht hat am heutigen Abend um 18:30 ein Freundschaftsspiel gegen eine Stadtauswahl haushoch gewonnen. Das Spiel fand in Butzbacher Stadion statt. Ergebnis wird noch nachgereicht, aber 10 Tore müssten Sie schon geschossen haben, bei einem sehr schönen Hebertor der Regionalauswahl....

Das besondere Erlebnis war zweifelsohne: JERMAINE JONES saß auf der Bank und hat sich die netten Gesänge von uns anhören müssen....

Eintracht begann mit Zimmermann, Chris, Preuß, Rehmer, Neppe, Chaftar, Toski, Streit, Thurk, Heller einer fehlt doch noch, ähhhhhh egal, Ach ja Russ war noch dabei, weiß nur nicht ob erste oder zweite Halbzeit..

Zweit Halbzeit kamen Ochs und Fink noch....

Hatte die Möglichkeit kurz mit Chris über seinen eventuellen Abwanderungsgedanke zu sprechen, er sagt mir, diese Woche gibt es eine Entscheidung. Hat mehrere Angebote von Bundesligavereinen, keine internationalen... Klang eher wie Abgang, obwohl ich Ihn angebettel habe ( 25 weiter Leute ebenfalls), das er doch bitte bleiben mag... "Notfalls schmeissen wir den Friedolin raus" erwiderte ich,  woraufhin er lautstark zu lachen begann...
Hoffentlich bleib er...

Ansonsten war es ein netter Sommerkick, der Trainingsspielcharakter hatte.

Der Oberbrüller fand ich noch, das DER LIEBE ALBERT STREIT, einem kleinen Fan, der ein Schalke-Trikot anhatte, ein Autogramm auf dieses gab    
No way sag ich nur, gut das ihm nicht meine Trikot hingehalten habe, aber das ist eine andere Geschichte....

Also das wars dann... bis zum nächsten Mal
#
Ich fands auch eigendlich ganz schön, ham nur recht wenig autogramme gegebn, was mich aba eig net gestört hat.
Ist glaub ich 15:1 ausgegangen.
Ich versteh nicht warum der albert noch so angefeuert wurde?!?! der is doch kein hack besser als NadW.
Er is auch sofort geflüchtet (AS) damit er ja keine autogramme gebn muss.....
#
Fand es auch eine gelungene Veranstaltung. Der Marcel Heller hatte sich wie ein Kind gefreut über das Wegschießen der "Licher-Bälle" ins Publikum  

Das mit Jones hatte ich nicht mitbekommen. Jetzt ergeben die Fangesänge mit Jones und H-Sohn einen Sinn  

Beste Frankfurter waren aus meiner Sicht Preuss und Streit. Super viele Fehlpässe gab es von Thurk zu bewundern.
#
ich hab den kurz gestoppt und hab den auf so einem grünen Promoball unterschreiben lassen. Das ging in die Hose, da der Stift nicht ging. Danach hat der sich innerhalb von 5 Minuten aus dem Staub gemacht....

Die Gesänge hab ich auch nicht verstanden, bin auch, wie wohl schon bekannt, KEIN STREIT FAN und deshalb vertretet ich auch deine Meinung, das der kein Deut besser ist....
16:1 ist das Spiel ausgegangen.....
#
ich hab sogar einen bekommen    
#
Das Spiel ist 16:1 ausgegangen.
Mehr Infos unter http://www.sge4ever.com/
#
AllesWirdGut schrieb:
Fand es auch eine gelungene Veranstaltung. Der Marcel Heller hatte sich wie ein Kind gefreut über das Wegschießen der "Licher-Bälle" ins Publikum  

Das mit Jones hatte ich nicht mitbekommen. Jetzt ergeben die Fangesänge mit Jones und H-Sohn einen Sinn  

Beste Frankfurter waren aus meiner Sicht Preuss und Streit. Super viele Fehlpässe gab es von Thurk zu bewundern.  



Lol  ausgerechnet von dem habe ich 2 Bälle gefangen... Hatt sich aber immer schön brav umgedreht, wenn wir Ihn beschimpft haben   , aber hat es mit Humor genommen und dann habe wir ihm auch mal ein paar positive Gesänge gewittmet....

Nochmal zu Jones. Der ist doch tatsächlich bei Jones du...... aufgestanden und hat uns ganz hämisch zugewunken... Da bin ich ja fast durchgedreht.... Dieser arrogante Schnösel und 25 Minuten vor Ende war er dann einfach weg... WARUM NUR???
#
Larruso schrieb:
ich hab den kurz gestoppt und hab den auf so einem grünen Promoball unterschreiben lassen. Das ging in die Hose, da der Stift nicht ging. Danach hat der sich innerhalb von 5 Minuten aus dem Staub gemacht....

Die Gesänge hab ich auch nicht verstanden, bin auch, wie wohl schon bekannt, KEIN STREIT FAN und deshalb vertretet ich auch deine Meinung, das der kein Deut besser ist....
16:1 ist das Spiel ausgegangen.....



Hier habe ich den Herrn Streit gemeint, falls einer nicht drauf kommt  
#
sgefansgefan schrieb:
Das Spiel ist 16:1 ausgegangen.
Mehr Infos unter http://www.sge4ever.com/


15:1  ,-)

@ Themenstarter..ich stand hinter euch und habe schöne Bilder und Videos gemacht. Werde sie euch morgen,oder heute noch zur Verfügung stellen.

P.S der Trommler war lustig  
#
Hab das auch mit NadW mitbekommen, als er aufstand un so behindert gewunken hat.
Ich dachte erst er zeigt den bösen, bösen Mittelfinger..    

Naja, un dem Heller hab ich ausversehen eine runtergehauen,
wollte ihm eig. leicht auf die Schulter klopfen, aber da er so klein ist, hab ich auf den Kopf gehauen.
Mit dem lieben Neppe, hab ich ein Foto gemacht, dannach meinte er: "Bin ich überhaupt drauf?!" Ich so "Klaro, guckst halt nur wie n Frosch."   ..

War ein prima Tag.
#

#
S04-Megafan schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Das Spiel ist 16:1 ausgegangen.
Mehr Infos unter http://www.sge4ever.com/


15:1  ,-)

@ Themenstarter..ich stand hinter euch und habe schöne Bilder und Videos gemacht. Werde sie euch morgen,oder heute noch zur Verfügung stellen.

P.S der Trommler war lustig    


Joa, bitte mal Fotos/Videos reinstellen... da bin ich ja mal gespannt...
#
macman schrieb:



Jones du H*****sohn!!!

Verzieh dich endlich zur scheiße und nimm deine strohdoofe Freundin mit  



Ochs guckt ja leicht traurig auf dem Bild^^

Forza SGE
#
Larruso schrieb:


Der Oberbrüller fand ich noch, das DER LIEBE ALBERT STREIT, einem kleinen Fan, der ein Schalke-Trikot anhatte, ein Autogramm auf dieses gab    
No way sag ich nur, gut das ihm nicht meine Trikot hingehalten habe, aber das ist eine andere Geschichte....

Also das wars dann... bis zum nächsten Mal

Naja, der Bub kann ja nix dafür, dass der Herr Streit so ein Ar*** ist!
#
und de NadW voll am abschmatzn  


Teilen