>

Freundschaftsspiel SV Viktoria Preußen 07 - SG Eintracht Frankfurt - Donnerstag, 24.05.2007 - 18:30

#
So. Ich fange mal an.
Unsere 1. Mannschaft (Viktoria Preußen) spielt in der Bezirksoberliga Frankfurt West, steht auf einem Relegationsplatz für den Abstieg und ist punktgleich mit SG Anspach, die sich auf dem rettenden Ufer befinden. Am kommenden Samstag steigt auch noch am letzten Spieltag der BOL Ffm West das absolute "Spitzenspiel" zwischen SG Anspach und Viktoria Preußen...
In diesem Jahr werden wir 100 Jahre alt, wie ihr sicher schon wisst  
Und was für Eintracht-Fans auch noch sehr reizvoll ist, ist dass beide Söhne von unserm Bernd Nickel bei uns spielen. Wird sicher ne spannende Sache

Soviel erstmal zu den "Preußen".

Für genug Essen und Trinken (allerseits bekanntes Sportplatzmenü) ist gesorgt.

Wer ist alles dabei?
#
Wo ist der Sportplatz? was kostet der Eintritt ?Wieviele Leutz passen rein ungefähr ?

Tut mich auf alle Fälle intressieren  
#
Der Sportplatz ist in Frankfurt / Eckenheim, ganz oben an der Hügelstraße, bei der Auffahrt zur A661. Ist von außen nicht zu erkennen, gegenüber vom Audi-Glöckler, hinterm Festplatz, der an dem Tag als Parkplatz dient.

Der Sportplatz ist auch als Sportanlage Nord bekannt. Die älteren unter uns kennen die Anlage auch noch als Gebrüder-Hommel-Anlage.

http://www.viktoria-preussen.de
=> Dann links auf "Sportstädten"

Der Eintritt kostet 8 € für Erwachsene und 4 € für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.

Wir rechnen (wenns gut läuft) mit 2500 bis 3000 Zuschauern. Die passen auch alle rein, da wir eine kleine(!) Naturtribüne haben.
#
Der Sportplatz ist in Frankfurt / Eckenheim, ganz oben an der Hügelstraße, bei der Auffahrt zur A661. Ist von außen nicht zu erkennen, gegenüber vom Audi-Glöckler, hinterm Festplatz, der an dem Tag als Parkplatz dient.

Der Sportplatz ist auch als Sportanlage Nord bekannt. Die älteren unter uns kennen die Anlage auch noch als Gebrüder-Hommel-Anlage.

=> Dann links auf "Sportstädten"

Der Eintritt kostet 8 € für Erwachsene und 4 € für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre.

Wir rechnen (wenns gut läuft) mit 2500 bis 3000 Zuschauern. Die passen auch alle rein, da wir eine kleine(!) Naturtribüne haben.
#
#
Da dies quasi in unmittelbarer Nähe stattfindet , werde ich auf jeden Fall dabei sein.
#
Mein Sohn und ich werden auch da sein.

Da gibt es wohl einige Spieler das letzte Mal zu bestaunen.

Linie 39 olé.
#
Wie fahr ich am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dorthin?
#
14:1  

Kurzer Spielbericht folgt heute Nacht, falls gewünscht!
#
Du fährst mit der U1, U2 oder U3 bis "Hügelstraße". Steigst in den Bus Nr. 39 Richtung "Berkersheim Mitte" und steigst an der Haltestelle "Karl-von-Drais-Straße" aus. Dann noch einmal die Straße überqueren und über den Festplatz. Schon biste bei den Preußen  
#
Karten gibt es also genügend an der Tageskasse oder ?

Danke!
#
dann powert euch mal schön aus, vorm samstag !!!

heja SG ANSPACH !!!!

#
1. müsste es an der Tageskassse (4 Stück an der Zahl) genug Karten geben.

und 2. du glaubst doch wohl nicht, dass wir uns auspowern am DOnnerstag, am Samstag gegen Anspach ist viel wichtiger, Uberlebenskapf in der BOL  
#
logo

ihr packt die relegation schon  

freu mich ja ein bissi auf samstag.......

#
Wir kennen uns ja schon aus mit der Relegation. Haben vor 2 Jahren ja auch die Relegation um den Aufstieg gepackt. Aber abwarten, Samstag ist der Tag der Entscheidung .

Und bildet euch ja nichts auf euren Kunstrasen ein, wir haben nämlich auch einen, das neuste FIFA-Modell        
#
Wie hinterlege ich denn eine Homepage in nem Thread??? Oder wie hinterlege ich ein Bild??? Dat weiss ich nämlich nich...
#
Habe extra meine schicht getauscht um die "GÖTTLICHEN" zu sehen......
Bitte mal wieder so ein ergebniss wie vor 2 1/2 jahrzehnten in sossenheim oder vor fast 30 jahren in hattersheim....   SCHÖÖÖÖÖNNNNN   ,-)
#
Es gab oder gibt also keinen Karten Vorverkauf oder ? Nicht das ich dann komme und alle Karten schon weg sind... Danke
#
Es gibt schon einen Kartenvorverkauf. Den regelt unser Jugendleiter.

Weitere Infos gibt es unter der bereits angegebenen HP

Einfach Jugendleiter (oder einen anderen Vereinsoffiziellen) anrufen und fragen ob ihr die Karten abholen könnt.

@Adlerbube: Was war denn damals???

Teilen