Ich denke, der gelungene Start in die Rückrunde ist wesentlich HB's verdienst, schließlich hat er in den letzten Jahren hervorragend gewirtschaftet, um jetzt das Geld gezielt in hoffnungsvolle Spieler zu inverstieren, ganz im Gegensatz zu Vereinen wie Hertha oder Wolfsburg! Deshalb sollten wir mal am Freitag gegen Blödefeld einen ordentlichen HB-Support anstimmen, zumal ich sowas bisher bei keinem anderen Verein erlebt habe, daß da der Manager von den Fans gefeiert wird. Deshalb:
"Bru-uchhagen, Bru-uchhagen, Bru-uchhagen - Du bist - der bes-te Mann!!!"
Vielleicht kann unser Megafon-Mensch das ja mal in die Hände nehmen!
Wir können doch eine Choreo für ihn machen. Warum machen wir immer nur Choreos für Spieler (Lexa-Choreo) oder für Sponsoren (Jako-Choreo)? Wir können auch mal eine für HB machen.
Ich finde, dass ist eine tolle Idee für Bruchhagen einen Support auf die Beine zustellen. Aber auch für unser Trainer-Team kann man so was machen. Und was auch wichtig ist, die Menschen hinter der Mannschaft. Ob es der Reiner ist oder der Franco und die ganze Medizinische Abteilung. Denn solche Menschen brauch auch ein Verein und dient eine Anerkenung für die Arbeit die die Menschen leisten. Ich weiß auch, dass unsere Ärtze auch Fehler gemacht haben, das ist mir klar, aber sie versuchen ihr bestes zugeben und Menschen machen halt mal Fehler. Deshalb bin stolz, auf die Entwicklung unsere Eintracht und wo man jetzt in der Tabelle steht. Wenn man weiter so stark zusammenhält, entsteht hier noch was Großes, und darauf freue mich schon jetzt, was in 2-3 Jahren passiert. Also auf ein gutes Spiel am Freitag und weitere 3 Punkte auf unser Konto.
KostheimAdler schrieb: Ich finde, dass ist eine tolle Idee für Bruchhagen einen Support auf die Beine zustellen. Aber auch für unser Trainer-Team kann man so was machen. Und was auch wichtig ist, die Menschen hinter der Mannschaft. Ob es der Reiner ist oder der Franco und die ganze Medizinische Abteilung. Denn solche Menschen brauch auch ein Verein und dient eine Anerkenung für die Arbeit die die Menschen leisten. Ich weiß auch, dass unsere Ärtze auch Fehler gemacht haben, das ist mir klar, aber sie versuchen ihr bestes zugeben und Menschen machen halt mal Fehler. Deshalb bin stolz, auf die Entwicklung unsere Eintracht und wo man jetzt in der Tabelle steht. Wenn man weiter so stark zusammenhält, entsteht hier noch was Großes, und darauf freue mich schon jetzt, was in 2-3 Jahren passiert. Also auf ein gutes Spiel am Freitag und weitere 3 Punkte auf unser Konto.
Wie wäre es mit einer Choreo für SPOREG. Man könnte z.B. in der West einen Bandscheibenvorfall arrangieren, bei dem die Ultras genervt die Wirbel verlassen...
KostheimAdler schrieb: Ich finde, dass ist eine tolle Idee für Bruchhagen einen Support auf die Beine zustellen. Aber auch für unser Trainer-Team kann man so was machen. Und was auch wichtig ist, die Menschen hinter der Mannschaft. Ob es der Reiner ist oder der Franco und die ganze Medizinische Abteilung. Denn solche Menschen brauch auch ein Verein und dient eine Anerkenung für die Arbeit die die Menschen leisten. Ich weiß auch, dass unsere Ärtze auch Fehler gemacht haben, das ist mir klar, aber sie versuchen ihr bestes zugeben und Menschen machen halt mal Fehler. Deshalb bin stolz, auf die Entwicklung unsere Eintracht und wo man jetzt in der Tabelle steht. Wenn man weiter so stark zusammenhält, entsteht hier noch was Großes, und darauf freue mich schon jetzt, was in 2-3 Jahren passiert. Also auf ein gutes Spiel am Freitag und weitere 3 Punkte auf unser Konto.
Ja ne, is' schon klar...
Demnächst schlägst Du vielleicht noch 'ne Choreo für Aramak vor, oder was?
Ja ne, is' schon klar...
nein für aramak nicht, ich hab ja nur den gesamten verein gemeint, es sind ja die leute die im hintergrund arbeiten für den verein wichtig
"Bru-uchhagen, Bru-uchhagen, Bru-uchhagen - Du bist - der bes-te Mann!!!"
Vielleicht kann unser Megafon-Mensch das ja mal in die Hände nehmen!
3...2...1...und zu
So wie ich HB einschätze, ist ihm die Zustimmung hier im Forum lieber, als lautstark im Stadion...
erst kommt lexa
richtig !
PRO LEXE CHOREO
Wie wäre es mit einer Choreo für SPOREG.
Man könnte z.B. in der West einen Bandscheibenvorfall arrangieren, bei dem
die Ultras genervt die Wirbel verlassen...
Ja ne, is' schon klar...
nein für aramak nicht, ich hab ja nur den gesamten verein gemeint, es sind ja die leute die im hintergrund arbeiten für den verein wichtig