>

Freiburgspiel

#
Hi Jungs,

ich komme aus Emmendingen, ca. 15 Km von Freiburg. Bin NATÜRLICH Eintrachtfan.

Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen was ich mir hier von den ganzen SC-Fans anhören muss...

Und ausserdem sind die eh noch sauer, wegen dem was letztes mal in Freiburg los war. An den nächsten beiden Tagen war es immernoch geprächsthema Nummer eins...: "So was assoziales ham wir ja noch nie gesehen" oder andere Sachen dieser Art...


Also, ich bitte euch nur eine riesen Party in Freiburg zu machen. Rockt einfach!

Ich warte auf euch am Hbf in Freiburg!



Schwarz-Weiß-Rote-Invasion!!!
#
Lass die Leute doch reden ! Ist ja nur Neid !!!
#
Glaube, da kommen wenige mit dem Zug, ist einfach zu teuer an einem Wochentag mit der Bahb zu fahren.
Fahren von Gießen aus. Wenn alles gut geht.
#
Ich muss sagen in meiner Gegend halten sich die dummen Kommentare in Grenzen. Aber es gibt ja hier auch nur den VFB, die S Kickers oder den SSV RT - Kein Vergleich eben!
Ich fahr natürlich mit dem Motorrad quer durch den Schwarzwald - Nie schneller als Vollgas!
Geile Strecke - geiler Support - geiles Spiel !
Wird Zeit, dass es endlich los geht!!!

Hurra, hurra, die Frankfurter sind da......


Teilen