>

wie geil seiT ihr auf Freitag?

#
also ich bin seit 3 tagen auf 10, spätestens seit dem freispruch für Albert!

allein die Vorstellung den tag auf 1 beschliessen zu können, wahnsinn!  
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hopp, hopp, hopp.....
#
Dann will ich mich mal herablassen auf diesen Thread zu antworten. Eine klare 10,9 freu mich wie ein Äffsche das Spiel mit dem Konstideppenchor sehen zu dürfen. Tja Andy, wird ein Sche*** Tag für Dich.
*sing Auswärtssieg*
Gruß
concordia-eagle
#
Wie geil sind wir auf Freitag?

MENSCH, WACH AUF, EINTRACHT spielt!!!!

Was ne dumme Frage...aber echt... ,-)
#
Nuriel schrieb:
Wie geil sind wir auf Freitag?

MENSCH, WACH AUF, EINTRACHT spielt!!!!

Was ne dumme Frage...aber echt... ,-)  

Falsch! Die Frage lautete nicht "wie geil sind wir auf Freitag?" sondern, "wie geil seiT ihr auf Freitag? Und das ist hier Usus, also eine kleine Forumstradition - diese Info nur falls Du neu hier sein solltest.

Ebenfalls eine 10, obwohl ich nur die erste Halbzeit gucken kann.
#
Ganz klar eine 10 - da es geklappt hat den Nachmittag frei zu bekommen, um vor Ort sein zu können  
#
Armin66 schrieb:
Ganz klar eine 10 - da es geklappt hat den Nachmittag frei zu bekommen, um vor Ort sein zu können    

sing " Haleluja " we win 1:2

jack
#
ich freu mich jetzt schon wie ein schosshund...

es wird GOIL

um 16h ist abfahrt

AUSWÄRTSSIEG, auf jeden.

0:2 mein tipp
#
Im Moment noch auf einer 8, da ich noch bisschen was schaffen muß, aber das steigert sich bis 13:30 dann auf eine 10
#
"Bochum" von Herbert Grölemeier

"Tief im Westen,
wo die Sonne verstaubt,
ist es besser viel besser,
wenn man an die Eintracht glaubt
tief im Westen..."  
#
Oh, Mann, ich bin schon ganz feucht vor lauter Geilheit auf das Spiel....
Komm Eintracht schiess Tore....
#
EnTgeil!  ,-)
#
wo bleiben die nippelstandsmeldungen? steffen?
#
Macbap schrieb:
EnTgeil!  ,-)  

#
59 schrieb:

Genau das macht mir etwas Angst! Ich bin natürlich auch sau geil ( ), aber irgendwie habe ich leichte Bedenken, dass doch alles sein könnte wie immer. Und das würde definitiv eine Niederlage bedeuten. Andererseits ist zur Zeit irgendwie dann eben doch nicht alles wie immer......ach was soll´s .....10, ganz klar!!!

Deutscher Meister wird nur die SGE! *sing*
#
Isi schrieb:
Oh, Mann, ich bin schon ganz feucht vor lauter Geilheit auf das Spiel....
Komm Eintracht schiess Tore....  

Aber Geetha!!!  ,-)

Ich bin allerdings auch schon seit dem Aufstehen bei einer glatten

Noch sechs Stunden und 45 Minuten bis zur Abfahrt!

@ den selbsternannten Konstideppenchor: Viel Spaß beim gemeinsamen Gucken und falls ich rechtzeitig wach werde, sieht man sich morgen
#
Och Nö, eigentlich hab ich heut gar kein Bock auf Fußball- und in Bochum zu spielen iss ja auch net so des wahre. Also bei mir isses denn wohl ne 1...

[font=Arial Narrow]AAAAAAaaaaahhhh....Ich halts net mehr aus - ich krieg hier noch die Krise...Fick die Hühner....Noch 6 Std. bis zur Abfahrt...Ich pack des net...Ich dreh durch....[/font]
,-)

VIVA SGE
#
.....nur bitte kein Spiel wie in der vergangenen Hinrunde...
#
Seit letzten Samstag bin ich auf 10, heißer als auf alle bisherigen Spiele. Verdammt, wir können Tabellenführer werden, wenn auch nur für 1-2 Nächte, ist ja egal. Aus 743 Screenshots und 24 Zeitungen die Tabellen rausschneiden, aufhängen...alles schon geplant...Es macht mir Angst, ich mache mir Angst *g*
#
Schobberobber72 schrieb:
59 schrieb:

Genau das macht mir etwas Angst! Ich bin natürlich auch sau geil ( ), aber irgendwie habe ich leichte Bedenken, dass doch alles sein könnte wie immer.

So hab ich auf das Spiel gegen den HSV gewartet: Ich hatte große Bedenken, ob die Phase nicht doch ein Ende nimmt, aber es geht weiter....

Teilen