>

Thurk mit der 18

#
Es ist wahrscheinlich nach so einem geilen Sieg mit so einem geilen Jahrhundert-tor nur eine winzige Randnotiz, aber mir, der ich das Bayern-spiel auf ARENA schauen musste, ist nachher was sehr Bedeutsames aufgefallen.
Thurk stand zum Interview bereit und hatte einen Sweater mit der Nummer 18 an. Das wird wohl kaum ein Zufall gewesen sein, oder??? Wenn Ama dafür die 11 trug finde ich das eine Riesen-geste der beiden!!!    
Was meint ihr??
Oder gibt es einen andern Hintergrund von dem Ihr berichten könnt??
#
Ich würde das mal "Zufall" nennen...
#
crusher schrieb:
Ich würde das mal "Zufall" nennen...


Das ist nicht einmal Zufall! Thurk wurde ausgewechselt und hat sich Amas Sweater, den dieser ja zur Einwechslung ja ausziehen musste, von der Bank genommen und übergezogen, weil seiner offensichtlich in der Kabine lag!
#
Dafür gibts eig ne einfache Erklärung: Ama wurde für Thurk eingewechselt,also hat dieser als er sich auf die Bank gesetzt hat den Pulli genommen der da rum lag und das war dann halt der mit der 18. So würd ich das jetzt interpretieren...aber keine Ahnung ob ich recht hab
#
mit was für sinnlosen dingen sich manche hier beschäftigen ist echt sagenhaft
#
too_sexy schrieb:
Es ist wahrscheinlich nach so einem geilen Sieg mit so einem geilen Jahrhundert-tor nur eine winzige Randnotiz, aber mir, der ich das Bayern-spiel auf ARENA schauen musste, ist nachher was sehr Bedeutsames aufgefallen.
Thurk stand zum Interview bereit und hatte einen Sweater mit der Nummer 18 an. Das wird wohl kaum ein Zufall gewesen sein, oder??? Wenn Ama dafür die 11 trug finde ich das eine Riesen-geste der beiden!!!    
Was meint ihr??
Oder gibt es einen andern Hintergrund von dem Ihr berichten könnt??


18 ist wahrscheinlich die Anzahl der versiebten 200%igen Torchancen von Thurk!! Aber selbst er hat diesen tollen Sieg nicht verhindern können. Ein sagenhaftes Tor
#
Meine Freundin und ich tauschen auch manchmal die Klamotten, T Shirts, Hemden und so. Das muss Liebe sein, das erklärt auch die emotionalen Irritationen der letzten Wochen
#
teestube schrieb:
Meine Freundin und ich tauschen auch manchmal die Klamotten, T Shirts, Hemden und so. Das muss Liebe sein, das erklärt auch die emotionalen Irritationen der letzten Wochen


Der Feldwebel hält eine Ansprache an die Truppe:
"Männer...nach 3 Wochen hat die Heeresleitung unseren Antrag nach einem Unterwäschewechsel entsprochen. Müller tauscht mit Schulz, Schulz mit Meier,..."  
#
Basaltkopp schrieb:
crusher schrieb:
Ich würde das mal "Zufall" nennen...


Das ist nicht einmal Zufall! Thurk wurde ausgewechselt und hat sich Amas Sweater, den dieser ja zur Einwechslung ja ausziehen musste, von der Bank genommen und übergezogen, weil seiner offensichtlich in der Kabine lag!


Das meinte ich damit, aber ich war zu faul so viel zu schreiben.
#
Ich glaub die beiden lieben sich einfach...Aus, Feddisch!
#
JayJay11 schrieb:
mit was für sinnlosen dingen sich manche hier beschäftigen ist echt sagenhaft


Komm schon, JayJay. Ein bisschen Spaß muß sein!!
#
tHURK UND AMA haben aus der gleichen flasche getrunken...  
sind sie jetzt geschwister
#
Tsst-adler schrieb:
tHURK UND AMA haben aus der gleichen flasche getrunken...  
sind sie jetzt geschwister


So sinnlos der Fred hier auch sein mag, wenn jemand, der so etwas eröffnet sich darüber lustig macht, nimmt das fast schon satirische Züge an.
#
too_sexy schrieb:
Wenn Ama dafür die 11 trug finde ich das eine Riesen-geste der beiden!!!


Sorry. Aber was soll das denn für eine tolle Geste gewesen sein? Der Hungerhaken Thurk passt locker in die Jacke von Amanatidis - aber umgedreht wird es da wohl eher eng werden.

Es war kalt, Thurk musste auf die Bank und Ama sollte eingewechselt werden. Da Thurk in der Startelf war, hat er wohl kaum seine langen Sachen mit im Stadion gehabt.

Aber ganz tolle Geste der Beiden. Was auch immer daran toll gewesen sein soll ....


PA
#
Vielleicht hat Ama in seinem neuen Buch geschmökert und sich an die Stelle mit dem Mantel erinnert.  
,-)


Teilen