>

Stadion Silberau in Bad Ems: Sonntag, den 17. Juni, 13.00 Uhr - A-Junioren

#
Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon mal was gepostet (Admin?) ??

Dennoch:

Die U19 der SGE kann ihre hervorragende Saison in der Oberliga Hessen mit dem Aufstieg in die Bundesliga krönen: Nach dem Gewinn des Meistertitels trifft die Mannschaft in zwei Aufstiegsspielen auf die TuS Koblenz, den Meister der Regionalliga Südwest . Das erste Spiel findet am Sonntag, den 17. Juni, 13.00 Uhr, im Stadion Silberau in Bad Ems statt. Sechs Tage später, am 23. Juni, 13.00 Uhr, steigt das Rückspiel in unserem Stadion am Riederwald.

WER ist in KOBLENZ mit dabei ???

Gruß,

EA

#
Werde da sein!!

Lg NRadler  

www.efckoblenz.de.gg
#
Ich hoffe es kommen mal einige, ich werde auch da sein !
#
Servus Leute,

im Namen der U 19 freue ich mich euch in Bad Ems begrüßen zu dürfen !

WIR KÖNNEN WIRKLICH JEDE UNTERSTÜTZUNG GEBRAUCHEN DA UNS IN    KOBLENZ EIN SCHWEHRE AUFGABE ERWARTET !

SCHONMAL VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

RAFA
BETREUER U 19
Echzell-Adler schrieb:
Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon mal was gepostet (Admin?) ??

Dennoch:

Die U19 der SGE kann ihre hervorragende Saison in der Oberliga Hessen mit dem Aufstieg in die Bundesliga krönen: Nach dem Gewinn des Meistertitels trifft die Mannschaft in zwei Aufstiegsspielen auf die TuS Koblenz, den Meister der Regionalliga Südwest . Das erste Spiel findet am Sonntag, den 17. Juni, 13.00 Uhr, im Stadion Silberau in Bad Ems statt. Sechs Tage später, am 23. Juni, 13.00 Uhr, steigt das Rückspiel in unserem Stadion am Riederwald.

WER ist in KOBLENZ mit dabei ???

Gruß,

EA

 

#
Kann mir einer sagen wie weit man vom Bahnhof zum Stadion läuft ?

Danke.  
#
Tipp zur Anreise: Bahnhof Bad Ems West (nicht Hauptbahnhof), Eilzüge halten dort nicht. Von da aus sind's nur wenige Minuten bis zum Stadion Silberau.
#
Als der EFC Äpplerfraktion wir auch mit paar Leuten da sein....

Also bis dahin

LG NRadler

www.efckoblenz.de.gg
#
na sicher ich bin auch dabei scheiß tus xXNÖXx       )      
#
Ist 1:1 ausgegangen !
#
Das Rückspiel ist 100 % am Samstag um 13 Uhr, oder ?

Glaube nämlich heute im Stadion 11 Uhr gehört zu haben, hatte ich aber wohl nur falsch verstanden denke ich...


Teilen