Laut der heutigen Ausgabe der Blöd-Zeitung ist noch ein Kontingent von ca 100 Stehplatzkarten für den Gästeblock verfügbar. Ist da was dran oder täuscht sich mein Verstand mal wieder, weil diese Zeitung einen ja schon oft genug verarscht hat
1. Da Bild in frankfurt eine regionalausgabe der Bild, steht mal öfters was wegen Karten für Auswärtsspiele drin für Kurzentschlossen Fahrer, es sei denn das Kartenkontigent ist wirklich ausverkauft.
2. im Onlineangebot kann nix drin stehen weil dieser überregional ist
Käsebrot schrieb: Laut der heutigen Ausgabe der Blöd-Zeitung ist noch ein Kontingent von ca 100 Stehplatzkarten für den Gästeblock verfügbar. Ist da was dran oder täuscht sich mein Verstand mal wieder, weil diese Zeitung einen ja schon oft genug verarscht hat
Bitte um Aufklärung
Käsebrot
Also wenn scheinen diese Karten alle bei ebay zu sein Offiziell soll alles ausverkauft sein. Ich hab mir gerade 2 Stehplatzkarten,wie gesagt,über ebay besorgt. Ich hoffe nur,ich bekomme die Karten auch Ansonsten
Ich hab mir gerade 2 Stehplatzkarten,wie gesagt,über ebay besorgt.
Sag´mal´, sonst geht es Dir noch ganz gut??? Überlege, ob ich den Alarm-Knopf drücken soll. Suche zumindst mal die Bestimmungen von Eintracht-Frankfurt bzgl. Kartenkauf über Ebay; falls Du wirklich nichts davon wissen solltest, dass unsere Eintracht gegen den illegalen Kartenverkauf über Ebay oder sonstige Internethändler vorgeht.
Hier meine liebe Mieze - sorry, wie kann eine 38 Jahre alte Frau sich öffentlich Mieze nennen - ich weiss immer noch nicht, ob ich Dich melden soll, aber hier schon mal der Link wegen den Karten bei ebay.
Sag´mal´, sonst geht es Dir noch ganz gut??? Überlege, ob ich den Alarm-Knopf drücken soll. Suche zumindst mal die Bestimmungen von Eintracht-Frankfurt bzgl. Kartenkauf über Ebay; falls Du wirklich nichts davon wissen solltest, dass unsere Eintracht gegen den illegalen Kartenverkauf über Ebay oder sonstige Internethändler vorgeht.
Das ist mir SOWAS VON EGAL ,wenn ich sonst keine Karte mehr bekomme!!!!!!!!!!! Oder hast Du noch 2 Karten für mich??? DU musst ja auch keine Karte da kaufen. Was jetzt nicht respektlos klingen soll. Aber ich habe keine Lust mir das Spiel zu Hause anzusehen und hatte leider keine Möglichkeit mich eher um eine Karte zu kümmern. Außerdem wußte ich das ehrlich nicht!!!! Aber ich denke,auch dann wärs mir egal gewesen,wenn ich nicht anders an eine Karte gekommen wäre. Bezahlen muß ja ICH die Karte und nicht DU
womeninblack schrieb: Hier meine liebe Mieze - sorry, wie kann eine 38 Jahre alte Frau sich öffentlich Mieze nennen - ich weiss immer noch nicht, ob ich Dich melden soll, aber hier schon mal der Link wegen den Karten bei ebay.
Mein Gott,da macht man was wo man nicht weis dass es angeblich nicht ok ist und wird schlimmer hingestellt wie nen Kinderschänder Was nen armes Forum!!!!!!!! Und bis vor ner Minute fand ich die Seite noch TOTAL KLASSE!!!!! Na ja, ............................
Das ist mir SOWAS VON EGAL ,wenn ich sonst keine Karte mehr bekomme!!!!!!!!!!!
Guter Witz - siehe Beitrag #10
Karten gibts im Überfluss....
Na toll,Ihr nehmt einem echt den Spaß an dieser Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Wunder,dass hier ab und zu echt hohle Dinge stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
womeninblack schrieb: Hier meine liebe Mieze - sorry, wie kann eine 38 Jahre alte Frau sich öffentlich Mieze nennen - ich weiss immer noch nicht, ob ich Dich melden soll, aber hier schon mal der Link wegen den Karten bei ebay.
Wieso nicht wenn Sie Hübsch ist, kann Sie sich ruhig Mietze nennen, Gruß Mietze! Wenn Sie sich Kröte nennen würde, würde es wohl nicht passen. So ist das nun mal.
genau die arme mietze wollte doch auch nur unsre eintracht unterstützen vergesst das mal nicht. Kann sich ja nicht jeder perfekt mit den ticketverkäufen auskennen...
Wieso nicht wenn Sie Hübsch ist, kann Sie sich ruhig Mietze nennen, Gruß Mietze! Wenn Sie sich Kröte nennen würde, würde es wohl nicht passen. So ist das nun mal.
Bitte um Aufklärung
Käsebrot
Das habe ich mich auch schon gefragt aber das steht auf der ersten Seite im Sportteil. Da stehn auch noch en paar andere Fakten.
Ich guck gerade mal ob es in der online-ausgabe auch drin steht. Moment
2. im Onlineangebot kann nix drin stehen weil dieser überregional ist
Er hatte Glück, denn er hat von den letzten 9, 2 Stück bekommen
Also sind vielleicht noch 7 da
Also wenn scheinen diese Karten alle bei ebay zu sein
Offiziell soll alles ausverkauft sein.
Ich hoffe nur,ich bekomme die Karten auch
Ansonsten
Sag´mal´, sonst geht es Dir noch ganz gut???
Überlege, ob ich den Alarm-Knopf drücken soll.
Suche zumindst mal die Bestimmungen von Eintracht-Frankfurt bzgl. Kartenkauf über Ebay; falls Du wirklich nichts davon wissen solltest, dass unsere Eintracht gegen den illegalen Kartenverkauf über Ebay oder sonstige Internethändler vorgeht.
http://www.eintracht.de/tickets/ebay.php
Das ist mir SOWAS VON EGAL ,wenn ich sonst keine Karte mehr bekomme!!!!!!!!!!!
Oder hast Du noch 2 Karten für mich???
DU musst ja auch keine Karte da kaufen.
Was jetzt nicht respektlos klingen soll.
Aber ich habe keine Lust mir das Spiel zu Hause anzusehen und hatte leider keine Möglichkeit mich eher um eine Karte zu kümmern.
Außerdem wußte ich das ehrlich nicht!!!! Aber ich denke,auch dann wärs mir egal gewesen,wenn ich nicht anders an eine Karte gekommen wäre.
Bezahlen muß ja ICH die Karte und nicht DU
Mein Gott,da macht man was wo man nicht weis dass es angeblich nicht ok ist und wird schlimmer hingestellt wie nen Kinderschänder
Was nen armes Forum!!!!!!!!
Und bis vor ner Minute fand ich die Seite noch TOTAL KLASSE!!!!!
Na ja, ............................
Na toll,Ihr nehmt einem echt den Spaß an dieser Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kein Wunder,dass hier ab und zu echt hohle Dinge stehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich ist die ebay -Aktion nicht in Ordnung. Ein falsch (?) gewählter Nick scheint mir,im täglichen Leben, jedoch das kleinere Übel zu sein.
Wieso nicht wenn Sie Hübsch ist, kann Sie sich ruhig Mietze nennen, Gruß Mietze!
Wenn Sie sich Kröte nennen würde, würde es wohl nicht passen. So ist das nun mal.
@sabine,it is your turn,baby!