>

Mifahrgelegenheit nach Freiburg!

#
GudeIch biete eine Mitfahrgelegenheit von Mönchengladbach nach Freiburg. Geht die komplette A61 runter, falls jemand zusteigen möchte. Bisher sind wir zu dritt. Da mein Wagen aber nur mit 4 Personen auch in der gewünschten Geschwindigkeit über die Bahn zu steuern ist (scheiß Sportfahrwerk grins) kann ich also noch max. einem anieten, sich bei Beteiligung an den Spritkosten sich uns anzuschließen...derAdler
#
servus Rekordhalter der Strecke Frankfurt - MG

ich zock von FFM mit einem Kumpel nach Freiburg...
wir sehen uns vorm Block....sollten aber auf jeden fall noch abklären wann??

(da wir wahrscheinlich net mit so einem Düsenjäger, wie du dein eigen nennst, unnerwegs sein werden) bringt Kolonne nixs...und du regst dich nur wieder auf, und das is nie gut *grins*

bleib geil
#
hi, polnischer Gastarbeiter!Wir können uns unterwegs treffen grins. Bin doch langsamer unterwegs wenn es den Jungs um den Sprit geht. Ansonsten natürlich vorm Block. Was ist mit Pauli? Kommst Du hin?
#
was is mit Pauli???
NATÜRLICH !!!!!

bin aber zu der zeit in FFM...deswege leider erst vorm Stadion treffen.....

wird geil

gruss


Teilen