>

Spielerbewertung gegen Bochum

#
Pröll 2: Bis zur Auswechslung sehr sicher. Selbst nach dem Kopfschlag von Maltritz hat er noch den Ball gehalten.

Spycher 3: Licht und Schatten wechselten sich ab.

Russ 2-: Bis auf den Kopfball auf Bechmann keine Fehler gesehen. Stand immer sehr gut.

Kyrgi 2-: Zusammen mit Russ in der Mitte so gut wie nichts zugelassen.

Mehdi 3-: Viele der Bochumer Angriffe ging über seine Seite - aber nicht viel gefährliches. Für meinen Geschmack oft ein wenig weit weg von den Gegenspielern, so das Flanken möglich sind

Ina 3: Wie Spycher Licht und Schatten. Sehr aggressiv und gutes Stellungsspiel. Aber öfter mal den Ball verloren.

Fink 2-: Der bessere 6er an dem heutigen Abend. Epalle wurde von Ina und Fink komplett abgemeldet.

Streit 2: Sehr viel gelaufen und gekämpft. Die Einstellung von Streit ist mustergültig.

Meier 3: Viel gelaufen und die zwei Torchancen in der ersten Halbzeit gehabt. Waren keine 100%igen, insofern kein Vorwurf

Weissenberger 3: Hat mir gut gefallen. Hoffentlich keine schlimme Verletzung, die ihn wieder zurück wirft.

Ama 4: Also in der ersten Halbzeit null aufgefallen. Wäre da nicht die zweite Halbzeit mit den zwei Chancen gewesen, dann wäre die Note noch schlechter ausgefallen

Nikolov 2: konnte einmal gut halten ansonsten nicht geprüft. Keine Fehler gemacht.

Taka 5+: Was war denn das? Der sah schon kurz nach der Einwechslung erschöpft aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll 2: Bis zur Auswechslung sehr sicher. Selbst nach dem Kopfschlag von Maltritz hat er noch den Ball gehalten.

Spycher 3: Licht und Schatten wechselten sich ab.

Russ 2-: Bis auf den Kopfball auf Bechmann keine Fehler gesehen. Stand immer sehr gut.

Kyrgi 2-: Zusammen mit Russ in der Mitte so gut wie nichts zugelassen.

Mehdi 3-: Viele der Bochumer Angriffe ging über seine Seite - aber nicht viel gefährliches. Für meinen Geschmack oft ein wenig weit weg von den Gegenspielern, so das Flanken möglich sind

Ina 3: Wie Spycher Licht und Schatten. Sehr aggressiv und gutes Stellungsspiel. Aber öfter mal den Ball verloren.

Fink 2-: Der bessere 6er an dem heutigen Abend. Epalle wurde von Ina und Fink komplett abgemeldet.

Streit 2: Sehr viel gelaufen und gekämpft. Die Einstellung von Streit ist mustergültig.

Meier 3: Viel gelaufen und die zwei Torchancen in der ersten Halbzeit gehabt. Waren keine 100%igen, insofern kein Vorwurf

Weissenberger 3: Hat mir gut gefallen. Hoffentlich keine schlimme Verletzung, die ihn wieder zurück wirft.

Ama 4: Also in der ersten Halbzeit null aufgefallen. Wäre da nicht die zweite Halbzeit mit den zwei Chancen gewesen, dann wäre die Note noch schlechter ausgefallen

Nikolov 2: konnte einmal gut halten ansonsten nicht geprüft. Keine Fehler gemacht.

Taka 5+: Was war denn das? Der sah schon kurz nach der Einwechslung erschöpft aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen.


Zu deiner Benotung von Spycher:
Im hr info - live stream - hat der Reporter Spycher als besten Mann der Eintracht gesehen. Also ne glatte 2 ????
#
Pröll 2: Sicher bis zur Auswechslung

Spycher: 3: solide

Russ 3: solide

Kyrgi 3: solide

Mehdi 5: auf der Position nicht sicher, lies die seite viel zu offen, nach vorne einmal gut, aber miese Flanke

Ina 4: defensiv gut, aber viel zu viele technische Fehler

Fink 3: solide

Streit 4: unauffällig, technische Schwächen, vom ihm ungewohnt, Standards kamen heute gar nicht.

Meier 4: das Spiel lief fast komplett an ihm vorbei, Stand zwei Mal gut, verwertete die Chancen aber nicht

Weissenberger 4: viel kaum auf, weder positiv noch negativ, gute Flanke auf Meier, aber viel zu umständlich den Ball auf den rechten Fuß umgelegt

Ama 3+: viel unterwegs, gute Szenen in der zweiten Hälfte, rieb sich auf gegen drei Bochumer

Nikolov 2: einmal gut gehalten, wirkte sicher

Taka 5: nicht seine Position im Mittelfeld, wirkte nicht frisch, spielerisch katastrophal

Ich weiß, seh es viel zu eng. Aber: Wer Tabellenführer werden kann, sollte engagierter spielen. Klar ist Bochum ein unangenehmer Gegner, aber zu packen sind die alle mal gewesen, bei der spielerischen Armut. Insgesamt wirkte die Mannschaft nicht spritzig genug. Immerhin ein Punkt, aber ich hab irgendwie mehr erwartet...
#
AllesWirdGut schrieb:
Pröll 2: Bis zur Auswechslung sehr sicher. Selbst nach dem Kopfschlag von Maltritz hat er noch den Ball gehalten.

Spycher 3: Licht und Schatten wechselten sich ab.

Russ 2-: Bis auf den Kopfball auf Bechmann keine Fehler gesehen. Stand immer sehr gut.

Kyrgi 2-: Zusammen mit Russ in der Mitte so gut wie nichts zugelassen.

Mehdi 3-: Viele der Bochumer Angriffe ging über seine Seite - aber nicht viel gefährliches. Für meinen Geschmack oft ein wenig weit weg von den Gegenspielern, so das Flanken möglich sind

Ina 3: Wie Spycher Licht und Schatten. Sehr aggressiv und gutes Stellungsspiel. Aber öfter mal den Ball verloren.

Fink 2-: Der bessere 6er an dem heutigen Abend. Epalle wurde von Ina und Fink komplett abgemeldet.

Streit 2: Sehr viel gelaufen und gekämpft. Die Einstellung von Streit ist mustergültig.

Meier 3: Viel gelaufen und die zwei Torchancen in der ersten Halbzeit gehabt. Waren keine 100%igen, insofern kein Vorwurf

Weissenberger 3: Hat mir gut gefallen. Hoffentlich keine schlimme Verletzung, die ihn wieder zurück wirft.

Ama 4: Also in der ersten Halbzeit null aufgefallen. Wäre da nicht die zweite Halbzeit mit den zwei Chancen gewesen, dann wäre die Note noch schlechter ausgefallen

Nikolov 2: konnte einmal gut halten ansonsten nicht geprüft. Keine Fehler gemacht.

Taka 5+: Was war denn das? Der sah schon kurz nach der Einwechslung erschöpft aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen.



hier meine wertung: alle gut gespielt

jack
#
geoffrey_5 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Pröll 2: Bis zur Auswechslung sehr sicher. Selbst nach dem Kopfschlag von Maltritz hat er noch den Ball gehalten.

Spycher 3: Licht und Schatten wechselten sich ab.

Russ 2-: Bis auf den Kopfball auf Bechmann keine Fehler gesehen. Stand immer sehr gut.

Kyrgi 2-: Zusammen mit Russ in der Mitte so gut wie nichts zugelassen.

Mehdi 3-: Viele der Bochumer Angriffe ging über seine Seite - aber nicht viel gefährliches. Für meinen Geschmack oft ein wenig weit weg von den Gegenspielern, so das Flanken möglich sind

Ina 3: Wie Spycher Licht und Schatten. Sehr aggressiv und gutes Stellungsspiel. Aber öfter mal den Ball verloren.

Fink 2-: Der bessere 6er an dem heutigen Abend. Epalle wurde von Ina und Fink komplett abgemeldet.

Streit 2: Sehr viel gelaufen und gekämpft. Die Einstellung von Streit ist mustergültig.

Meier 3: Viel gelaufen und die zwei Torchancen in der ersten Halbzeit gehabt. Waren keine 100%igen, insofern kein Vorwurf

Weissenberger 3: Hat mir gut gefallen. Hoffentlich keine schlimme Verletzung, die ihn wieder zurück wirft.

Ama 4: Also in der ersten Halbzeit null aufgefallen. Wäre da nicht die zweite Halbzeit mit den zwei Chancen gewesen, dann wäre die Note noch schlechter ausgefallen

Nikolov 2: konnte einmal gut halten ansonsten nicht geprüft. Keine Fehler gemacht.

Taka 5+: Was war denn das? Der sah schon kurz nach der Einwechslung erschöpft aus. Hat mir überhaupt nicht gefallen.


Zu deiner Benotung von Spycher:
Im hr info - live stream - hat der Reporter Spycher als besten Mann der Eintracht gesehen. Also ne glatte 2 ????


Also Das Spycher bester frankfurter gewesen sein soll, mag ich doch stark bezweifeln, er hatte seine seite ganz gut im griff, aber war in manchen situationen, besonders am anfang öfters mal überfordert oder ungenau beim abspiel.
da fand ich AS und AM doch noch besser!
#
Insgesamt kommen mir die Spieler was gut weg.
Das war ein "Fast-Grotten-Kick" gegen eine bestenfalls mittelmäßige Mannschaft...
#
So wirklich gut gespielt wurde nur in der Defensive.... Aber egal, letzte Saison haben wir dort verloren und letzte Saison hätten wir so ein Spiel auch kurz vor Schluß noch vergeigt - 11 Punkte aus 6 Spielen sind OK, auch wenn heute nicht jeder seinen besten Tag hatte!
#
sCarecrow schrieb:
Insgesamt kommen mir die Spieler was gut weg.
Das war ein "Fast-Grotten-Kick" gegen eine bestenfalls mittelmäßige Mannschaft...


So kann man es sehen, wobei Bochum gerade in LEV auch unter Wert geschlagen wurde. Aber eine Spitzenmannschaft ist es sicher nicht.

Alles andere habe ich weiter obenausgeführt!
#
Hm, also ich kann mit dem Punkt gut leben. Unsere Mannschaft hatte heute eben nicht den besten Tag erwischt. Was soll's - ein Punkt in Bochum ist doch was - und das auch noch zu Null. Mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen den KSC können wir uns oben festsetzen.

Ansonsten möchte ich die Spieler heute nicht im einzelnen bewerten - Inamoto und Meier waren bei uns heute die Schwächsten - Russ, Spycher und teils auch wieder Streit die besten, wobei man heute die Defensive besonders loben sollte.

Funkel hat bisher in dieser Saison sehr gute Arbeit geleistet - Platz 8. - 12. halte ich in dieser Saison für durchaus realistisch.

Einträchtliche Grüße von einem zufriedenen Adler
Max_Merkel
#
Max bist DU krank?  
#
Basaltkopp schrieb:
Max bist DU krank?    


Wieso sollte ich ? Wurde gerade heute erst gegen die Grippe geimpft  
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Max bist DU krank?    


Wieso sollte ich ? Wurde gerade heute erst gegen die Grippe geimpft    


Bööööse Nebenwirkungen  
#
Max_Merkel schrieb:
Hm, also ich kann mit dem Punkt gut leben. Unsere Mannschaft hatte heute eben nicht den besten Tag erwischt. Was soll's - ein Punkt in Bochum ist doch was - und das auch noch zu Null. Mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen den KSC können wir uns oben festsetzen.

Ansonsten möchte ich die Spieler heute nicht im einzelnen bewerten - Inamoto und Meier waren bei uns heute die Schwächsten - Russ, Spycher und teils auch wieder Streit die besten, wobei man heute die Defensive besonders loben sollte.

Funkel hat bisher in dieser Saison sehr gute Arbeit geleistet - Platz 8. - 12. halte ich in dieser Saison für durchaus realistisch.

Einträchtliche Grüße von einem zufriedenen Adler
Max_Merkel





Sehe ich fast genauso.

Gruß nach Griesheim.
#
Pröll: 3
Hatte schlichtweg nichts womit er sich hätte beweisen können...

Spycher 3:
In der Defensive ordentlich, nach vorne hin sehr mau!

Russ 3+:
In der Defensive der Beste der Eintracht. Teilweise sehr beherzt im Zweikampf.

Soto 3-:
Ließ hinten nix zu, aber Null Spielaufbau, überhastete Kopfballbefreieungsaktionen.


Mehdi 4+:
Stand hier mal da zu weit weg vom Gegner. Versuchte vorne was zu bewegen, beendete seine Aktionen aber mit sehr ungenauen Abspielen...

Inamoto 4:
Sein schlechtestes Spiel für die Eintracht bisher.
Anfangs noch wie gewohnt stark, dann aber immer unsichtbarer bis er schließlich auch noch einige "Böcke" eingebaut hatte.

Fink 3-:
Gegner kommt durch die Mitte nicht durch. Mit ein Verdienst von ihm, wobei er selber wie gewohnt unauffällig blieb. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive.

Streit 3+:
In der Offensive der Stärkste. Rackerte viel, sowohl nach vorne als auch nach hinten, aber in der Offensive zu sehr auf sich selber gestellt.
Hier und da ein Schmankerl, aber im Endeffekt nicht effektiv.

Meier 3-:
Von seinen 2 Kopfballchancen abgesehen sehr blass. Muss sich mehr in den Angriff schalten und mehr ins Spiel eingreifen. Läuferisch in Ordnung (auch nach hinten hin)

Weissenberger 3-:
Einen Zweikampf in der Defensive sehr stark bestritten und gewonnen. Sicher im Abspiel aber oftmals zu passiv.

Ama 4+:
In der ersten HZ auf sich alleine gestellt, da sonst nur Streit Drang nach vorne hatte.
In der zweiten HZ holte er sich dann die Bälle im Mittelfeld ab und erackerte sich eigens seine Chancen. Heute eine arme Sau...

Nikolov 3+:
Einmal geprüft, einmal ordentlich gehalten.

Taka 4-:
Übernahm den Part von Ama in der ersten HZ. Unsichtbar. Bot sich aber auch kaum an.
#
kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. wobei ich hinzufügen möchte: ein paar aktionen von mehdi haben mir auch sehr gut gefallen und ich glaube da kommt noch was in der zukunft. wenn ochs wieder fit ist.

peter
#
Zwar ein energisches, schnelles aber auch ein ziemlich schlechtes Spiel.

Positiv aufgefallen sind mir neben den Fans, Pröll, Russ und auch Spycher.
Irgendwie typisch das Spycher bester Frankfurter war.
Bis auf ein paar Einzelaktionen war das nichts. Die Bochumer haben aber auch mords Druck gemacht. Gefährlich wurde es Dank unserer Verteidigung aber fast nie.
Offensiv lief wenig. Meier kann nicht immer treffen und Ama hatte leider Pech,
das sein Schuß in der zweiten Halbzeit vom Keeper geklärt wurde.
Trotzdem: Wir sind Zweiter! Super!
Auf einen Dreier gegen den KSC!

Gruß!
#
peter schrieb:
kann ich mich eigentlich auch nur anschließen. wobei ich hinzufügen möchte: ein paar aktionen von mehdi haben mir auch sehr gut gefallen und ich glaube da kommt noch was in der zukunft. wenn ochs wieder fit ist.

peter


oops, verbockt. mein beitrag bezog sich auf max und heinz.

peter
#
Pröll: 3  Eigentlich fehlerfrei, aber auch keine Szene, in der er sich hätte auszeichnen können.

Mehdi: 4+  Licht und Schatten. Er steht häufig zu weit von seinem Gegner weg, das stört mich. Die dadurch entstandenen Lücken konnte Bochum zum Glück kaum nutzen - ich kann verstehen, warum er sich im Mittelfeld wohler fühlt

Russ: 2-  Hat mir gut gefallen. Hinten nichts anbrennen lassen, in der Spieleröffnung aber nicht ganz so gut.

Soto: 3+ Eigentlich ähnlich wie Russ, nur dass er die Bälle hinten immer mit Gewalt rausdonnert. Aber so kennen wir ihn.

Spycher: 3+ Hinten sehr souverän, nach vorne jedoch ohne große Akzente.

Fink: 3  Unauffällig. Einiges abgeräumt, aber ab und an ein wenig schwächelnd.

Inamoto: 4 War heute nicht sein bester Tag. Zwar vereinzelte gute Aktionen, doch leider einige Fehlpässe und Ballverluste.

Streit: 3 – Zwar bemüht und teils gute Dribblings, aber ab und an festgelaufen --> einige unnötige Ballverluste. Flanken/Standards ganz schwach.

Meier: 4- Anfangs bemüht, später kaum mehr zu sehen. Schade, hatte mir gewünscht, er würde endlich mal ein wenig konstanter spielen.

Weißenberger: / Hab eigentlich nicht auf ihn geachtet, daher schenk ich mir eine Bewertung.

Ama: 4 Bis auf die zwei Torschüsse war nicht viel zu sehen. Erste Halbzeit auf verlorenem Posten. Ich hoffe auf eine Doppelspitze gegen Karlsruhe.

Nikolov: 2- Keine Fehler, einen Schuss pariert, sonst hatte er nicht viel zu tun.

Takahara: 4- Konnte kaum Akzente setzen. Auf Linksaußen einfach verschenkt – gehört in die Spitze.

#
@ Kadaj:
Heute fordere ich dich wieder hinaus!
Diesmal gibts kaum Spielraum, da wir sehr ähnliche Bewertungen abgegeben haben...
#
Max_Merkel schrieb:
Hm, also ich kann mit dem Punkt gut leben. Unsere Mannschaft hatte heute eben nicht den besten Tag erwischt. Was soll's - ein Punkt in Bochum ist doch was - und das auch noch zu Null. Mit einem Sieg im nächsten Spiel gegen den KSC können wir uns oben festsetzen.

Ansonsten möchte ich die Spieler heute nicht im einzelnen bewerten - Inamoto und Meier waren bei uns heute die Schwächsten - Russ, Spycher und teils auch wieder Streit die besten, wobei man heute die Defensive besonders loben sollte.

Funkel hat bisher in dieser Saison sehr gute Arbeit geleistet - Platz 8. - 12. halte ich in dieser Saison für durchaus realistisch.

Einträchtliche Grüße von einem zufriedenen Adler
Max_Merkel

Absolute Zustimmung Max  

In Bochum haben wir eigentlich fast nie gut ausgesehen, da verlieren ganz andere Teams auch mal. Die Defensive war ganz stark, nach vorne ging eben wenig, mit dem Punkt kann mann zufrieden sein, vor allem wenn gegen den KSC nachgelegt wird!


Teilen