>

Freiburg&Köln

#
Wollte nur mal wissen, wie ihr nach Freiburg und Köln kommt. Da die Spiele ja unter der Woche sind, fällt mein geliebtes WET ja leider weg. Denkt ihr das es eine Chance auf einen Sonderzug nach Freiburg oder/und nach Köln gibt? Sowas würde bei den Terminen und vor allem bei der Entfernung nach Freiburg schon extrem helfen! Da kommen dann sonst wohl nur Fan-Busse und private Autos in Frage, oder was haltet ihr für am sinnvollsten?

CYA PB
#
Also wir werden uns für die Spiele in Freiburg und Köln wahrscheinlich 9er Busse mieten.

Für Spiele unter der Woche ist das am günstigsten und du bist schneller wieder daheim wie mit nem Bus.

Ciao Cali
#
was kostn son 9er Bus ?
#
Für einen Tag mit 500 Freikilometern ca. 180,- € (VK inkl.) !

Allerdings mit 9 Mann wird vorne auf dem Beifahrerbänkchen echt ungemütlich !


Teilen