>

Chris und der Rücken!

#
FFH meldet, das sich Chris erneut am Rücken verletzt hat!

Einsatz gegen Cottbus fraglich....!

Allerdings soll es sich nur um eine Entzündung handeln..? Hoffen wir mal, das die Medizinische Abteilung Recht hat.
#
Pik1 schrieb:
FFH meldet, das sich Chris erneut am Rücken verletzt hat!

Einsatz gegen Cottbus fraglich....!

Allerdings soll es sich nur um eine Entzündung handeln..? Hoffen wir mal, das die Medizinische Abteilung Recht hat.





das ist doch nicht mehr normal was da bei uns abgeht

STOP the Doc´s
#
Wenn das stimmt, dann schreie ich!
#
es dürfte doch nicht so schwierig sein, im ganzen Rhein-main gebiet jemand zu finden der den job vom seeger übernimmt
#
Knueller schrieb:
Wenn das stimmt, dann schreie ich!



Click doch mal an!
#
Das ist einfach nur zum K O T Z E N!!!

Und leider vertrau ich den Ärzten zurzeit auch nicht mehr so...insofern beruhigt mich deren Relativierung auch nicht so.
#
Ich sage nur: "Seeger raus  !!"  
#
*sing* ohne Aerzte waern wir auf Platz 8 *sing*
Also wenn es net so traurig waere...immerhin sind es net die Bandscheiben. Zur neuen Saison brauchen wir wohl ech ein neues Aerzteteam...
#
SanJoseAdler schrieb:
...immerhin sind es net die Bandscheiben. Zur neuen Saison brauchen wir wohl ech ein neues Aerzteteam...


ich befürchte ja fast, die schaffen das auch noch...    
#
Der Seeger hätte Metzger werden sollen. Der stellt Diagnosen aus der Glaskugel!  Arbeitet der Ehrenamtlich bei uns oder bekommt der sein Geld vom OFC??
#
Ich denke die Schuld liegt hier nicht unbedingt im Ärzteteam, vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, was die Jungs im Kraftraum absolvieren, oder ob da überhaupt was passiert...
#
ZoLo schrieb:
Knueller schrieb:
Wenn das stimmt, dann schreie ich!



Click doch mal an!





Wieso fällt eigentlich nichtmal Dr. Seeger bis zum Ende der Saison aus?
#
Knueller schrieb:


Wieso fällt eigentlich nichtmal Dr. Seeger bis zum Ende der Saison aus?


Der Seeger ist doch schon ein kompletter Ausfall
#
Ich muss sagen, Chris hat auf mich bei meinem Trainingsbesuch am Dienstag nicht den besten Eindruck gemacht. War immer einer der langsamsten bei Funkels Sprintübungen. Da hab ich mir sowas schon fast gedacht.
#
efc pogo schrieb:
Ich denke die Schuld liegt hier nicht unbedingt im Ärzteteam, vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, was die Jungs im Kraftraum absolvieren, oder ob da überhaupt was passiert...  


Das Denke ich auch mal, es kann doch nicht sein das 1/4 der Mannschaft mit Bandscheiben- oder Rückenprobleme flach liegt und dass mit einen Alter von +-25.
Entweder sind sie zu oft im Kraftraum oder Sie machen die Übungen Falsch.
#
Sehe ich genauso.
Irgendwie machen die im Kraftraum was verkehrt.Dauernd hamses mit dem Rücken,Lendenwirbel u.s.w.
Hoffentlich kriegen sie das bis Samstag gebacken,so ein SHICE.
mfg
Container-Willi.
#
Man sollte ihn einfach zum Herrn Grönemeyer schicken (nein nicht Herbert, sein älterer Bruder)

Grönemeyer ist einer der besten Spezialisten was Bandscheiben Rücken etc. angeht (kann ich aus erfahrung sagen).

LG,
Matze
#
Vielleicht sollten wir für die nächste Saison Dr. Müller-Wohlfahrt verpflichten.
Damit hätten wir den ersten prominenten Neuzugang und außerdem noch einen Doktor, dem man die Spieler ohne Bedenken überlassen kann.
Außerdem hab ich gehört, dass der gute Connections zum Bundes-Jogi hat. Vielleicht kann er ja den einen oder anderen unserer Jungs unterbringen.  
#
Mensch, wenn ich nen gescheiten Abischnitt gehabt hätte, hätt ich Sportmedizin studiert und den Laden mal aufgeräumt!
#
Sind wir mal ehrlich: Die hoch gelobte "Neuverpflichtung" war Chris in der Rückrunde keineswegs. Sein Ausfall ist, wie bei vielen in dieser Mannschaft, verkraftbar. Zudem werden wir am Samstag eh nur mit max. zwei Defensiven (Fink, Preuß) spielen.


Teilen