>

Chris und der Rücken!

#
Prof.Fussball schrieb:
Sind wir mal ehrlich: Die hoch gelobte "Neuverpflichtung" war Chris in der Rückrunde keineswegs. Sein Ausfall ist, wie bei vielen in dieser Mannschaft, verkraftbar. Zudem werden wir am Samstag eh nur mit max. zwei Defensiven (Fink, Preuß) spielen.

Zwei Defensive also!?!?!
Jetzt wo Sotos ausfällt können wir also direkt ohne Abwehr spielen!?!
Ich weiß, du meinst zwei Defensive im Mittelfeld...
Aber, dass wir auf dieser Position mit max. 2 Mann spielen, ist doch wohl klar, oder!?!?!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Grönemeyer ist einer der besten Spezialisten was Bandscheiben Rücken etc. angeht

Das wird in der einschlägigen Fachschaft aber durchaus ganz anders gesehen...

Allerdings sollte man wirklich mal die Trainingspläne und -methoden genauer durchleuchten, diese ständigen Verletzungen sind jedenfalls schon auffällig.
#
Wenn das die gleiche Fachschaft ist die heute noch eine Bandscheibe operiert kann ich auf deren Meinung dankend verzichten.

Wenn das dann auch noch die Fachschaft sein sollte, die einem sagt man könne nicht operieren weil es sonst zu weiteren Lähmungserscheinungen kommen würde, kann ich erst recht darauf verzichten.

Wenn die BG meinen Ausbilder dann zum Grönemeyer schickt, dieser ihm einfach ein plastiches Sekret spritzt und mein Ausbilder nach der Behandlung nicht in den Rollstuhl steigt, sondern in sein Auto - Dann weiss ich wo man besser aufgehoben ist.

Zwei wochen später konnte er sogar seinen Beruf wieder unbeschwert ausüben und dass seid 2 Jahren.

Er ist Zimmermann.

LG,
Matze
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn das die gleiche Fachschaft ist die heute noch eine Bandscheibe operiert kann ich auf deren Meinung dankend verzichten.

Wenn das dann auch noch die Fachschaft sein sollte, die einem sagt man könne nicht operieren weil es sonst zu weiteren Lähmungserscheinungen kommen würde, kann ich erst recht darauf verzichten.

Wenn die BG meinen Ausbilder dann zum Grönemeyer schickt, dieser ihm einfach ein plastiches Sekret spritzt und mein Ausbilder nach der Behandlung nicht in den Rollstuhl steigt, sondern in sein Auto - Dann weiss ich wo man besser aufgehoben ist.

Zwei wochen später konnte er sogar seinen Beruf wieder unbeschwert ausüben und dass seid 2 Jahren.

Er ist Zimmermann.

LG,
Matze

Es sind eigentlich fast alle ernstzunehmenden Mediziner, die dies sagen, und Grönemeyer teils eher Populistitische Bestselleristik, denn ernsthafte Forschungsarbeiten nachsagen, so auch unlängst in einem längeren SPIEGEL-Artikel zu lesen. Aber lassen wir das, für manche ist z.B. auch Herr Rath ein Wunderdoktor.
#
Über kaum etwas läßt sich so trefflich streiten wie medizinische Behandlungsmethoden. Letztlich ist das, was hilft, gut. Und bei dem einen hilft das eben der Behandlungsansatz, bei dem anderen etwas anderes.

Nicht zu vergessen, daß gerade der Kopf eine entscheidende Rolle spielt, Stichwort Placebo...
#
damn... warum bin ich nicht eher drauf gekommen. wir holen uns den "besten:"

#
*Staubschicht wegpust*

Wie steht's um Chris eigentlich? Was hat er überhaupt nochmal? Ist ja in den letzten Jahren leider zur Gewohnheit geworden, dass Chris verletzt ist. Was die Sache nicht weniger traurig macht. Chris in Topform beim Spielen zuzusehen ist eine Schau. Trotz der guten Leistungen von Fink und Inamoto wünsche ich mir für die Eintracht, dass Chris den beiden bald Konkurrenz machen kann.

Chris selbst wünsche ich es umso mehr, der Junge ist von Verletzungen geplagt wie kein zweiter...
#
*nies*

Laut SAW

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1215575

steigt er heute wieder ins Mannschaftstraining ein...
#
Wann zum Geier waren eigentlich mal alle SGE-Profis fit und einsatzbereit?
Ist doch mittlerweile ne Never-ending-Story...  
#
SGE-Nik schrieb:
*nies*

Gesundheit! ,-)
#
arti schrieb:
damn... warum bin ich nicht eher drauf gekommen. wir holen uns den "besten:"

oder die hier

Teilen