>

Wenn ihr es...

#
... schafft, bis zum 15. Juli 10.000 Besucher in meinem PROFIL zu haben.
Erspare ich euch 1 MONAT monat mit meinen Kommenaren !!!!


#
- mit
#
10.000? Dafür bekommst du sogar 100.000
#
Ich hab fast 2 Jahre gebraucht, um 18.000 hinzukriegen. Und du willst in einem Monat 10.000?  
#
Könnte es sein da dann glaube ich sowiso schon Ferien sind das du dann im Urlaub bist und wir dich sowieso 1 Monat los sind ?
#
hab jetzt mal das ormus-tool angeschmissen, in 5 stunden mache ich es wieder aus.
#
@misfit

du hast mir eh noch nie geschrieben...
#
Dr.Ball schrieb:
hab jetzt mal das ormus-tool angeschmissen, in 5 stunden mache ich es wieder aus.

Jetzt weiß ich auch wie Du zu 13000 gekommen bist obwohl bei Dir garantiert nie einer draufguckt...

DA
#
mal so ne kleine Frage: was bringt dir das, wenn du so viele Besuche hast?
#
Ich habe auch erst 1000 wer will mal auf meinen tollen Steckbrief... dort erfahrt ihr wie ihr die besten Coktails mischt und die Frauenschöpfung auf eure Seite zieht!


Alle Angaben ohne Gewähr...
#
Vielleicht schenkt ihm sein Vater dann ne VIP-DK damit er sich net zum Pöbel stellen muss
#
westkurvenfan13 schrieb:
Vielleicht schenkt ihm sein Vater dann ne VIP-DK damit er sich net zum Pöbel stellen muss


^^ lool, Man bist du aber lustig... Ich kann mich net mehr halten vor lachen...
Wie behindert muss man eig. im Kopf sein um sone scheiße zu posten ?
Nur weils irgendwelche Forum Opis das machen, un sich des auch erlauben können, brauchst du Zwerg mir deinen 13Jahren hier net auf gangsterboy zu machen !
#
misfit schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Vielleicht schenkt ihm sein Vater dann ne VIP-DK damit er sich net zum Pöbel stellen muss


^^ lool, Man bist du aber lustig... Ich kann mich net mehr halten vor lachen...
Wie behindert muss man eig. im Kopf sein um sone scheiße zu posten ?
Nur weils irgendwelche Forum Opis das machen, un sich des auch erlauben können, brauchst du Zwerg mir deinen 13Jahren hier net auf gangsterboy zu machen !


Wer sagt, dass ichs mir net erlauben kann ?
#
misfit schrieb:
... schafft, bis zum 15. Juli 10.000 Besucher in meinem PROFIL zu haben.
Erspare ich euch 1 MONAT monat mit meinen Kommenaren !!!!



Versteh ich recht? Du ersparst mir einen Monat - ich hab dann einen Monat mehr! Was mach ich nur mit der Zeit?
#
misfit schrieb:

[...]
Nur weils irgendwelche Forum Opis das machen, un sich des auch erlauben können, brauchst du Zwerg mir deinen 13Jahren hier net auf gangsterboy zu machen !


Ruhig..ruhig. Wir waren alle mal 13. Und du bist wahrscheinlich auch nicht wesentlich älter als er. Höchstens 15-16 schätz ich dich ein.  
#
carolus schrieb:
misfit schrieb:
... schafft, bis zum 15. Juli 10.000 Besucher in meinem PROFIL zu haben.
Erspare ich euch 1 MONAT monat mit meinen Kommenaren !!!!



Versteh ich recht? Du ersparst mir einen Monat - ich hab dann einen Monat mehr! Was mach ich nur mit der Zeit?



Ahja, wir kennen uns ^^
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
misfit schrieb:

[...]
Nur weils irgendwelche Forum Opis das machen, un sich des auch erlauben können, brauchst du Zwerg mir deinen 13Jahren hier net auf gangsterboy zu machen !


Ruhig..ruhig. Wir waren alle mal 13. Und du bist wahrscheinlich auch nicht wesentlich älter als er. Höchstens 15-16 schätz ich dich ein.    


Stimmt ^^ Aber ich gebe net so dämliche kommentare ab. Vorallem wenn man selbst einer ist auf dem dauernd rumgehackt wird ^^

Außerdem hat dieser unnützliche beitrag von ihm überhaupt nix mim thema zu tun
#
@ Missis: SHUT UP!
#
misfit schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
misfit schrieb:

[...]
Nur weils irgendwelche Forum Opis das machen, un sich des auch erlauben können, brauchst du Zwerg mir deinen 13Jahren hier net auf gangsterboy zu machen !


Ruhig..ruhig. Wir waren alle mal 13. Und du bist wahrscheinlich auch nicht wesentlich älter als er. Höchstens 15-16 schätz ich dich ein.    


Stimmt ^^ Aber ich gebe net so dämliche kommentare ab. Vorallem wenn man selbst einer ist auf dem dauernd rumgehackt wird ^^

Außerdem hat dieser unnützliche beitrag von ihm überhaupt nix mim thema zu tun



Du gibst keine dämlichen Kommetare ab ? Also sind deine ganzen Threads net zu 99% sinnlos ?
#
misfit schrieb:
... schafft, bis zum 15. Juli 10.000 Besucher in meinem PROFIL zu haben.
Erspare ich euch 1 MONAT monat mit meinen Kommenaren !!!!





Solangsam mach ich mir schon Sorgen um deinen Geisteszustand......bei deiner Rechtschreibung und Satzbau bin ich schon einen Schritt weiter, wenn ich mir den Mist da oben zusammenhängend durchlese!


Teilen