auf Grund einer EPG-Änderung hat mein Videorecorder leider erst ab der 2. Halbzeit aufgenommen. Falls jemand das komplette Spiel aufgenommen hat, wäre ich für einen DVD-Kopie wirklich sehr sehr dankbar. Also, bitte PN ....
dreieichadler1976 schrieb: Wie kann man sich dieses Spiel nur nochmal anschauen.
Weil man im Stadion war und sicher auch noch in 10 Jahren gerne wieder mal in alte Zeiten zurückschweift, auch wenns bei diesem Spiel jetzt nicht so rosig gelaufen is
In 10 Jahren is der UEFA - Cup für uns dann nämlich eine Seltenheit. Da gibts nur noch Championsleague
hi ich hab das spiel mit nem hdd rekorder aufgenommen in bester qualität. allerdings wird die qualität schlechter beim brennen damit alles auf eine dvd past und das brennen dauert dadurch knapp 2 stunden.
wenn es einer unbedingt haben kann er mich ne pn schreiben.
auf Grund einer EPG-Änderung hat mein Videorecorder leider erst ab der 2. Halbzeit aufgenommen. Falls jemand das komplette Spiel aufgenommen hat, wäre ich für einen DVD-Kopie wirklich sehr sehr dankbar. Also, bitte PN ....
Danke & Gruß
AdlerSteve
Wär super. Auch bitte ne PN an mich.
Natürlich gibts dafür auch ne kleine Aufwandsentschädigung
Weil man im Stadion war und sicher auch noch in 10 Jahren gerne wieder mal in alte Zeiten zurückschweift, auch wenns bei diesem Spiel jetzt nicht so rosig gelaufen is
In 10 Jahren is der UEFA - Cup für uns dann nämlich eine Seltenheit.
Da gibts nur noch Championsleague
ich hab das spiel mit nem hdd rekorder aufgenommen in bester qualität. allerdings wird die qualität schlechter beim brennen damit alles auf eine dvd past und das brennen dauert dadurch knapp 2 stunden.
wenn es einer unbedingt haben kann er mich ne pn schreiben.
ciao
am besten wieder so wie gegen bröndby, wo man beide halbzeiten runterladen konnte..
Jajajaja!
Jaaa!!!