kann dir noch 4 karten im eintrach block anbieten. alle nebeneinander!!! mittelrang. preis pro karte war ca. eur 33-34 habe die karten zu hause, daher kann ich dir den block erst heute abend mitteilen. wenn interesse PN schicken oder 0163-4775394 tschööööö.......
Hallo! Könnte Dir drei Karten abtreten da ich über einen Kumpel noch andere Tickets bekommen habe und dort mit ihm sitzen werde.
Hier die Daten zu den Tickets: (Gästebereich) Nordtribüne Oberrang Kat.4 Block 346 Reihe 14 Plätze 25/26/27
Selbstkostenpreis inklusive Versand und Vorverkauf insgesamt 69,00 €.(Kann Dir die Rechnung gerne zeigen) Würde die Karten aber nur so komplett abgeben.
Bin erst morgen wieder online - also nicht wundern wenn ich mich nicht sofort melde. Sofern das klappt - bist Du morgen und/oder am Sonntag im Stadion dann könnte ich Dir die Tickets direkt mitbringen.
kann dir noch 4 karten im eintrach block anbieten.
alle nebeneinander!!!
mittelrang. preis pro karte war ca. eur 33-34
habe die karten zu hause, daher kann ich dir den block erst heute abend mitteilen. wenn interesse PN schicken oder 0163-4775394
tschööööö.......
Könnte Dir drei Karten abtreten da ich über einen Kumpel noch andere Tickets bekommen habe und dort mit ihm sitzen werde.
Hier die Daten zu den Tickets:
(Gästebereich)
Nordtribüne Oberrang Kat.4
Block 346 Reihe 14 Plätze 25/26/27
Selbstkostenpreis inklusive Versand und Vorverkauf insgesamt 69,00 €.(Kann Dir die Rechnung gerne zeigen)
Würde die Karten aber nur so komplett abgeben.
Bin erst morgen wieder online - also nicht wundern wenn ich mich nicht sofort melde.
Sofern das klappt - bist Du morgen und/oder am Sonntag im Stadion dann könnte ich Dir die Tickets direkt mitbringen.
Viele Grüße
Christian
See ya !