>

Suche Hilfe: Adler riesig ausdrucken?

#
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit unseren Adler riesengroß (auf verschiedene Blätter gesplitted) auszudrucken. Ich brauche eine Schablone um in an meine Zimmerwand zu malen, so ca. 85cm*85cm.

Danke für eure Hilfe,
Jan
#
schau mal hier nach dort kannst du dir ne fototapete bestellen

http://www.berlintapete.de/index.php?act=theme
#
Danke dir, ist aber leider ziemlich teuer
#
Hmmmm... das kann ich bei meinem Drucker (Epson) als Option wählen. Nennt sich Posterdruck und ich kann eine Seite auf 4*4 DinA4 Blätter vergrößern. Habei ich aber noch nie ausprobiert, ob das klappt. Kann also leider nicht sagen ob das etwas für Dich wäre. Kann das Dein Drucker nicht?
#
Also meine Variante ist folgende:

Motiv einscannen, in gewünschtes Format bringen, laptop an Beamer anschließen und an die Wand werfen. (zum Nachzeichnen ?!?)
Somit jede gewünschte Größe realisierbar.
Ist noch nie jemand auf so eine einfach geniale Idee gekommen ?!?
Notfalls stelle ich das erforderliche Equipement (für´n Schoppen...)

Gruß A2
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... das kann ich bei meinem Drucker (Epson) als Option wählen. Nennt sich Posterdruck und ich kann eine Seite auf 4*4 DinA4 Blätter vergrößern. Habei ich aber noch nie ausprobiert, ob das klappt. Kann also leider nicht sagen ob das etwas für Dich wäre. Kann das Dein Drucker nicht?

Da bräuchte man aber wieder nen "Adler" der nicht verpixelt, quasi so einen Vektoren-Adler.
#
http://www.foto-freeware.de/rasterbator.php

Ganz einfach die software downloaden, das bild in der größe einstellen wie du willst und dann ausdrucken !
#
Alpha2 schrieb:
Also meine Variante ist folgende:

Motiv einscannen, in gewünschtes Format bringen, laptop an Beamer anschließen und an die Wand werfen. (zum Nachzeichnen ?!?)
Somit jede gewünschte Größe realisierbar.
Ist noch nie jemand auf so eine einfach geniale Idee gekommen ?!?
Notfalls stelle ich das erforderliche Equipement (für´n Schoppen...)

Gruß A2


So mache ich das bei meinjen Doppelhaltern und Bannern auch. Der Adler sollte schon ne ordentliche Qualität haben, wenn du einen brauchst hätte ich noch was, meld dich einfach per PN!


Teilen