es ist wahrscheinlich eher hoffnungslos, aber trozdem starte ich mal einen Versuch.
Ich suche, wie schon oben erwähnt, 1-4 Karten für das Spiel in München. Also wer mir irgendwie weiterhelfen kann schreibt mir bitte ein PM. Danke im Vorraus...
Hätte drei Karten abzugeben. Pro Stück 33,50 €. Mittelrang. Eintracht-Bereich! Habe aber die Karten zuhause und müsste dann mal genauer nachschauen....
Hallo! Könnte Dir drei Karten abtreten da ich über einen Kumpel noch andere Tickets bekommen habe und dort mit ihm sitzen werde.
Hier die Daten zu den Tickets: (Gästebereich) Nordtribüne Oberrang Kat.4 Block 346 Reihe 14 Plätze 25/26/27
Selbstkostenpreis inklusive Versand und Vorverkauf insgesamt 69,00 €.(Kann Dir die Rechnung gerne zeigen) Würde die Karten aber nur so komplett abgeben.
Bin erst morgen wieder online - also nicht wundern wenn ich mich nicht sofort melde. Sofern das klappt - bist Du heute und/oder am Sonntag im Stadion dann könnte ich Dir die Tickets direkt mitbringen.
es ist wahrscheinlich eher hoffnungslos, aber trozdem starte ich mal einen Versuch.
Ich suche, wie schon oben erwähnt, 1-4 Karten für das Spiel in München.
Also wer mir irgendwie weiterhelfen kann schreibt mir bitte ein PM.
Danke im Vorraus...
Matthias
Hätte drei Karten abzugeben. Pro Stück 33,50 €. Mittelrang. Eintracht-Bereich! Habe aber die Karten zuhause und müsste dann mal genauer nachschauen....
Übergabe entweder morgen oder am Sonntag möglich.
Interesse??
meld dich wenn du noch interesse haben solltest.
tschöööö
Könnte Dir drei Karten abtreten da ich über einen Kumpel noch andere Tickets bekommen habe und dort mit ihm sitzen werde.
Hier die Daten zu den Tickets:
(Gästebereich)
Nordtribüne Oberrang Kat.4
Block 346 Reihe 14 Plätze 25/26/27
Selbstkostenpreis inklusive Versand und Vorverkauf insgesamt 69,00 €.(Kann Dir die Rechnung gerne zeigen)
Würde die Karten aber nur so komplett abgeben.
Bin erst morgen wieder online - also nicht wundern wenn ich mich nicht sofort melde.
Sofern das klappt - bist Du heute und/oder am Sonntag im Stadion dann könnte ich Dir die Tickets direkt mitbringen.
Viele Grüße
Christian
kann hier geschlossen werden...