>

Wer heut über Funkels Taktik meckern möchte ist in diesem Thread herzlich willkommen

#
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen  

Diddi
#
Alles richtig gemacht  
#
Ich muss auch meine Bedenken zurücknehmen.. Wobei ich immer denke die Mannschaft ist Schuld... An Siegen wie an Niederlagen... Aber heute wars anscheinend die Richtige Taktik mit den Richtigen Leuten.. Jedoch man merke: Auch wenns defensiv war, es waren immerhin 2 Stürmer dabei! Das scheint schon besser zu funktionieren!
#
Willst du mit diesen Thread sagen, dass FF ein toller Taktiker ist, oder was?!

FFs Taktik hat in zig anderen Spielen versagt!

Neue Saison hoffentlich mit neuem Trainer!
#
Heute ging sie wirklich mal auf....*fg*
#
Wenn ich erlich bin, hat mir die Aufstellung am Anfang ncih so gefallen...

Aber das ist jetzt schnee von gestern...  

3 PUNKTE und ein geniales TOOOR      
#
Shah0405 schrieb:
Ich muss auch meine Bedenken zurücknehmen.. Wobei ich immer denke die Mannschaft ist Schuld... An Siegen wie an Niederlagen... Aber heute wars anscheinend die Richtige Taktik mit den Richtigen Leuten.. Jedoch man merke: Auch wenns defensiv war, es waren immerhin 2 Stürmer dabei! Das scheint schon besser zu funktionieren!

liegt wohl auch am Gegner....
Gegen den FCB spielst du anders als gegen Nürnberg, leider!
Würden wir immer so spielen wie Heute, wären wir nicht im Keller
#
also ich hab funkel schon oft kritisiert,aber heute muss ich sagen hat er die spieler taktisch hervorragend eingestellt -die bayern hatten nicht mal eine hunderprozentige torchance im gesammten spielverlauf- das war mit sicherheit die beste defensiv leistung in dieser saison.Den sieg muss man funkel zuschreiben,ohne frage-mfg
#
Fand die Aufstellung genau richtig...
Defensive Aufstellung mit aber offensiven leuten (Preuß Chris Och Sotos können ja auch vorne gefährlich sein) und taka und ama und thurk eigentlich gar nicht soo defensiv war schon ok gegen bayern tolles tor von Preuß könnte tor des JAhres werden allein schon weils gegen BAyern war
#
bin ehrlich, ich bin einer davon. deswegen ist es jetzt noch geiler......
#
Respekt Friedhelm Funkel zu dieser mutigen Aufstellung und Taktik!
Im Nachhinein muss man sagen: Zu 100% alles richtig gemacht!

Schönes Wochenende!
#
Nicht nur, das dieser völlig ignorante und lernresistente Trainer sich gegen solche Gurkenmannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Nürnberg mit 2:2 Auswärts-Unentschieden begnügt, jetzt mauert dieses Weichei sich auch noch im eigenen Stadion ein und vertreibt mit seiner unerträglichen Defensivtaktik die letzten treuen Fans. Rechts reichts, Funkel muss endlich raus. Sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist sollte man sich endlich nach einem Meistertrainer umsehen, Toppmöller ist zB gerade frei, mit dem haben wir damals die Bundesliga eine Zeitlang in Grund und Boden gespielt ...
#
teestube schrieb:
Nicht nur, das dieser völlig ignorante und lernresistente Trainer sich gegen solche Gurkenmannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Nürnberg mit 2:2 Auswärts-Unentschieden begnügt, jetzt mauert dieses Weichei sich auch noch im eigenen Stadion ein und vertreibt mit seiner unerträglichen Defensivtaktik die letzten treuen Fans. Rechts reichts, Funkel muss endlich raus. Sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist sollte man sich endlich nach einem Meistertrainer umsehen, Toppmöller ist zB gerade frei, mit dem haben wir damals die Bundesliga eine Zeitlang in Grund und Boden gespielt ...

Ich schwanke grade zwischen Ernst und Ironie....
#
Vorallem aber Chris hat hinten sehr souveräne Leistung gezeigt, das war ne TOP Leistung der ganzen Mannschaft...
#
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, blindes Huhn und Korn(apropos..), usw. Die Taktik war heute definitiv die richtige, ob dem immer so ist/war, DAS sei dahingestellt.
#
Brady schrieb:
teestube schrieb:
Nicht nur, das dieser völlig ignorante und lernresistente Trainer sich gegen solche Gurkenmannschaften wie Wolfsburg, Leverkusen und Nürnberg mit 2:2 Auswärts-Unentschieden begnügt, jetzt mauert dieses Weichei sich auch noch im eigenen Stadion ein und vertreibt mit seiner unerträglichen Defensivtaktik die letzten treuen Fans. Rechts reichts, Funkel muss endlich raus. Sobald der Klassenerhalt in trockenen Tüchern ist sollte man sich endlich nach einem Meistertrainer umsehen, Toppmöller ist zB gerade frei, mit dem haben wir damals die Bundesliga eine Zeitlang in Grund und Boden gespielt ...

Ich schwanke grade zwischen Ernst und Ironie....



Ironie
#
ironie! ...was anderes geht nicht!
#
Diddi82 schrieb:
Tja - ich heisse alle herzlich willkommen die vor dem Spiel die 7 Defensiven beklagt haben.
Alles richtig gemacht heute würd ich sagen. Kein Tor kassiert - eins geschossen  

Diddi


Freu mich über den Sieg, aber weder über die Taktik noch über unser Spiel!!
Hätte Bayern richtig Gas gegeben und wir ein Tor gefangen..... würde es diesen
Fred sicher nicht geben.

Oder willst du hier etwa behaupten, dir hätte das spiel unabhängig von dem
Ergebnis gefallen??? Kann ich mir nicht vorstellen, das war abwerschlacht pur
und das gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Aber sch..ß drauf, die drei Punkte sind Gold werd. Trotzdem sorry ich war nie
ein FF Fan und werde es auch nach heute ganz sicher nicht werden. So lange er
coach ist und bleibt wird im Waldstadion kein attraktiver Offensivfußball gespielt
werden! Das ist und bleibt auch so.
#
warum ? Meier war doch gar net dabei  
#
Natürlich ist so eine Taktik grundsätzlich scheiße. Nur weil sie jetzt einmal von zehnmal geklappt hat soll sie auf einmal toll sein oder was? Wer so argumentiert oder denkt muss ziemlich einfach gestrickt sein.
Auch heute lautete das Torschußverhältnis 19:8 für die Bazis. Und so einen Fallrückzieher macht der Preuß, wenn man mal ehrlich ist, einmal in 10 Jahren.
Das war heute eigentlich ein typisches 0:0 gegen lasche Bazis. Übrigens haben die Bayern heute ja nicht das erstemal gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft verloren und die anderen Bayernbezwinger waren glaub ich nicht alle dermaßen eingemauert wie wir heute - oder war das z.B. der "Club" vor einigen Wochen? Also gibts durchaus auch noch andere Taktiken um gegen die "Außerirdischen" zu gewinnen...
Genau das sollte jetzt nämlich nicht das Fazit dieses sehr wichtigen Sieges sein: das der Trainer denkt, dass eine Mauertaktik gegen stärkere Teams hilft. Das tut sie nämlich empirisch gesehen ganz und gar nicht (zumindest nicht was unsere Geschichte betrifft).
Heut hats mal funktioniert, das ist unglaublich wichtig für das Punktkonto, aber Zukunft darf so ein Antifußball nie und nimmer haben.


Teilen