>

Biete 1x Nürnberg Stehblock 40B Suche dafür Newcastle-Karte

#
Hallo Leute,
biete meine Dauerkarte für 40B für das Spiel am Sonntag zur Leihe an. Kostenentschädigung beträgt 10 Euro + 20 Euro Pfand, damit ihr sie auch wirklich zurückgebt
Allerdings will ich die 10 Euro nicht in Bar haben, sondern würde gerne gegen ne Newcastle-Karte tauschen (Den Aufpreis übernehm ich selbstverständlich)
Wo die Newcastle-Karte ist (Block) ist eigentlich egal! Darf nur net ermäßigt sein!
Achso bevor Ichs vergess meine Steher-DK is ermäßigt, aber hat das jemals schonmal irgend nen Ordner gekratzt? zumals ja net druff steht, sondern nur an diesen geräten erkennbar is wo eh nie jemand gugge tut!  
Also, alle die mir irgendwie wat anbieten können bitte melden bei Friedrichsdorf@gmx.de oder per PN oder im ICQ 148-752-921

Un jezz uff!

Gruß,
Alva
#
hm, also wenn mir keiner ne newcastle-karte anbieten kann, würde ich meine DK zur Not auch so verleihen für morgen! (10 €) aber ich fänds schon besser wenn jemand ne newcastle-kadd anbieten würd!
Bitte alle angebote hier oder per PN!

gruß
#
servus, ich könnte dir ne newcastle karte anbieten weil ich nicht hingehe. Wie und wo könnte ich bzw. mein kumpel an deine DK ran kommen??
#
hey, cool! was soll die newcastle kadd denn kosten? ich wohn in der nähe von bad homburg... schreib mir ma per PN wies aussieht! gruß
#
hey... ich würd die Dauerkarte nehmen, kann dir aber leider keine NewCastle Karte anbieten...

grüsse sassi

Teilen