>

22-09-2007 Heimspiel in Bochum ...

#
ich hab mir nur die ersten antworten auf meine nachricht durchgelesen, du hast es aber absolut nicht verstanden worum es mir geht - und das soll auch so bleiben weil ich keine lust mehr hab es zu erklären weil du es dann wahrscheinlich immernoch nicht verstehen würdest!  

Erst lesen, dann schreiben!

Was zählt ist der Verein!
#
Achso, eins hab ich noch vergessen:

Typisch Deutsche!   Immer am jammern und nix selbst in die hand nehmen!
#
Wenn ich diesen Omar lese bekomm ich doch nen bisserl Angst um die geistige Gesundheit dieser Gesellschaft  
#
Ramo_halluM schrieb:
Achso, eins hab ich noch vergessen:

Typisch Deutsche!   Immer am jammern und nix selbst in die hand nehmen!

Der typische Deutsche hat aber auch ohne Randale genug Freiheiten seine Meinung zu äußern, wenn dir das nicht passt verzieh dich doch einfach in ein Land wo du randalieren kannst ohne Ende  
#
Ramo_halluM schrieb:

Was zählt ist der Verein!

Welch Widerspruch zu Deiner bisherigen Argumentation........
#
Die ganze Randale hat doch noch viel mehr zur Folge, ich glaube @HG hat in seinem Beitrag hier schon etwas entscheidendes erwähnt, ich zitiere jetzt nicht, sondern mache das mal frei nach Schnauze, nämlich, daß bezüglich Stadionverboten hier seitens der Fans niemand mehr Ernst genommen werden wird, das ist für diejenigen, die gerne wieder ins Stadion würden natürlich contraproduktiv, zeigt aber auch das die sogenannten "Kumpels" dann doch nicht so eng zusammenstehen in einer Reihe wie sich das selbst annehmen, wäre das Ganze etwas koordiniert würden sie sich vorher ihre "Maßnahmen" überlegen.

Weiter im Text, im Gebabbel, regt sich jemand in einem Thread über die Einlasskontrollen in Bochum auf und zwar darüber, daß man teilweise seine Schuhe ausziehen mußte, warum wohl, das sind Reaktionen auf gemachte Erfahrungen und genau diese Ableitung mit entsprechenden Konsequenzen wird es auch nach dem Spiel gegen die Lilien geben, vielleicht noch nicht in den nächsten Wochen und Monaten, aber das wird schleichend kommen, wieder eine neue Sanktion seitens Vereins gegenüber den "Fans", die das leider alle auszubaden haben, immerhin bewegen wir uns in einer Fangemeinschaft, da sollte man auch mal drüber nachdenken, welche Konsequenzen das für den Rest hat, der sich das Spiel ansehen und nicht den Kopp einhauen will.
Also machen wir uns darauf gefasst, daß wir in spätestens 1-2 Jahren so ca. 5 Std vor Spielbeginn da sein müßen, bis wir dann im Stadion sind, weil die Einlasskontrollen schärfer werden, denn auch die so angeblich "strengen" Kontrollen in Bochum haben nicht verhindert, das Rauchbomben gezündet wurden und sich die Kollegen untereinander auf die Fresse gehauen haben, was mir völlig unverständlich ist, ebenfalls die teilweise agressive Art die manche gegenüber den eigenen Fans an den Tag legen, geht mir völlig ab, kann ich einfach nicht verstehen, da stimmt wirklich was im Kopf nicht.
#
@ Mullah

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
#
immernoch nicht verstanden worum es geht - tötö Z O N K!
#
Ramo_halluM schrieb:

Aye, das denk ich mir schon seit deinem ersten Post  

Du hast es einfach nicht verstanden, und ich fürchte du bist als Kind so oft mit dem Hammer gekämmt worden das du es auch garnimmer verstehen wirst.

Andererseits, fast glaube ich das du ein provokativer Troll bist der nix weiter will als dizzen denn so blöd KANN man normal nicht sein  
#
Ramo_halluM schrieb:

Doch haben wir:
- Positionspapier SV-Vergabe ==> Sche..egal
- Zäune weg aus den Stadien ==> Sche..egal
- Qualifikation unserer U23 für die 3. Liga ==> Sche..egal

Pyro, Randale, Spielabbrüche und Unterbrechungen sind die einzigen Dinge die zählen!

So in etwa?
#
Ramo_halluM schrieb:

Ja, ich habe verstanden, dass unsere Amateure durch eure Schuld Punkte abgezogen bekommen!!!  Nur eines verstehe ich nicht: WO BLEIBT HIER DIE FANKULTUR?????? ICH DACHTE,IHR LIEBT DIESEN VEREIN      
#
Letztes Wort:

Ich liebe den Verein über alles! Schade das ihr meine argumentation nicht versteht und in den letzten jahren wohl sehr blind durch die welt gegangen seid.

#
Ramo_halluM schrieb:
Letztes Wort:

Ich liebe den Verein über alles! Schade das ihr meine argumentation nicht versteht und in den letzten jahren wohl sehr blind durch die welt gegangen seid.

Manchmal liegts auch daran, wie Argumente vorgetragen und Einwände ignoriert werden.....
#
Ich wünschte manchmal, ich wäre blind!!!!!  
#
Ramo_halluM schrieb:
Letztes Wort:

Und offenbar liebst du sinnloses rumrandalieren, was dem Verein schadet und deine "Freiheit" diese auszuleben mehr als diesen Verein, das hast du nun mehrfach unter Beweis gestellt mit deinen Postings. So groß kann deine Liebe wohl nicht sein.

Aber wer sich nach einem Terroristen und Menschenrechtsfeind benennt, von dem kann man wohl nicht viel Verständnis für rationale Argumente erwarten... :neutral-face
#
Ramo_halluM schrieb:
gelaber

Dein Nick passt zu deinem hier zur schau gestellten intellekt.
Schon ein Che T-Shirt gekauft?
#
Es ist schon dramatisch, das sich flachpfeifen wie dieser Mullah in ein Stadion verirren!

Ich finde diese permanente Verteufelung von Polizei und Einlaßkontrollen relativ ermüdend! Der Teufel sind immer die anderen, ich hatte in meinem bisherigen Fanleben in noch keinem Stadion Probleme mit dem Einlaß!

Diverse (u.a. dieser Mullah) sollten einfach mal ihr Verhalten überprüfen, dann klappts auch mit den Nachbarn!

@Mullah: Was haben dir die "Lilienschweine" denn getan, das mit solch dämlichen Sprüchen da gehetzt wird?? Das ist ein unterklassiger 4.-Ligist, der uns nicht mal im Ansatz das Wasser reichen kann, also warum denn darüber herziehen???

Vielleicht bin ich einfach zu friedlich und staatsuntergeben...
#
Führt die weitere Diskussion bitte ohne gegenseitige Beschimpfungen.
Danke!
#
Geschafft und die Eintracht und ihre Fans vor dem modernen Fußball gerettet...

Danke für nichts...

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4013118
#
Wenn demnächst von der Westtribühne : "Fussballfans sind keine Verbrecher" tönt , müssten die anderen sie mal auspfeifen!

Teilen