>

Fan-Busse

#
Da bei den ersten beiden Auswärtsspielen in Freiburg und Köln das WET wegfällt und eine normale Zugfahrt zu teuer für mich ist und ich auch noch nicht im Alter bin um selbst fahren zu können, denke ich mal, dass es das beste für mich und meinen Freund ist, wenn wir in einem der Fan-Busse, die von einigen Fan-Klubs organisiert werden, mitfahren, daher wäre ich wirklich dankbar, wenn mir jemand schreiben würde, falls er schon weiß, dass sein Klub einen Bus stellen wird und darin noch mindestens zwei Plätze frei sein werden!

CYA Thomas
#
Danke für eure Hilfe!
#
Nach jetztigem Stand, fahren die Sossenheimer auf jeden Fall nach Köln!! und auf Grund der geringen Nachfrage wird es gegen Freiburg wohl keinen Buss geben.

Forza SGE
#
Griesheim fährt zu JEDEM Spiel.

Wenn das nicht so sein sollte, fress ich nen Besen.
#
Wie immer hat der weise Obi Recht. Die Griesheimer sind nach Hannover auf jeden Fall mit Zug gefahren.


Teilen