>

Sponsoring durch Verkauf von Namensrechten

#
Hallo Fankollegen,

für meine Diplomarbeit an der Uni Mainz zum Thema Sponsoring durch den Verkauf von Namensrechten ist Eure Meinung gefragt! Unter dem unten genannten Link gelangt Ihr über die Uni-Homepage auf meinen Fragebogen. Bitte füllt diesen komplett aus, ich habe Ihn auch relativ kurz gehalten, sodaß er max. ca 5 min. Zeit in Anspruch nimmt. Fragen und Anregungen bitte gerne an mich.

Link: http://www.marketing-mainz.de/machleid/

Gruß, Maddin

#
     audi eintracht frankfurt
#
Habe mal mitgemacht obwohl einige Sachen schon extrem komisch sind...

Und da ist ein Stuttgart Trikot PFUI!
#
Häh?

Bei den Fragen geht's doch nicht um den Verkauf von Namensrechten, sondern um einen ganz normalen Hauptsponsor oder hab' ich was falsch verstanden?
#
Hi Wedge,

es gibt verschiedene Versionen des Fragebogens...du hast dann eine Version bekommen in der der Sponsor und Verein aufgrund des normalen Sponsorings bewertet werden soll... in anderen Versionen bekommt man vielleicht die Version mit Trikotsponsoring + Stadionsponsoring + Vereinsnamensponsoring.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Und da ist ein Stuttgart Trikot PFUI!

ja, sorry... das Stuttgart Trikot wirkt irgendwie so schön neutral  
#
kriegen wir dann auch das ergebnis zu sehn ???
#
find ich gut mit audi =) müsste man zwar am design bissle pfeilen aber sonst... kla warum nicht =)
#
Andy1987 schrieb:
find ich gut mit audi =) müsste man zwar am design bissle pfeilen aber sonst... kla warum nicht =)

aber das mit der audi eintracht frankfurt ist scheisse
#
maddin78 schrieb:
Hi Wedge,

es gibt verschiedene Versionen des Fragebogens...du hast dann eine Version bekommen in der der Sponsor und Verein aufgrund des normalen Sponsorings bewertet werden soll... in anderen Versionen bekommt man vielleicht die Version mit Trikotsponsoring + Stadionsponsoring + Vereinsnamensponsoring.

Das ist aber etwas blöd, ich habe nämlich nur mitgemacht um anzukreuzen das "Audi Frankfurt" ganz sicher nicht mehr mein Fussballverein ist...

Kannst Du das irgendwo nachtragen bitte  
#
Das ist aber etwas blöd, ich habe nämlich nur mitgemacht um anzukreuzen das "Audi Frankfurt" ganz sicher nicht mehr mein Fussballverein ist...

Kannst Du das irgendwo nachtragen bitte  

klar mach ich ... ich gehe in meiner Dipl. auch genau davon aus, daß vor allem unter den Fans mit dem Namenssponsoring wie bei Red Bull salzburg sich der Sponsor und der Verein keine Freunde machen wird.
#
sge-style91 schrieb:
kriegen wir dann auch das ergebnis zu sehn ???

schick mir unter "Support" ne Mail, dann teil ich dir das Ergebins gern mit. oder hier im Forum ne Nachricht geht auch...

Teilen