>

SAW-Gebabbel - 25.09.07

#
EssOKay schrieb:
Nachtrag FR:
BILD:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/25/top-rasen/hoehensonne-arena,geo=2551614.html
"Höhensonne für unsere WM-Arena"
*Damit die Eintracht auf einem Top-Rasen spielt*

LOL!!! Hab erst beim dritten Hinschauen gerafft, dass es *nicht* ****nsöhne heißt...  

Habe mich schon gewundert, was die Bild gegen den KSC hat...  
#
Headlines am Donnerstag

[font=Impact]"Funkels Stern strahlt über Frankfurt"
"Galaktische Eintracht demontiert KSC"
"Vom Nobody zum Titelaspirant"
"Meier&Streit - Löw blickt nach Frankfurt"
"Kyrgiakos - Chelsea bietet 10 Millionen"
"Super Eintracht im Torerausch"

oder:[/font]

[font=Impact]"Höhenflug jäh gestoppt"
"Gurkentruppe blamiert sich"
"KSC holt Eintracht auf den Boden der Tatsachen zurück"
"Schwächstes Saisonspiel"
"Japans Presse zu tiefst enttäuscht"
"Launische Diva lässt grüßen"[/font]
#
mittelkreis schrieb:
Headlines am Donnerstag

[font=Impact]"Funkels Stern strahlt über Frankfurt"
"Galaktische Eintracht demontiert KSC"
"Vom Nobody zum Titelaspirant"
"Meier&Streit - Löw blickt nach Frankfurt"
"Kyrgiakos - Chelsea bietet 10 Millionen"
"Super Eintracht im Torerausch"

oder:[/font]

[font=Impact]"Höhenflug jäh gestoppt"
"Gurkentruppe blamiert sich"
"KSC holt Eintracht auf den Boden der Tatsachen zurück"
"Schwächstes Saisonspiel"
"Japans Presse zu tiefst enttäuscht"
"Launische Diva lässt grüßen"[/font]

ja ja, es gibt eben nur schwarz oder weiß  ,-)
#
BILD:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/25/top-rasen/hoehensonne-arena,geo=2551614.html
[/quote]

Iss ja klar, dass die Gerätschaften aus Holland kommen....die haben ja Expertise  
#
big_strider schrieb:

ja ja, es gibt eben nur schwarz oder weiß  ,-)  

... wie Schneee, das ist die SGE!  

Ich bin für die obere Hälfte der Schlagzeilen.

Grüße

SGE-Papa
#
neeko schrieb:
BILD:

Iss ja klar, dass die Gerätschaften aus Holland kommen....die haben ja Expertise  

Vielleicht sollten wir ein oder zwei Pflänzchen am Spielfeldrand anpflanzen!?  

Sehr erfreulich finde ich dies hier:

""Er (Heller!)  hat das Spiel gut überstanden", sagt Funkel, fügt aber einschränkend an: "Es ist noch ein weiter Weg, es fehlt an Kraft und Durchsetzungsvermögen. Aber wir werden mit ihm Geduld haben." Genauso wie mit Chris. Der Brasilianer steigt heute ins Mannschaftstraining ein."

Heller geht´s gut und auch Chris steigt wieder ins Training ein! Fein! Wenn das so weiter geht, wird´s echt schwierig sich auf elf Spieler festzulegen
#
Schobberobber72 schrieb:

Heller geht´s gut und auch Chris steigt wieder ins Training ein! Fein! Wenn das so weiter geht, wird´s echt schwierig sich auf elf Spieler festzulegen  

Noch schwieriger! Ich sage nur Galindo, Vasoski...

Aber wie dem auch sei, Qualität wird sich durchsetzen.
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich dachte eher an Inamoto und Fink
#
neeko schrieb:

Wie sonst sollten dort derart viele Tomaten und Gurken gedeihen...  
#
SAT1 Teletext-Tipp!
7.Spieltag Di. u. Mi.

Dortmund-Hamburg...2:1
Hertha BSC-Rostock..3:0
Wolfsburg-Bremen.....1:2
Duisburg-Schalke......1:3
Stuttgart-Bochum......2:1
FC Bayern-Cottbus....4:0
Nürnberg-Leverkusen.1:1
Bielefeld-Hannover....2:1
Frankfurt-Karlsruhe...3:1
#
mittelkreis schrieb:
SAT1 Teletext-Tipp!
7.Spieltag Di. u. Mi.

Ok, das war´s dann. Die liegen eigentlich immer meilenweit daneben.....
#
Schobberobber72 schrieb:
mittelkreis schrieb:
SAT1 Teletext-Tipp!
7.Spieltag Di. u. Mi.

Ok, das war´s dann. Die liegen eigentlich immer meilenweit daneben.....

...meilenweit daneben? Gut, das heißt dann 6:0?
#
Im Promi-Tipp bei Kicker tippt Michael Fink 2:1 und Michael Ebert 3:2  
#
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich finde, wir sollten unbedingt noch zwei oder drei Steinadlerbuben verpflichten. Attila braucht Druck von der Stange  
#
mittelkreis schrieb:
Im Promi-Tipp bei Kicker tippt Michael Fink 2:1 und Michael Ebert 3:2    

Gilt Michasel Ebert in der eigenen Redaktion als Promi?
#
waaß isch nett, kenn isch nett, wer issen des, wo wohntn der?  
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich finde, wir sollten unbedingt noch zwei oder drei Steinadlerbuben verpflichten. Attila braucht Druck von der Stange  

Warum nicht. Dann sind wir auf dieser Position auch ausreichend besetzt, sollte Attila mal verletzungsbedingt fehlen oder aus anderen Gründen außer Form sein.

Und solange der Druck nur von und nicht in der.... *pfeif*   ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ob das die richtige Taktik ist, nachdem Attila erst kurz vor Saisonstart die aufgekommenen Wechselgerüchte dementierten ließ?

FourFourTwo; Ausgabe August 2007; S.12 schrieb:

ATTILA BLEIBT DER EINTRACHT TREU!
Adler zeigt Bayern München den Vogel

Für Wirbel sorgte ein Artikel in der Mai-Ausgabe von FourFourTwo (Überschrift: "Lieber ein Bussard in der Hand als eine Krähe auf dem Dach").
Darin war von einem möglichen Transfer des Frankfurter Adlers Attila zum FC Bayern München die Rede, was in Eintracht-Fanforen zu wüsten Beschimpfungen des arglosen Maskottchens führte. So polterte der User [font=Arial Narrow]EmVasiSeinBruder[/font]: "Soll er doch die Fliege machem! Auf so einen Söldner habe ich keine Lust mehr." [font=Arial Narrow]Calavero[/font] stimmt ein: "Ich bin froh, wenn der endlich weg ist." FourFourTwo entschuldigt sich bei Attila dafür, dieses rufschädigende Gerücht in die Welt gesetzt zu haben und versichert, dass das Federvieh der Eintracht treu bleiben wird. Außerdem: Was sollen andere Mannschaften mit einem Adler? Höchstens der DFB könnte Verwendung finden, aber die haben ja schon einen Vogel (gemeint ist Adler-Maskottchen Paule).

Nuja, dieses Dementi klingt aber reichlich halbherzig (außerdem: "Federvieh" - geht's noch?!?)... - ob uns da nicht ein neuer Fall NadW droht?
#
Matzel schrieb:

...., sollte Attila mal verletzungsbedingt fehlen oder aus anderen Gründen außer Form sein.

So etwas darf man nicht einmal denken, bzw schreiben. Attila ist unser bester Mann auf dem Feld.  
#
a.saftsack schrieb:

Ob das die richtige Taktik ist, nachdem Attila erst kurz vor Saisonstart die aufgekommenen Wechselgerüchte dementierten ließ?

FourFourTwo; Ausgabe August 2007; S.12 schrieb:

ATTILA BLEIBT DER EINTRACHT TREU!
Adler zeigt Bayern München den Vogel

Für Wirbel sorgte ein Artikel in der Mai-Ausgabe von FourFourTwo (Überschrift: "Lieber ein Bussard in der Hand als eine Krähe auf dem Dach").
Darin war von einem möglichen Transfer des Frankfurter Adlers Attila zum FC Bayern München die Rede, was in Eintracht-Fanforen zu wüsten Beschimpfungen des arglosen Maskottchens führte. So polterte der User [font=Arial Narrow]EmVasiSeinBruder[/font]: "Soll er doch die Fliege machem! Auf so einen Söldner habe ich keine Lust mehr." [font=Arial Narrow]Calavero[/font] stimmt ein: "Ich bin froh, wenn der endlich weg ist." FourFourTwo entschuldigt sich bei Attila dafür, dieses rufschädigende Gerücht in die Welt gesetzt zu haben und versichert, dass das Federvieh der Eintracht treu bleiben wird. Außerdem: Was sollen andere Mannschaften mit einem Adler? Höchstens der DFB könnte Verwendung finden, aber die haben ja schon einen Vogel (gemeint ist Adler-Maskottchen Paule).

Nuja, dieses Dementi klingt aber reichlich halbherzig (außerdem: "Federvieh" - geht's noch?!?)... - ob uns da nicht ein neuer Fall NadW droht?

Was sind das denn für Deppen. Erst ein widerliches Gerücht in die Welt setzen und dann so eine Drecksentschuldigung.
Tot und Hass diesem Schundblatt.

Zum Thema: Attila bleibt für immer ein Adler.  

Teilen