Ich habe 2 Karten fuer das Spiel in Vigo. Leidr hatte ich nicht mehr mit den Karten gerechnet und bin an diesem Tag geschaeftlich unterwegs. Ich habe sie jetzt bei ebay reingestellt, wuerde aber ebay soforrt stoppen, wenn ich die Tickets im Forum weitergeben kann. Ich habe 80 Euro bezahlt und will 80 Euro haben, Ehrensache ! Bitte melde dich schnell, damit ich ebay stoppen kann, bevor das erste Gebot eingeht !
bleib ruhig ! Ich wusste nicht, dass ich im Forum die Karten anbieten kann. Das hat mir ueber ebay jemand mitgeteilt. Daraufhin habe ich mich im Forum angemeldet ! Ich habe ebay schon gestoppt, damit ich die Karten sicher uebers Forum weitergeben kann !
Ich habe 2 Karten fuer das Spiel in Vigo. Leidr hatte ich nicht mehr mit den Karten gerechnet und bin an diesem Tag geschaeftlich unterwegs. Ich habe sie jetzt bei ebay reingestellt, wuerde aber ebay soforrt stoppen, wenn ich die Tickets im Forum weitergeben kann. Ich habe 80 Euro bezahlt und will 80 Euro haben, Ehrensache ! Bitte melde dich schnell, damit ich ebay stoppen kann, bevor das erste Gebot eingeht !
mfg
Dieter
Ich wusste nicht, dass ich im Forum die Karten anbieten kann. Das hat mir ueber ebay jemand mitgeteilt. Daraufhin habe ich mich im Forum angemeldet !
Ich habe ebay schon gestoppt, damit ich die Karten sicher uebers Forum weitergeben kann !
Dieter