>

Eintracht: Der Adler fliegt die Eintracht siegt

#
Ich möchte diesen rein spekulativen und illusionierten Beitrag in Gebabbel stellen, da hierüber mehr die Träume und Vorstellung der Eintracht in der laufenden Saison thematisiert werden sollen.

Ich glaube und hoffe wie jeder Adler, dass wir in dieser Halbserie eine große Rolle mitspielen werden. Die Mannschaft ist so selbstbewußt und spielwitzig, und hat Leistungsträger wie Chris zurückerhalten oder wie Fink dazu gewonnen.

Illusion:

Wir haben 9 Heimspiele indenen wir vor prächtiger Kulisse attraktiv spielen werden, gegen Mannschaften auf Augenhöhe durch engagierte Leistung mehr überzeugende Siege herausspielen werden.

Wir haben 9 Heimspiele wovon Bielefeld, Cottbus, Bochum, Nürnberg, Wolfsburg, Dortmund und Duisburg Gegner auf Augenhöhe sind. Mit aggressiven und leidenschaftlichem Auftreten werden wir viele dieser Spiele positiv gestalten. Durch unseren neuen Spielwitz, der mit Caio erweitert wird, können wir auch das Spiel gestalten, was uns in der Vergangenheit schwer gefallen ist.

Wir haben ein sehr intelligentes und technisch versiertes Mittelfeld (Meier, Caio, Köhler, Fink, Chris), um nur eine handvoll zu nennen. Dieses Mittelfeld strotzt von seiner Vielseitigkeit und Engagement. Schnelles Konter- und Direktspiel sind Markenzeichen der Eintracht. Spieler wie Toski, Ljubici und Co. können sich in jeder Lage in ein laufendes Spiel integrieren. Spieler wie Weissenberger, Köhler und Meier die auf der Fan-Mobbing-Liste stehen, wachsen über sich hinaus bezüglich des hohen Konkurrenzkampfes und der bevorstehenden EM.

Durch unseren variablen Sturmduo, Ama-Fenin, Fenin-Mantzios. Mantzios-Ama, stellen wir einen Rückrunden-Rekord auf. Man ernennt uns zu den NEU-Bremern. Durch den hohen Konkurrenzkampf 3er EM-Aspiranten stehlen Sie sich gegenseitig Spiel für Spiel die interne Torjägerkrone.

Die Mannschaft spielt souveräner und wird stabiler. Zu den 4 Hinrundenniederlagen kommen nur eine handvoll Schlappen dazu. Im Gegensatz zu den Siegen, die werden um 50% verbessert, so dass weniger Unentschieden erreicht werden wie noch zur Winterpause.

Wir werden den UEFA-CUP platz schaffen was keiner auf der Rechnung hatte und halten wichtige Säulen wie Kyrgiakos, verpflichten Mantzios und bauen eine internationale durchschlagsstakre Mannschaft auf.

Illusion Ende

Wie sieht eure Illusion von der Rückrunde aus. Welche Träume, Wünsche, Hoffnungen habt Ihr. Wie könnte euer Szenario aussehen, bzw. was würdet ihr meinem noch hinzufügen?
#
meine illusion:

einbruch nach dem 18.spieltag, 8 niederlagen in serie, nur ein sieg in der rückrunde, tabellenplatz 16, die neuzugänge schlagen nicht ein, abstieg

#
SGEjobra27 schrieb:
meine illusion:

einbruch nach dem 18.spieltag, 8 niederlagen in serie, nur ein sieg in der rückrunde, tabellenplatz 16, die neuzugänge schlagen nicht ein, abstieg

keine negativen gedanken.
#
Cobold schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
meine illusion:

Mal ohne Pessimismuss, wir haben doch alle positive Träume?  
#
naggedei schrieb:
Cobold schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
meine illusion:

Mal ohne Pessimismuss, wir haben doch alle positive Träume?    

klar natürlich träume ich schon manchmal von einem uefa-cup-platz. meine schwester geht im sommer nach rumänien, da wäre ein auswärtsspiel in bukarest natürlich klasse
#
FR, Samstag, 10.2.08

The eagle flied
into a frosty friday night!

Teilen