Fahrt zu Asuwärtsspielen

#
Hallo,

haben immer 1-3 Plätze im Auto frei. Wollen dieses Jahr zu einigen Auswärtsspielen fahren.

Haben das auch schon in nem anderen Forum gepostet. ( www.sportforumfrankfurt.de ) Bei Interesse ne Mail schicken oder in dem Forum oben mal vorbeischauen und KOntakt aufnehmen.

cya
sge-paule
#
Mich würde interessieren wo ihr herkommt, bzw. losfahrt.

Adios

melchiot
#
Mich auch!!
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Schäck
#
Hi
ich fahre auch zu "fast" allen Spielen, habe auch immer 2-3 Platze frei, mein 1tes Spiel wird leider erst Köln sein, bin vorher im Urlaub, also, wer will kann mitkommen, einziger Nachteil, ich Stehe oder Sitze  nie im Fan-Block, immer Haupttribüne oder so, hat auch seinen guten Grund, hab vor Jahren mal ne Rauchbombe in die Klamotten bekommen und lag 2 Tage im Krankenhaus, seit dieser Zeit bin ich auf diese Feuer-Freaks und Anti-Fussballer nicht gut zu sprechen, also wer Fussball sehen möchte und nicht rumstänkern will, wie gesagt, immer 2-3 Platze frei ab Mörfelden und Umland so bis 10 KM kein Thema
Marauder
#
Hallo
hab Interesse, schick Dir mal ne Mail, also man(n) sieht sich!
Possmann1


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!