>

Durchzählen Zell am Ziller (7.7.)

#
Ma schauen wer alles ins illertal geht und anschließend auf die nacht der 1000Biere (man hab ja jez schon en derben kater wenn i nur dran denk    )

Ich bin dabei = 1
Freundin auch also 2


Sooo nun seit ihr gefragt
#
7 Leute vom EFC Bockenheim (es gibt noch Mitfahrmöglichkeiten)

=> http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11125117/
#
Gude, damit sind wa schonma bei 9
Hoffe das werden nich alle sein
Aber Respekt habt ja an alles gedacht  
Wenn wad vom Spanferkel über is immer bescheid sagen  
Habt ihr dort schon nen bestimmten Zeltplatz gefunden oder da wos eben gerade passt?
Grüße an EFC Bockenheim 8bis Sa)
#
dabei

also 10
#
Weischd doch dass ich ach do bin. Mit Freundin,bobbelsche und ähn Kumbbel,also zu viert.macht 14. ,-)
#
schon Saareagle aber wollt da nich vorschnell was posten
SoSoSo 14 sind wa schon  ,-)  Solangsam kanns sichs lesen laßen
hoffe vergeß en Kastebn Bier ned dann wird erstma auf mein Bday angestoßen am Sa  
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
dabei

also 10



Vom 07.07. bis 11.07. im Hotel Bräu. Nur der Vollständigkeit halber.
#
DirtySouthEagle schrieb:

Habt ihr dort schon nen bestimmten Zeltplatz gefunden oder da wos eben gerade passt?


Der Zeltplatz steht schon fest, er liegt sehr zentral. Ein Foto davon kannst Du Dir bei uns angucken:

http://efcbockenheim.siteboard.de/efcbockenheim-about134.html
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
dabei

also 10



Vom 07.07. bis 11.07. im Hotel Bräu. Nur der Vollständigkeit halber.


Dann ist das Hotel ja sicher in Adlerhand.Du,ich und der Magico ist auch da. ,-)
#
Feieradler schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:

Habt ihr dort schon nen bestimmten Zeltplatz gefunden oder da wos eben gerade passt?


Der Zeltplatz steht schon fest, er liegt sehr zentral. Ein Foto davon kannst Du Dir bei uns angucken:

http://efcbockenheim.siteboard.de/efcbockenheim-about134.html




So danke für das Bild also hotel wegen einer nacht bizzle zu teuer aber dann Übernehmen wa eben en Zeltplatz
Feieradler wenn du so ungefähr preise hast für ein Zelt dann wäre ich Dir dankbar...
Grüße
#
Mit Frau und ner Kiste Äpler  ,-)
macht16
Gruß magico
#
@Feieradler:fährt der Clemens auch mit?
Gruß magico
#
Der ist seit Jahren kein Mitglied mehr bei uns.
#
Wan geht das Spiel denn los?
#
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, bei den aktuellen Terminen steht immer noch nichts.  
#
Ah, danke, 18 Uhr passt ganz gut, tagsüber ein bisschen wandern und abends geht´s zur Eintracht.
#
Uiii,Das ist ja ein richtig guter Gegner.War mal auf deren HomePage.   http://www.wsg-wattens-fussball.at/startseite.html      Nur die Anstosszeit passt mir net so,um 19.00 werd gess. Naja,dann muss das Hotel die Küch eben e bissel länger uff lossen.
#
Na dann...17  
#
5 Leute bis jetzt vom EFC Adler-München

Macht also ... 22


Teilen