>

Brauche Eure Hilfe! 1. Auswärtsspiel Bielefeld

#
Wir machen im August noch mal Urlaub( Vermutl, Ostsee) und wollen die Rückfahrt mit einem Besuch bei Freunden unmittelbar bei Bielefeld verbinden.

Exakt das Wochenende des Auswärtsspieles in Bielefeld

Meine Frage an Euch: Sitzplatzkarten hinter dem Tor.Welche Seite liegt neben unserem Fan-Block? Die Nord- oder die Südtribüne???????????

Danke für Eure Hilfe!
#
Die Nordtribüne!
#
Das ging ja fix!

Danke Dir! Da werde ich mal gleich die Freunde anrufen und entsprechend beauftragen.
#
Block A3 und B sind direkt neber unserem Fanblock.
Warum bestellst du nicht am 10.7. über die Eintracht?
#
sgefansgefan schrieb:
Block A3 und B sind direkt neber unserem Fanblock.
Warum bestellst du nicht am 10.7. über die Eintracht?

Evtl. mach ich es auch über die Eintracht. In Bielefeld beginnt der Vorverkauf erst am 1.8.

Der 10.7.- den Du erwähnt hast-ist dies der Beginn für Bestellungen???

Brauch unbedingt die Karten! Freu mich schon jetzt auf den Bielefelder Zwischenstop bei der Heimfahrt!!

Insbesondere auch deshalb, weil ich wegen des Urlaubs das 1. Heimspiel gegen Berlin versäume.
#
Werde morgen den Vorsitzenden unseres Fan- Clubs anrufen, der hat einen ganz guten Draht bezügl. Kartenreservierungen.
#
Hab auch ne Frage: und zwar letztes mal war bei den Sitzplätzen die Stimmung. Ich wollte mal fragen wie viel das Tickett gekostet für die unterste Kategorie Sitzplätze.

Mfg Adleralex1000
#
Adleralex1000 schrieb:
Hab auch ne Frage: und zwar letztes mal war bei den Sitzplätzen die Stimmung. Ich wollte mal fragen wie viel das Tickett gekostet für die unterste Kategorie Sitzplätze.

Mfg Adleralex1000

Der Sitzplatzbereich oben im Gästeblock hinterm Tor hat 19,00 € gekostet laut dem Ticket was ich noch von dem Spiel habe
#
Adleralex1000 schrieb:

Mfg Adleralex1000

Letztes jahr wurden die unteren Sitzplätze der Tribüne zum Stehplatzpreis verkauft, da der eigentliche Gästestehplatzblock abgerissen werden sollte vor dem Spiel. Dies wurde dann aber verschoben und somit wurden auch die eigentlichen Stehplätze noch verkauft.
#
Ich war letzte Saison im Block a2 ,dem unteren Bereich der Sitzplätze ,hatte die Karte nur 11 Euro gekostet!

Teilen