Hi Leute ! Da ich keine MFG von Marburg nach Essen gefunden habe, biete ich hier meine zwei Tickets im Gästeblock G an. Die Kosten für beide Tickets (Vollzahler) und unversicherten Versand betragen zusammen 20 Euro. Ich würde die Tickets sofort heute abschicken, von daher meldet euch bitte schnell. Gruß Max
Da ich merke, dass es schwierig wird, verkaufe ich die Tickets auch zu einem günstigern Preis. Meldet euch und macht einen Vorschlag, hauptsache es fährt jemand hin und der Block ist gefüllt. Gruß Max
also nach der niederlage gegen palermo fällt mir auf das immer mehr essen karten abgegeben werden ! ! ! Es gibt bestimmt noch genügend EFC's die noch Plätze in ihrem Bus frei haben, da bin ich mir sicher ! ! ! Also ab nach ESSEN... Hätte ich Zeit wäre ich auch sofort wieder dabei... Auswärts im Pokal ist immer cool, sage nur SIEGEN, 1860, POKALFINALE, Erfurt usw....
Da ich keine MFG von Marburg nach Essen gefunden habe, biete ich hier meine zwei Tickets im Gästeblock G an.
Die Kosten für beide Tickets (Vollzahler) und unversicherten Versand betragen zusammen 20 Euro.
Ich würde die Tickets sofort heute abschicken, von daher meldet euch bitte schnell.
Gruß Max
Meldet euch und macht einen Vorschlag, hauptsache es fährt jemand hin und der Block ist gefüllt.
Gruß Max
Die Karten würden auch nur noch je 6 Euro kosten.
Bitte meldet euch per pn oder e-mail.
Also ab nach ESSEN... Hätte ich Zeit wäre ich auch sofort wieder dabei... Auswärts im Pokal ist immer cool, sage nur SIEGEN, 1860, POKALFINALE, Erfurt usw....