>

Faktenhuber hat Geburtstag

#

Lieber Rüdiger
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute,
Glück, Gesundheit und Liebe in jeder Form!
Die persönlichen Treffen sind in letzter Zeit ja nun leider etwas zu kurz gekommen,
aber mit etwas Glück können wir das in den kommenden Wochen, Monaten, Jahren,
Jahrzehnten, Dekaden, Epochen etc. etc. ändern.
Ich hoffe Du verbringst eine entspannten Tag mit Deinen beiden Damen
(vielleicht mit etwas "Leichtsinn" versüßt? smile:
und konntest Dir einige Herzenswünsche erfüllen lassen.
Fühl Dich gedrückt! Ich bin froh, dass es Dich gibt, denn Du bist ein wirklich besonderer Mensch
( "unn des is jetz kei Kompliment..." ).

Deine Anika
#
[font=Verdana]Lieber Kid,

zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Glück und - ganz wichtig - Gesundheit. Ich habe mich richtig gefreut, Dich kürzlich im Museum wiederzusehen und hoffe, dass es auch bald mal wieder mit einem Besuch bei Euch klappt.
Lass' es Dir gut gehen, grüße Deine beiden Damen und bleib' so, wie Du bist.

Liebe Grüße,

Tante Kine [/font]

#
auch von mir alles erdenklich gute.hab einen schönen tag und laß es dir gutgehen!
#
Soso,

hat der kid also tatsächlich Geburtstag. Da ich heute kaum ins Forum konnte, habe ich das glatt verpasst. Als Bernie mich dann fragte, ob ich kid schon gratuliert hätte, sprudelte spontan raus: "Wozu denn, hat er endlich den Literaturnobelpreis gewonnen oder doch nur Geburtstag?"

Ja so isses. Neben Deiner unnachahmlichen "Schreibe" sind Deine Beitäge auch inhaltlich immer ein Genuß (selbst wenn wir ausnahmsweise mal nicht einer Meinung sein sollten *g*).

Was aber am meisten frustriert, auch beim nächsten Treffen wird dieser Mann kein bisschen älter geworden sein, offensichtlich hast Du äußerlich die ewige Jugend gepachtet.

Lieber Kid, alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit wünscht Dir

Dein
Uli
#
Moin Kid,

wie es sich für eine ordentliche Führungskraft gehört, bist Du natürlich telefonisch nicht zu erreichen ...   ... "Führungskraft" bist Du aber auch in Sachen Eintracht Frankfurt, und da erreichst DU gar oft mein Herz (und ab und an auch meinen Verstand    ), verzückst mich mit Daten, Fakten und Anekdoten, läßt Zeiten wiederauferstehen, die ich großteils schon dem Alzheimer anheimgeben mußte,  regst auf vielfältigste Weise zum Nachdenken und Diskutieren an, wofür ich Dir anläßlich Deines Wiegenfestes mal ausdrücklich danken möchte. Möge der Fußballgott Dich uns allen noch lange bei bester Gesundheit erhalten.

Alles nur erdenklich Gute wünscht Dir der Graue Adler

Joh.

#
So Kid und jetzt hab noch ein passendes Geschenk gefunden. Jimmy Hartwig ist auch dabei

Es grüßt die Rasselbande deines Lieblingstrainers.

http://www.youtube.com/watch?v=EHs-i8GfBco
#
Lieber Rüdiger,

ich wünsche dir von Herzen alles alles alles Gute zu deinem 32 Geburtstag....halt die Ohren steif und vielleicht geb ich dir irgendwann noch mal in unserem oder in einem anderen Leben eine Rücken auf Oberschenkel Vorlage und versetzen damit die Motherfucker in tiefste Trauer....

Hau rein mein Bester....
#
lieber rüdiger,

allet jute och von mir hier! hatte mir eigentlich n super geschenk einfallen lassen, aber die mafiösen bonzen haben spielplantechnisch nicht mitgezogen! deshalb ist die beschehreung auch erst morgen

hau rein und bleib wie de bist!
#
Hallo lieber Rüdiger,
Fakten kann ich Dir net liefern, aber dafür bist Du ja zuständig...
Dafür habe ich dieses von mir am 22.2.75 fotografierte Bild gefunden.
Eine Heimspiel später habe ich es dann unterschreiben lassen.
Und dank des Archives konnte ich nachlesen, dass das das Spiel gegen TB Berlin war, was wir nur 7:1 gewonnen haben.
In heutigen Zeiten gäbe es wahrscheinlich auch ob dieses Ergebnisses einen Aufschrei der Entrüstung, denn gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten nur....... Aber lassen wir das lieber.

Danke für Deinen Blog und Deine Artbeit für´s Archiv.
Vlt. kannst Du ja demnächst auch wieder das Forum bereichern.

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Glück, Zufriedenheit + vor allen Dingen Gesundheit
und noch viel Freude mit unserer aller Eintracht
wünscht Dir
Sabine
#
Hallo Rüdiger,

habe hier einiges um die Ohren, deshalb in aller Kürze meine Glückwünsche! Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Samstag im Museum, dann können wir reden.

Laß es Dir gut gehen!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß
Finsterling
#
#
Ganz egal, lieber Kid, ob die Zunft der dilettantischen frankfurter Fußballjournaille
dies bisher wahr nahm: sie kann mit Deinem eintrachthistorischen Wissensschatz, Deiner Akribie und Deiner Leidenschaft, mit welcher Du uns in Deinem Blog verwöhnst, nun einmal nicht mithalten.
Bitte weiter so. Gesundheit und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Pedro

#
alles gute! ich kenn dich zwar nicht ,aber...das macht man halt!^^
eintracht!!!

ps:aus höflichkeitsgründen^^
#
Däm Rüdscha sai ein trullala....

Hey Klabbakidd, alles Gude zum Geburtstag, mein Gudsda!
#
Pedrogranata schrieb:
Ganz egal, lieber Kid, ob die Zunft der dilettantischen frankfurter Fußballjournaille
dies bisher wahr nahm: sie kann mit Deinem eintrachthistorischen Wissensschatz, Deiner Akribie und Deiner Leidenschaft, mit welcher Du uns in Deinem Blog verwöhnst, nun einmal nicht mithalten.
Bitte weiter so. Gesundheit und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Pedro

Das genau ist eben der Unterschied zwischen Erbsenzählern und Faktenhubern. Letztere sind Schwerathleten. Gehd abber aach ibber de Buggel  (den isch mir nach Möschlischkeid de Buggel enunnerrudsche lassse werd).
#
Wow, ich weiß zwar nicht, wer der Typ ist, der von euch so lieb bedacht wird, aber er kann sich glücklich schätzen, dass er so viele liebe Menschen kennt.  

Danke.

Euer
Kid Klappergass
Faktenhuber
Pater Brown des Forums
Takaharagass etc. aka
Rüdiger
#
Mein Rüdiger,meinKlappergestell,meinBub smile:

sorry alter-ich war gestern im gelobten Land (Ffm Höchst)

Ganz,ganz liebe Geburtstagsgrüsse und alles Gute.
Gruß
Peter
#
Hui, zu spät...

Alles Gute nachträglich.  
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Teilen