>

Faktenhuber hat Geburtstag

#
Mist, auch zu spät  

Rüdiger,

Alles Gute zum Geburtstag und vielen vielen Dank für all Dein Engagement im Eintracht-Umfeld.
Erinnere mich noch gerne an die "Aufbereitung" der Fanhistorien, aber das was Du immer wieder mit so großem Aufwand und vor allem der Liebe zum Detail und immer mit dem Herz bei der Sache schreibst ist wirklich bewundernswert.

Hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag.

Viele Grüße
Frank
#
viel zu spät...

Trotzdem noch alles Gute nachträglich!
#
Gudn Rüdiger,

viel zu spät, aber von ganzem Herzen wünsche ich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Besonders Gesundheit ist Dir zu Wünschen, denn sies ist bedauerlicherweise Deine Achillesferse. Mäge sich dies im Rahmen des Möglichen zu Deinen Gunsten ändern.

Liebe Grüsse
Arndt
#
Von wegen "zu spät":
Ein verspäteter Glückwunsch ist für mich ebenso schön wie alle anderen!

Danke.

Lieber Gruß,
Rüdiger
#
ui, letzte  

alles gute nachträglich zum geburtstag!!!

hab's wegen berlin total verschwitzt, dir zu gratulieren.

den fenin hab ich dir übrigens zum geburtstag gekauft, so vorab - klasse, gell!?  

die drei punkte als geburtstagsgeschenk waren quasi eingeplant. dem miep hab ich gestern höchstpersönlich in berlin gratuliert. bei dir hol ich das am samstag im museum nach. da gibbet dann auch was zu trinken. anstoßen müssen wir ja - 2 geburtstage und 2 (?) siege.

liebe grüße
pia
#
*peinlich*...ich bin wohl die Letzte!  

Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!


Liebe Grüsse
Geetha
#
Isi schrieb:
*peinlich*...ich bin wohl die Letzte!  

Nachträglich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!!!!


Liebe Grüsse
Geetha


Es geht noch später...  

Immerhin habe ich mit "Eintracht Frankfurt" eine gute Ausrede parat, warum man erst jetzt auf diese Angelegenheit aufmerksam wird.

Alles Gute nachträglich also auch von meiner Seite!  
#
a.saftsack schrieb:
Es geht noch später...    

Besser spät als nie, gelle.

Der Faktenhuber bedankt sich noch einmal, besonders beim Threaderöffner.
Dieser soll allerdings nicht glauben, er habe sich mit dem Thread mögliche Verdienste erworben.
Im Gegenteil: Sein Sklaventreiber macht ihn hiermit darauf aufmerksam, dass er sich mit der Abgabe eines fest zugesagten Spielberichtes seit einigen Tagen im Rückstand befindet.    
#
Dieser Mann nutzt  doch alle Möglichkeiten um diesen unbedeutenden Fred künstlich nach oben zu pushen.

Ich arbeite dran
#
Ich benutze alle Möglichkeiten, um an überfällige Spielberichte zu kommen.  

Komm´ von Deinem Feninismus-Trip mal langsam wieder runter und sorge dafür, dass die Nachwelt was zu lesen hat.
#
Ist schon was dran

#
Der sieht mir in der Tat ähnlich...  
#
Ich hab mich bei der Auswahl halt von Kid Groupie beraten lassen.  

Aber behalts bitte für dich.
#
Wenn hier einer der letzte ist... dann bin isch des! Und blind noch dazu!

Alles Gute nachträglich oder ist es langsam schon wieder im Vorgriff? Feier halt einfach nochmal, schließlich bist Du so jung wie heute nie wieder (tätää).

Dein Blog übrigens, der ist echt gut, wenn ich das mal so sagen darf.
#
letzter

peinlich, ich habs verbaselt  - das kommt davon, wenn man nur noch zum tippen online ist ...


lieber faktenhuber,

alles erdenklich gute wünsch ich dir.

du bist eintracht!

beve
#
Ohje - ohje ohje ohje! Das kommt davon, wenn man immer nur schnell reinguckt und das für einen interessante anklickt - Da ich so gut wie überhaupt nicht im "Unsere Eintracht" bin, hab ich auch keine Ahnung gehabt, wer "Faktenhuber" ist  

Also mein lieber Kid, ich wünsche dir ebenfalls und nachträglich alles erdenklich Gute, Liebe, Schöne und Erfreuliche!

Ich mutmaße mal, meine Hamburger Schätzung trifft immer noch nicht zu

Liebe Grüße, Benni


Teilen