14. Abschnitt - Beleidigung (§185) Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
zwerg_nase schrieb: bei deinen letzten anworten kann ich brady nur beipflichten.... das sind bei dir keine beleidigungen.... sieh der realität ins auge....
Geht doch net...er ist noch net mal der Einäugige unter den Blinden....
zwerg_nase schrieb: bei deinen letzten anworten kann ich brady nur beipflichten.... das sind bei dir keine beleidigungen.... sieh der realität ins auge....
Sehs ein, unter den Dümmsten bin ich der Schlauste.
Und heute vor 60 Jahren der Atomunfall in Monroe,USA.
Und deine Eltern waren damals live vor Ort....haben zum Glück alles unbeschadet überstanden....bis auf den Sohn...der hat die volle Ladung abbekommen....
Und deine Eltern waren damals live vor Ort....haben zum Glück alles unbeschadet überstanden....bis auf den Sohn...der hat die volle Ladung abbekommen....
Stimmt, die schlimmen Dinge innerhalb einer Familie, überspringen immer eine Generation. Naja, ich mach das Beste draus...
Du brichst mir mein Genick, nur weiter. Â
ihr habt gegen alle verstoßen! ihr penner!
Wohnst nich in Maintal? Â
die hier.... http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Wilde_Hilde/
14. Abschnitt - Beleidigung (§185)
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Schluss, aus - hab dich. Â Â Â
erster! Â
Und jetzt? Â Â
Weiß nicht, musst mal sein.  ,-)
Oder einfach Angst, deinen Göttergatten hinter schwedischen Gardinen bestaunen zu dürfen. Â
Sehs ein, unter den Dümmsten bin ich der Schlauste.
Und in Arfika ist heute Muttertag.....
Am 05.10. kommt echt alles zusammen...
Stimmt, die schlimmen Dinge innerhalb einer Familie, überspringen immer eine Generation.
Naja, ich mach das Beste draus...