>

Tickets für Vigo-Individualfahrer

#
Wir haben heute von der Eintracht eine Bestätigung für unsere Kartenreservierung erhalten. Alle Karten werden wir nicht benötigen. Für den Fall, daß ein Individualfahrer keine Zusage bekommen hat oder noch gar kein Ticket hat können wir weiterhelfen.

Wer also eines braucht müßte mir am Sonntag vor dem Clubspiel die Knete geben dann hat er zu 100% ein Billet. Das Ganze kann dann bei mir abgeholt oder per Einschreiben zugeschickt werden.

Allles Übrige mache ich persönlich aus, wer Interesse hat meldet sich bitte per Privatnachricht bis spätestens Sonntagfrüh um 10 Uhr.

Ansonsten werden die nicht benötigten Tix bei der Eintracht nicht abgerufen.
#
Wie kam denn die Bestätigung ?? Per Mail, Anruf, Fax .... Buschtrommel ???
#
Per normalem Brief - wir hatten gegen Rechnung geordert dann kommt immer erst die Rechnung und die Tix nach Zahlungseingang bei der Eintracht.
#
Gude!

Danke für die schnelle Antwort, habe mit Kreditkarte bezahlt und bis dato nix gehört ..... nehme an, dass zum Wochenende dann was im Briefkasten liegt.

Gruß,
EB
#
EFCB: Bin leider am So. nicht im Stadion. Bräuchte aber 2 Tickets für Vigo.
Heute kam leider die Absage per Email. Flug mit Ryanair auch auch schon gebucht. Gib mir doch mal deine Email Adresse, dann können wir das nächste Woche irgendwie regeln.
Danke!
#
Kein Problem wir lassen Euch natürlich nicht hängen, brauchst Dir also keine Sorgen zu machen.

Telefonnummer ist als PN an Dich unterwegs
#
Danke. Wie eben besprochen: f.voigt@change.de
#
Flo75 schrieb:
Danke. Wie eben besprochen: f.voigt@change.de

Aha noch ein Werber
#
Aha noch ein Werber  [/quote]

Wir sind überall  
#
wieviele karten habt ihr denn bekommen?
ich hab noch keine bestätigung im briefkasten;-(
#
Gude EFCB!

Würde auch mal Bedarf für zwei Karten anmelden, falls ich dann doch welche bekomme kann man sie ja hier weitervermitteln, tolle Sache so ein Forum.
Sicher ist sicher. Würde die Tix dann persönlich abholen. TNX.

Gruß,
EB
#
Schaut bitte Samstag in Eure Post, wenn sich dann seitens der Eintracht noch nichts getan hat meldet  Euch doch bitte noch. Dann treffen wir uns vor dem Spiel gegen Nürnberg und machen alles rund.
#
Hallo !

Ich habe 2 Tickets fuer Vigo, die ich gerade ins Forum eingestellt habe. Melde dich schnell, sie kosten 80 Euro Gesamt.

mfg
#
2809dk schrieb:

Hallo !

Ich habe 2 Tickets fuer Vigo, die ich gerade ins Forum eingestellt habe. Melde dich schnell, sie kosten 80 Euro Gesamt.

Dein thread ist jetzt übrigens im forum Suche&Biete, nicht dass du dich wunderst, wo er hin ist.

Habe dir das allerdings auch per PN mitgeteilt. (Posteingang)

Gruß Tube
#
Schieber, Schieber, Schieber !!!

Übrigens ist keine Post von Dir eingetrudelt, das nächste Mal bitte Dein Voltax nicht vergessen *g*

Aber es hat sich ja eh erledigt, da heute abend Annahmeschluß in dieser Angelegenheit war.
#
@tani1977:

Sag mir auch mal Bescheid, wenn die von EFCB weg sind und du keine kriegst, ich kenne auch noch jemand, der kurzfristig 2 über hatte !
Das war heute mittag, vielleicht sind die dann noch aktuell..

Gruß A2

Teilen