>

1. Auswärtsfahrt: Bielefeld :-)

#
hi,
wollte mal fragen, wer wahrscheinlich alles mit nach Bielefeld fährt?
habe mich riesig gefreut, als ich das vorhin gelesen habe.
hoffentlich, wird es wieder so geil wie in der letzten Saison.

gruß marcel
#
Ich fahr auf jedenfall mit paar Kolegen nach Bilelefeld. und zwar mim zug
#
ich fahr auch auf jeden Fall hin.
#
aufjeden fall mit 5 leuten an der alm  
#
such noch mitfahrtmöglichkeit mit 2 kumpels
#
Ich bin mir noch nicht 100%-ig sicher, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich mit 1 Kumpel fahre...
#
Ich fahre auch mit! Im Bus
#
Bin auch dabei,
wird bestimmt geil!
#
ferien klaro
#
auf jeden fall bin ich wieder dabei zwar net mit 15 leuten wie letztes mal aber so 10 werden wir wieder sein!! und dann heißt es wieder 1-2-3-Oberkörper frei  
#
Denke mal, das wir (EFC-TheRanges76) wieder dabei sind nur diesmal nehm ich mir ein Mund-/Zahnschutz mit ,-)

Humba am Stadion *grinzzzzz*  
#
SGE-Trommler schrieb:
Denke mal, das wir (EFC-TheRanges76) wieder dabei sind nur diesmal nehm ich mir ein Mund-/Zahnschutz mit ,-)

Humba am Stadion *grinzzzzz*    

Was macht der Zahn eigentlich?
#
Die letzten 2 Jahre wollte ich immer nach Bielefeld fahren und musste leider jedes mal aus privaten Gründen passen. Alle guten Dinge sind 3!
#
Mal sehen, wie das dort mit Tickets wird.

Die Bilder täuschen: Auch wenn es derzeit per Webcam nicht allzu viel zu verfolgen gibt, geht es auf der Großbaustelle an der SchücoArena stetig voran.

Fast abgeschlossen ist die endgültige Zerlegung der Flutlichtmasten, deren fünf Meter hohe Betonfüße fest verankert waren. Danach ist das Gelände der neuen Haupttribüne plan, „was ganz dem Zeitplan entspricht“, wie der DSC-Baubeauftragte Guido Möhlmann verriet.

In den nächsten Tagen und Wochen stehen nun die bereits angekündigten Ausgrabungen für das Fundament an. Erste Betonbauteile dafür werden voraussichtlich in der kommenden Woche angeliefert. Die offizielle Grundsteinlegung der neuen Tribüne ist bereits für kommenden Freitag geplant.

Aber auch im Nordostwinkel und unter der Südtribüne gehen die Arbeiten weiter. Das leicht abfällige Gelände im neuen Gästebereich wird geebnet, um so Raum für die Feuerwehrumfahrt zu schaffen. Bereits zu Beginn der kommenden Saison werden weitere Sanitärräume, die zurzeit unter dem Stehplatzbereich entstehen, nutzbar sein.

#
letzte Saison mit dem Sonderzug, kommende Saison
auch wieder mit einem (hoffentlich) Sonderzug...

Bielefeld war/ist Geil...

Gruß

Klaus
#
Finds spitze, dass das Auswärtsspiel so früh ist und werde zu 100 pro dabei sein... Juchheißa... auf ein 0:4 dafür, dass wir letzte Saison schon wieder so zittern mussten bei den Alm-öhis
#
bin auch dabei weiss aber noch nicht ob ich in münsters oder in kassel losfahtren soll wil wenn ich in münster losfahre dann bin ich ja bestimmt alleine im zug und da habe ich kein bock drauf
#
Bielefeld ? Naklar, wieder mit dem Wohnmobil dabei ....  

nette Leute dort
Anmarsch durch die Gärten
kleines gemütliches Stadion
die übliche Auswärtscrew mit der entsprechenden Stimmung
und natürlich drei Punkte

Freuen uns schon!  

EB
#
"Ostwestfahlen, diie idioten.... " *sing*

Hätte mir nen schlechteren Auswärtsauftakt vorstellen können... Freu mich schon  riesig, Hoffentlich gibts nen Sonderzug!!
#
Ja man!!!

Wie geil ist das den mit der ersten fahrt gleich nach Bielefeld!!!

Hoffe wieder das es nen sonderzug gibt, weil die letzte fahrt war der hammer gewesen.

Hoffe sehe wieder die leute, die damals auch mit in dem abteil waren!!!!

Teilen