>

1. Auswärtsfahrt: Bielefeld :-)

#
Ich werde da bei sein mit mindestens einen Kollegen
#
hi,
wann ungefähr wird "entschieden", ob es einen sonder- bzw. entlastungszug geben wird?

gruß marcel
#
Immer so 3 bis 6 Wochen vor Spielansetzung...aber allgemein stehen die Chancen bei Spielen, die mit dem WET gut zu erreichen sind immer recht gut, denn die Bahn will wann immer es geht verhindern dass nen Mob von mehreren Hundert Leuten auf die armen "zivilen" Reisenden losgelassen wird. Letzte Saison war es von den typischen WET-Spielen glaub ich nur bei unserem Spiel in Stuttgart der Fall, dass auf einen Entlastungszug verzichtet wurde.
#
wie viele gehn denn in die neue GK rein??
#
wie viele stehplätze gibts denn dieses mal weil die ja so schnell wegwarn...
#
soweit ich weiß ca. 1400
#
Ich find ja sowieso es müsste ein Mindestauswärtskontingent von 3000 geben, davon mind. 2000 zu Stehkartenpreisen, auch wenn bei Miniaturstadien dabei die 10% überschritten werden. Wieviel Plätze hat die Alm denn aktuell? Oder wird die neue Tribüne schon in Betrieb sein, wenn wir dort einfallen?
#
Gut, nach Obis Bild... vergesst die Frage ob die schon fertig sein wird
#
%5Bquote%3Dstein_17%5Daufjeden%20fall%20mit%205%20leuten%20an%20der%20alm%20%20%3AD%20%20%5B%2Fquote%5D%0A%0Ajoa da fahr ich mit  
#
Hey hallo, weiß einer ob es wieder ein Sonderzug nach bielefeld gibt???
#
das steht ganze 9 posts vor deinem es ist noch nicht entschieden, aber es wird wohl ne mitteilung geben, ob oder ob eben nicht
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Die Freude über diesen Termin kam wohl eindeutig zu früh. Ganz im Gegenteil. Es wäre wohl besser gewesen, erst im April 2008 wieder hinzufahren.
#
das ist doch gut. Wir kennen uns doch mittlerweile damit aus, auf einer Baustelle zu spielen. Das ist ganz klar unser Vorteil. Außerdem hats mir letzte Saison auf der Sitztribüne eh viel besser gefallen.  

Teilen