Immer so 3 bis 6 Wochen vor Spielansetzung...aber allgemein stehen die Chancen bei Spielen, die mit dem WET gut zu erreichen sind immer recht gut, denn die Bahn will wann immer es geht verhindern dass nen Mob von mehreren Hundert Leuten auf die armen "zivilen" Reisenden losgelassen wird. Letzte Saison war es von den typischen WET-Spielen glaub ich nur bei unserem Spiel in Stuttgart der Fall, dass auf einen Entlastungszug verzichtet wurde.
Ich find ja sowieso es müsste ein Mindestauswärtskontingent von 3000 geben, davon mind. 2000 zu Stehkartenpreisen, auch wenn bei Miniaturstadien dabei die 10% überschritten werden. Wieviel Plätze hat die Alm denn aktuell? Oder wird die neue Tribüne schon in Betrieb sein, wenn wir dort einfallen?
das ist doch gut. Wir kennen uns doch mittlerweile damit aus, auf einer Baustelle zu spielen. Das ist ganz klar unser Vorteil. Außerdem hats mir letzte Saison auf der Sitztribüne eh viel besser gefallen.
wann ungefähr wird "entschieden", ob es einen sonder- bzw. entlastungszug geben wird?
gruß marcel
Die Freude über diesen Termin kam wohl eindeutig zu früh. Ganz im Gegenteil. Es wäre wohl besser gewesen, erst im April 2008 wieder hinzufahren.