>

SUCHE GEMÜSEHOBEL!!

#
aber in der früheren werbesendung mit horst fuchs wurde das teil in höchsten tönen gelobt...
#
Tanga-Theo schrieb:
aber in der früheren werbesendung mit horst fuchs wurde das teil in höchsten tönen gelobt...

Tja, die perfekte Illusion......

Tut mir leid für Dich.....
#
Bisher nix debei gewese? Theo, du bist zu verwöhnt!
#
der sucht keinen hobel, der sucht horst fuchs...
#
zwerg_nase schrieb:

Ach so, den. Heut noch nedd geseje!
#
zwerg_nase schrieb:

ja,den such ich auch.
#
Tanga-Theo schrieb:
zwerg_nase schrieb:

ja,den such ich auch.

für welches gemüse?
#
du bei sonem gemüsehobel kann man auch sehr viel falsch machen.
hast du überhaupt schon nen gemüsehobelkurs belegt ??? Nein ???
dann würde ich dir ein anfängerhobel empfehlen, denn mit einem profihobel sind die meisten "hobeljungfrauen" meist völlig überfordert.
suche dir einen robusten hobel, der durch einfache bedienbarkeit überzeugt.
#
da muss ich dir recht geben sge-style91.
vor ein paar monaten hab ich mir einen hobel mit dem ganzen schnick schnack gekauft: mp3 player, 3 megapixelkamera und und und.
mit dem bin ich überhauptnicht zurecht gekommen.
@ tanga-theo falls du dich für einen profihobel entscheiden solltest,  besuche lieber vorher einen gemüsehobelkurs sonst kommst du mit dem teil überhauptnicht zurecht
#
man verliert auch recht schnell die übersicht.
jeden monat kommt einer neuer hobel mit neuen funktionen von den hobelfirmen raus, hinzu kommt auch noch der tarifjungel, hobelflatrate ja oder nein, normaler vertrag oder doch lieber prepaid.
#
Module, Leute. Ich sach nur: Module.
#
Hobel geht die Welt zugrunde.
#
Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/alten-Ruebenhobel-Gemuesehobel-Bauer-Geraet-fuer-Deko_W0QQitemZ140204088088QQihZ004QQcategoryZ86146QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Da hast Du noch nebenbei ein schönes Dekorationsstück, oder für den Skiurlaub, oder als Tischplatte....schier ungezählte Möglichkeiten für wenig Geld  
#
der sieht aus wie der hobel meines großvaters.
der war der glücklichste mensch auf der welt, weil er oma geheiratet hat, die konnte eintopf kochen... und für opa und mich hat sie  immer viel karotten extra reingehobelt
#
sge-style91 schrieb:
der sieht aus wie der hobel meines großvaters.
der war der glücklichste mensch auf der welt,weil er den ganzen tag trecker fahren durfte und weil er oma geheiratet hat, die konnte eintopf kochen... und für opa und mich hat sie  immer viel karotten extra reingehobelt
#
Un, hasden gefunne?
#
Immer noch nedd? Dann merkder es näxde Mal besser, woden higelegt hast.
#
hast du dich jetzt fürm einen hobel entschieden oder brauchst du noch mehr beratung ?
#
meine tante schenkt mir einen,unter der bedingung das ich morgens zum pinkeln vorbeikomme.
#
Frag doch mal Deinen Nachbarn, ob er einen hat. Wenn der nur Wurst und Mett ißt, könnte er ihn Dir ja leihen...

Teilen