>

Köln

#
fahren ihr nach köln? weil das ist ja aufm dienstag würd mal gern wissen wieviele wohl ca insgesammt da sein werden...


p.s nick passt nimmer ganz aber wollt grad ma nich extra nen neuen machen
#
is allerdings für mich nur 20-30 km weit weg.

wieso paßt dein nick nicht? die amas sind doch aufgestiegen...
#
Ich komme auch. ich rechne  mit 1500 Eintrachtfans.
#
Ich denke, da kommen mehr....ich im übrigen auch !
#
also ich rechne mit knapp 2000 verwirrten
#
Jo, 2000 könnte hinkommen. Wir sind mit 10 Leutz dabei

AM01
#
wär cool wenn so viele kommen dann machen wer se fertig..

naja übermorgen erst mal pauli pinnen *hoff*
#
hoi

ich denk mal karten für das spiel gibts schon oder?

hat einer ne ahnung wie man als auswärtiger eintracht fan an karten fürs fc-sge spiel kommt?

oder denkt ihr vorm spiel recht?
#
Also, entweder in der Bethmannstraße oder an der Geschäftsstelle am Riederwald. Wenn Du´s trotzdem nicht gebacken kriegst kannste mir deine Adresse per E-Mail zukommen lassen, dann nehm ich Dir eine mit und schick sie dir dann per Post. Also quasi Ebay-like.


Mfg Flocker
#
ab wann gibts denn die karten?


Teilen